1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.731
    Blog-Einträge
    3

    Salt and Sanctuary

    Salt and Sanctuary.
    Entwickler: Ska Studios
    Release: 15.03.2016
    Vita-Release geplant, Cross-Buy
    Steam Release geplant


    Dark Souls meets Castlevania. Oder so ähnlich. Es ist mehr ein Dark Souls, als es z.b. Lords of the Fallen war. Preview-Video:



    Ich hoffe dass hier auch noch ein Test kommt, 4players war es jedenfalls 88% wert.

    Werd ich mir definitiv in bälde holen.

    Geändert von LouisLoiselle (17.03.2016 um 20:34 Uhr)
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.051
    Uh, Vita

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.731
    Blog-Einträge
    3
    Ne Vita-Version scheint zwar geplant, ist aber noch nicht verfügbar. Hab auch keine Infos, wann die kommen wird.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.731
    Blog-Einträge
    3
    Bin nun an der PC-Version dran, die Übersetzungsfehler (Entwickler hatten zunächst google Translator benutzt) gehören offenbar inzwischen auch der Vergangenheit an.

    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  5. #5
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Ich seh mir gerade das Spiel in einem Livestream an, aber was mir schon mal Positiv auffällt: die Figur kann anscheinend echt schnell angreifen. bei Dark Souls und Bloodborne habe ich z.B. immer das problem, das die zum schlag erstmal ausholen müssen, was für mich die Spiele etwas zu träge machen, und ich brauche mein Fast movement, aber auch sonst hat es (ähnlich wie in Dark Souls) gewisse ansätze eines Metroidmanias, und das ist ein Genre das ich an sich ja mag.

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.488
    Blog-Einträge
    3
    Dann nimm 'ne andere Waffe in Bloodborne.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.731
    Blog-Einträge
    3
    "I shot the Sheriff Dragon" *sing*

    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    2.947
    Blog-Einträge
    1
    Gestern im PSN bei irgendeinem Sale gekauft. Macht richtig Spaß, es gibt coole Charaktereinstellungen, die zu verschiedenen Figuren/Spielständen/Was-Auch-Immer animiert. (Unterschiedliche Glaubensrichtungen, die einem verschiedene Boni geben, zum Beispiel.)
    Aber der Stil gefällt mir nicht besonders. Der wirkt ziemlich billig, wie bei einem x-beliebigen Flash-Spiel in irgendeinem Browser.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.752
    Ich mag den Stil, gerade manche Monster haben ein wenig was von Deathmetal Albumcovers

    Das Spiel ist ja von den selben Typen die auch the Dishwasher Vampire Smile gemacht haben, nicht? Das war auf jeden Fall cooler scheiß, daher bin ich hier durchaus interessiert

  10. #10
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.051
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist ja von den selben Typen die auch the Dishwasher Vampire Smile gemacht haben, nicht?
    Um genau zu sein von einem Typen und seiner Frau.

Ähnliche Themen

  1. And the winner is.. TONY HAWK'S UNDERGOUND
    Von Virtual_Skater im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 17:22
  2. Brauche Hilfe bei Beyond Good and Evil
    Von ILZ im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 13:09
  3. Brauche Hilfe bei Simpsons Hit and Run!
    Von championofnorrath im Forum PlayStation 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 11:10
  4. Games and More
    Von Kafai142 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 14:19
  5. An alle, die Simpsons Hit and Run durchgespielt haben!!
    Von championofnorrath im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 19:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •