Saints Row: The Third

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Enthüllung von Teil 3 in Kürze?

In den vergangenen Wochen wurde es verdächtig still um Volitions
“Saints Row 3″, das eigentlich schon im Rahmen der vergangenen E3
enthüllt werden sollte. Auch die angekündigte Vorstellung auf den Spike
Video Game Awards im Dezember ließ man platzen und konzentrierte sich
stattdessen auf den Horror-Titel “inSane”.

Wie Danny Bilson, Oberhaupt der THQ Core Games-Sparte, via Twitter verlauten ließ, könnte die Wartezeit allerdings bald ein Ende haben. So
stellte er sich den Fragen der Fans und versicherte, dass man bereits
in Kürze eine große Ankündigung zu “Saints Row 3″ vornehmen wird.

Als hoffnungslose Optimisten tippen wir einfach einmal auf die GDC
2011 Ende Februar. Aber auch die E3 im Juni würde sich natürlich für die
offizielle Enthüllung des Titels anbieten.
 
AW: Saints Row 3

Release im Herbst

Wie die Kollegen von Eurogamer.net berichten, hat THQ-CEO Brian Farrell einen groben Releasetermin zu Saints Row 3 verkündet. Demnach soll der neue Ableger im Herbst dieses Jahres erscheinen soll.

Offiziell ist der Titel noch gar nicht angekündigt, jedoch soll eine offizielle Enthüllung des Titels in Kürze folgen.
 
AW: Saints Row 3

Hm, ich bin mal gespannt. Die ersten zwei Teile waren ja gar nicht Mal schlecht und hatten einige nette Ideen. Den Vergleich mit GTA ziehe ich an der Stelle gar nicht, da beide Franchises völlig andere Ziele verfolgen. Auch wenn Saints Row natürlich stark von Rockstar Games' Erfolgsserie "inspiriert" wurde.

Saints Row ist mehr Hau-Drauf mit derbem Humor. Mit coolen Gameplay-Features kann aber auch das viel Spaß machen :top: Ich bin mal gespannt.
 
AW: Saints Row 3

Offenbar erstes Bild aufgetaucht

Saints Row 3 wird vermutlich im Herbst 2011 in den Handel kommen. Jetzt ist ein erstes Bild mit Johnny Gat aufgetaucht, das scheinbar aus der kommenden GameInformer stammt. Leider handelt es sich dabei um keine Ingame-Optik. Dennoch ist mit einer baldigen Enthüllung zu rechnen.

KLICK BILD


Wer sich schon mehrmals die Frage gestellt hat, wann wir mit dem neuesten Saints Row-Teil rechnen können, dem sei gesagt, dass es bald eine "große" Ankündigung geben wird, das hat zumindest Danny Bilson, der THQ Vizepräsident der Core Abteilung, vor wenigen Wochen bestätigt. Laut letzten Informationen will THQ in der zweiten März-Woche eine Ankündigung zu Saints Row 3 veröffentlichen. Das Spiel selbst soll hingegen im Geschäftsjahr 2012 (1. April 2011 bis 31. März 2012) erscheinen, vermutlich im Herbst 2011.

Jetzt ist ein erstes Bild zu Saints Row 3 aufgetaucht, das ihr euch über NeoGaf anschauen könnt. Zu sehen ist Johnny Gat, der ein Sturmgewehr und eine Flasche Sekt in der Hand trägt, leider nicht in Ingame-Grafik. Er ist
ein Mitglied der 3rd Street Saints und dürfte Fans der Serie ohnehin sehr bekannt vorkommen. Das Bild stammt offenbar aus der kommenden Ausgabe des GameInformer. Man kann also davon ausgehen, dass wir schon
bald mit frischen Infos versorgt werden.
______________________________________________________________________________________


ich weiß ja nicht: im Hintergrund noch Photoshop offen :B
 
THQ kündigt Saints Row: The Third an
Dass THQ an einem dritten Teil der “Saints Row”-Reihe arbeitet, ist
kein großes Geheimnis. In der letzten Nacht machte der Publisher die
Entwicklung offiziell. Das mit dem passenden Untertitel “The Third”
ausgestattete Spiel soll Ende 2011 für PS3, Xbox360 und PC in den Handel
kommen.

“Saints Row: The Third” wird beim Entwickler Volition produziert und
geht einen etwas anderen Weg: Statt anfangs als Lakaie Pizza
auszuliefern oder Familien- und Gangmitglieder in langweiligen
Taximissionen umherkarren zu müssen, startet ihr gleich als Chef einer
etablierten Organisation.

Einige Jahre nach der Übernahme von Stilwater haben sich die
Third-Street-Saints von einer einfachen Straßengang zu einem angesagten
Markennamen entwickelt. Dank des hohen Bekanntheitsgrades gibt es
bereits Merchandising-Produkte wie Schuhe, Wackelkopf-Figuren oder
Energy-Drinks mit Saints-Branding.

