[Nintendo Switch] Thread-Übersicht *Reanimiert*

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Grund des neuen Threads:
Nachdem der Ersteller des alten Threads seinen Startpost im Zuge von ... weiß der Geier warum ... ins Nirvana gefeuert hat (wie auch das Gegenstück für PS4, dessen Inalt ich nicht retten konnte, da dort nicht zuletzt die Liste aktualissiert, im Nachhinein ein Fehler) hier jetzt der zurückgeholte Inhalt der Listen, worauf besagter User keinen Zugriff mehr hat um so eine Aktion zu wiederholen.

_____

ftujftuh5k77.png
51 Worldwide Games

A
Animal Crossing
Ape Out
Arms
Astral Chain
A Way Out

B
Bayonetta
Bayonetta 2
Bayonetta 3
Bloodstained: Ritual of the Night
Bubsy: Paws on Fire

C
Celeste
Crash Bandicoot: N-Sane Trilogy

D
Dark Souls
De Blob 2
Diablo 3: Eternal Collection
Disgaea 5 Complete
Doom
Doom Eternal
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Dragon Ball Xenoverse 2
Dragon Ball FighterZ
Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals
Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends

E

F
Fast RMX
Final Fantasy: Crystal Chronicles
Fire Emblem: Three Houses
Fire Emblem: Warriors
FIFA-Reihe
Fortnite

G
Gear.Club Unlimited 2
Giana Sisters: Twisted Dreams
Giga Wecker Alt.
God Wars: The Complete Legend
Gris

H
Hollow Knight: Silksong
Hyrule Warriors: Definitive Edition

I
Inside

J

K
Katamary Damacy: Reroll
Kirby: Star Allies

L
L.A. Noire
Landwirtschafts-Simulator
Lego DC Super Villians
Lego Die Unglaublichen
Limbo
Luigi's Mansion 3

M
Mario & Rabbids: Kingdom Battle
Mario Kart 8 Deluxe
Mario Tennis: Aces
Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order
Mega Man 11
Metroid Prime 4
Minecraft
Monster Hunter Generations: Ultimate
Mortal Kombat 11

N
New Super Mario Bros. U Deluxe
Nintendo Labo

O
Octopath Traveler
Okami HD
One Piece: Pirate Warriors 3 - Deluxe Edition

P
Pokémon Let's go Pikachu/Evoli
Pokémon Schwert/Schild
Pokémon Tekken DX
Puyo Puyo Tetris

Q

R
Resident Evil 0
Resident Evil 1
Resident Evil 4
Rocket League
RPG Maker MV

S
Salt and Sanctuary
Saints Row 3
Shantae 5
Shin Megami Tensei V
Shining Resonance Refrain
Shovel Knight
SNK Heroines
Sonic Mania (Plus)
Splatoon 2
Starlink: Battle of Atlas
Super Bomberman R
Super Mario Maker 2
Super Mario Odyssey
Super Mario Party
Super Meat Boy
Super Smash Bros. Ultimate

T
Tales of Vesperia
Team Sonic Racing
Tetris 99
The Alliance Alive HD Remastered
The Caligula Effect: Overdose
The Elder Scrolls (5): Skyrim
The Lego Movie 2 Videogame
The Messengner
The World Ends with You: Final Remix
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
The Legend of Zelda: Link's Awakening
Travis Strikes Again: No More Heroes
Trials Rising
TumbleSeed

U
Ultra Street Fighter II The Final Challenger

V
Valkyria Chronicles 4
Valkyria Chronicles Remastered

W
Warriors Orochi 4
Wolfenstein 2: The New Colossus

X
Xenoblade Chronicles 2

Y
Yokai Watch 4
Yooka Laylee
Yoshi's Crafted World
Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution

Z

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auch für den PS4 Thread gilt auch hier. Hilfe wäre schön. Hab auch keine Ahnung wie aktuell die Liste ist, war halt das was ich retten konnte. Werde ich die nächste Zeit mal durchschauen, hab ja zum Glück Urlaub. Denk ich werd da noch Buchstaben reinpacken wie beim PS5 Thread, ist imo dann übersichtlicher
 
Re-animiert, wozu genau? Seit acht Monaten hat hier kein Update stattgefunden. Nicht böse gemeint, aber du übernimmst dich Lox; könnte Abermillionen Threads verlinken. So eine Übersicht interessiert einfach niemanden (mehr), vor allem nicht in einem so toten Forum. Ansonsten gibt es 'ne Suchfunktion.... Habe es mit Leidenschaft gemacht, aber den meisten ist es wirklich sowas von egal. Wäre für entpinnen, leider.
 
Zurück