Seite 1 von 4 123 ...
9Gefällt mir
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.672
    Blog-Einträge
    5

    Wolfenstein II: The New Colossus




    Nachdem ja schon längere Zeit das Gerücht herumgeistert, dass Bethesda ein weiteres Wolfenstein zur New Order Geschichte macht tauchte nun bei Amazon eine geleakte Collector's Edition auf, die am 27. Oktober erscheinen soll.
    Spätestens auf der Bethesda Presse-Konferenz zur E3 dieses Wochenende, werden wir Gewissheit bekommen, was (und ob) es mit New Colossus auf sich haben wird.

    Geändert von LOX-TT (05.07.2017 um 21:15 Uhr)


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.137
    Ist gekauft.
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  3. #3
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.672
    Blog-Einträge
    5
    Geändert von T-Bow (23.11.2017 um 10:46 Uhr)


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.481
    Joa, sieht cool aus... nur der Titel, das ding heißt wirklich Wolfenstein 2? so als ob the New Order der erste Teil gewesen wäre und es Wolfenstein 3D, RTCW und W2009 nie gab?
    Bitte tut mir einen gefallen und nennt in 1, 2 Jahren ein neues Doom bitte nicht Doom 2
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (12.06.2017 um 06:50 Uhr)

  5. #5
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.672
    Blog-Einträge
    5


    Ich freu mich auf das Spiel. Problem ist nur dass ich sowohl New Order als auch Old Blood vorher gerne noch spielen würde.


  6. #6
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.672
    Blog-Einträge
    5
    Collectors Edition



    irgendwie cool


  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.137
    Ist auf der Originalversion des Steelbooks ein Hakenkreuz?
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  8. #8
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.672
    Blog-Einträge
    5
    Dank Bethesda kann man sich bei Machine-Games komplett dem Singleplayer widmen
    Zitat Zitat von play3.de
    Aktuell arbeiten die Entwickler von MachineGames am First-Person-Shooter „Wolfenstein 2: The New Colossus“, der für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird.

    Genau wie es bereits beim Vorgänger der Fall war, versteht sich auch „Wolfenstein 2: The New Colossus“ als eine reine Singleplayer-Erfahrung. In einem aktuellen Interview gingen die Mannen von MachineGames noch einmal auf dieses Thema ein und fanden lobende Worte für den verantwortlichen Publisher Bethesda Softworks.

    Wolfenstein 2: The New Colossus – MachineGames mit lobenden Worten für Bethesda Softworks

    Demnach unterstützte Bethesda Softworks das Vorhaben, mit „Wolfenstein 2: The New Colossus“ eine reine Singleplayer-Erfahrung abzuliefern, von Anfang an. Weiter heißt es, dass man dem Publisher für seine Unterstützung ungemein dankbar ist.
    Creative Designer Jens Matthies dazu: „Mit jedem anderen Publisher wäre der kreative und finanzielle Druck ganz anders. Unser Team ist dann am besten, wenn es sich auf eine Sache konzentrieren kann, die wir besonders gut machen. Wenn wir auch noch einen Mehrspielermodus hinzufügen würden, dann würde das beide Aspekte des Spiels verschlechtern. Wir wollen das bestmögliche Ergebnis abliefern. Das können wir aber nur tun, weil wir mit Bethesda zusammenarbeiten.“
    finde ich gut, nicht jedes Spiel braucht einen langweiligen, meist aufgezwungenen Multiplayer-Anhang


  9. #9
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.672
    Blog-Einträge
    5
    German or Else Trailer

    https://youtu.be/gwlzkAyQWNo
    Geändert von T-Bow (23.11.2017 um 10:46 Uhr)


  10. #10
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.672
    Blog-Einträge
    5
    Dieser Trailer ist wirklich Erdbeermilch

    https://youtu.be/Jmp331Hdnv0

    Season-Pass kommt. 3 spielbare Charaktere

    Zitat Zitat von play3.de
    Bethesda Softworks und MachineGames haben bekanntgegeben, dass der kommende First-Person-Shooter „Wofenstein II: The New Colossus“ einen Season Pass erhalten wird. Demnach wird der „The Freedom Chronicles“-Season Pass rund 25 US-Dollar kosten und vier DLC-Episoden beinhalten. Diese werden auch drei weitere spielbare Charaktere ins Spiel bringen.