Der Erfolg zieht allerdings auch Neider an: Das weltweit agierende
Syndikat, eine legendäre kriminelle Bruderschaft, die weltweit in
schmutzige Geschäfte verstrickt ist, fordert einen Anteil der Einnahmen
in Form von Schutzgeldern. Die Saints weigern sich, vor dem Syndikat
niederzuknien und verlagern die Auseinandersetzung in eine neue Stadt.
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/03/saintscover-490x289.jpg
 
AW: Saints Row 3

Weitere Infos
Mit der neuen Ausgabe der Game Informer
sind eine Reihe neuer Infos zu “Saints Row: The Third” bekannt geworden.
Darunter sind Details zum Multiplayer-Modus und den Waffen des Spiels.

Einige Jahre nach der Übernahme von Stilwater haben sich die
Third-Street-Saints von einer einfachen Straßengang zu einem angesagten
Markennamen entwickelt. Dank des hohen Bekanntheitsgrades gibt es
bereits Merchandising-Produkte wie Schuhe, Wackelkopf-Figuren oder
Energy-Drinks mit Saints-Branding.

Der Erfolg zieht allerdings auch Neider an: Das weltweit agierende
Syndikat, eine legendäre kriminelle Bruderschaft, die weltweit in
schmutzige Geschäfte verstrickt ist, fordert einen Anteil der Einnahmen
in Form von Schutzgeldern. Die Saints weigern sich, vor dem Syndikat
niederzuknien und verlagern die Auseinandersetzung in eine neue Stadt.

Weitere Infos:
  • Die aus den Vorgängern bekannten Charaktere Johnny Gat und Shandie werden auch im neuen Teil auftauchen.
  • Abgesehen vom Koop-Modus wird es keinen weiteren Multiplayer-Modus geben.
  • Waffen können aufgewertet werden. Ein Sturmgewehr kann beispielsweise mit Fernrohren oder Granatwerfern ausgerüstet werden.
  • Ein ferngesteuertes Fahrzeug kann euch Kontrolle über andere
    Fahrzeuge geben. Nach Upgades können sogar Panzer ferngesteuert werden.
  • Der L1-Button wird alle Spieler-Aktionen beschleunigen. Kein langes
    Warten mehr beim Autoklau: L1-Button gedrückt und ihr springt direkt in
    den Fahrersitz.
  • Lebensenergie regeneriert sich schneller selbst. Hamburger, Alkohol usw. sind nicht mehr nötig, um sich zu heilen.
 
AW: Saints Row 3

Hmm, Saints Row 3 schaut irgendwie nicht nach "meinem" Spiel aus.... Die Grafik wirkt mir zu bunt... mal abwarten. Was meint ihr?
 
AW: Saints Row 3

Den ersten Teil hab ich mal beim Kumpel angezockt. War ganz nett, das wars aber auch. Der zweite sah schon interessanter aus. Den hab ich aber nie gespielt. Also müsste ich es erstmal nachholen. %) "Zu bunt" gibt es für mich eigentlich nicht. Im Gegenteil. Bei all den brau-grau-schwarzen Spielen dieser Tage freu ich mich eher über farbenprächtige Welten. Man wird ja noch depressiv bei. :B
 
AW: Saints Row 3

Hab grundsätzlich nichts gegen die Grafik und den Stil einzuwenden, vorausgesetzt es macht Spaß (wie Borderlands, da hab ich anfangs auch gedacht, dass der Comic Stil unpassend rüberkommt).


Saints Row 3 wird wahrscheinlich wie die Vorgänger irgendwann mal für 15-20€ geholt. :)
 
AW: Saints Row 3

Teil 2 finde ich ziemlich cool, ich muss die ganze Zeit kichern bei dem Spiel. Trotzdem lässt mich Teil 3 momentan noch kalt, auch wenn es da ein Dildo-Schwert gibt :)
 
AW: Saints Row 3

Hab grundsätzlich nichts gegen die Grafik und den Stil einzuwenden, vorausgesetzt es macht Spaß (wie Borderlands, da hab ich anfangs auch gedacht, dass der Comic Stil unpassend rüberkommt).
Seh ich auch so. Mal abwarten. Ich hab die ersten beiden Teile nur bei einem Kumpel auf der 360 gezockt. Die haben mich zwar nie 100% vom Hocker gerissen, allerdings gab es da schon ein paar nette Funktionen und Ideen, die mir als GTA-Veteran recht gut gefallen haben.

Das Problem wird nur sein, dass das irgendwann kommende GTA5 mit Saints Row 3 ordentlich den Boden aufwischen wird :B Allerdings hab ich beim dritten Teil das Gefühl, dass man sich gar nicht mehr so an GTA orientieren will, wie das wohl noch beim Erstling der Fall war. Das kann durchaus funktionieren, schließlich war schon der zweite Teil deutlich humorlastiger und trashiger. Soll ja Leute geben, die das einem eher "ernsteren" (absichtlich in Anführungszeichen) GTA vorziehen...
 
AW: Saints Row 3

Erster Trailer

(und der beweist dass ein Trailer auch weniger vom Spiel zeigen kann als ein Bild!) :B :B :B :B :B :B


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Saints Row 3

E³ Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.




Greetz Proble

 
Zurück