    Demnach können sich die Spieler mit Joseph Stallion, Jessica Valiant und Gerald Wilkins auf neue Abenteuer begeben, um die Herrschaft des Regimes endgültig zu beenden. Die Verantwortlichen von Bethesda Games haben auch einige Details zu den Downloadinhalten mitgeteilt.



    • Episode Zero – Episode Zero stellt euch Joseph Stallion, Jessica Valiant und Gerald Wilkins vor, während sie in den amerikanischen Territorien für die Freiheit kämpfen. Sprengt euch euren Weg durch die Nazis, indem ihr einzigartige Fähigkeiten und ein Arsenal an Schusswaffen in dieser Eröffnungsmission der DLCs nutzt.
    • The Adventures of Gunslinger Joe – Als der ehemalige, professionelle Quarterback Joseph Stallion brecht ihr von den Ruinen Chicagos bis in die Weiten des Weltraums durch Nazi-Horden!
    • The Diaries of Agent Silent Death – Als Ex-OSS Agent und Assassine Jessica Valiant wird man Nazi-Bunker in Kalifornien infiltrieren und die Geheimnisse der Operation San Andreas entdecken!
    • The Amazing Deeds of Captain Wilkins – Als der gefeierte Held der US-Armee Captain Gerald Wilkins werdet ihr euch auf eine Mission ins Nazi-kontrollierte Alaska begeben, um die Operation Black Sun zu zerlegen!
    Geändert von T-Bow (23.11.2017 um 10:46 Uhr)


  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.481
    3 Gameplay abschnitte:

    https://www.youtube.com/watch?v=CZQYK31c8_0
    https://www.youtube.com/watch?v=Mc6nvNbU66w
    https://www.youtube.com/watch?v=Gld85Yvcu-c


    schau gerade den ersten, bin aber echt froh dass diesmal die Munition automatisch gesammelt wird wenn man drüber läuft als dass man alles einzelnd auf nehmen muss, das war so das größte Problem das ich mit dem Vorgänger hatte.
    Muss aber sagen: ein Old School shooter ist das immer noch nicht, warum behaupten alle das und new order sei Oldschool? Haben Leute die sowas behaupten überhaupt schon mal gute alte shooter aus den 90ern gespielt? also ich seh keine labyrith artigen Levelstrukturen, und Cutscenes und schleichpassagen gab es damals auch nicht, da war Doom 2016 old schooliger, und selbst das würde ich nicht unbedingt old school nennen
    Geändert von T-Bow (23.11.2017 um 10:46 Uhr)

  12. #12
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.672
    Blog-Einträge
    5
    Rollstuhl-Action

    https://youtu.be/K-4e3RvoYMM
    Geändert von T-Bow (23.11.2017 um 10:47 Uhr)


  13. #13
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.672
    Blog-Einträge
    5
    Schokoladen-Trailer

    https://youtu.be/kpecn1hSWQo
    Geändert von T-Bow (23.11.2017 um 10:47 Uhr)


  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.137
    Vom Gewaltgrad scheint nix gekürzt zu sein.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  15. #15
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.672
    Blog-Einträge
    5
    Reitbare Robo-Hunde und 2 verschiedene Waffen gleichzeitig

    https://youtu.be/U14AQoNoo7Q
    Geändert von T-Bow (23.11.2017 um 10:47 Uhr)


  16. #16
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.672
    Blog-Einträge
    5
    boa muss es zu jedem Herbst-Spiel stylische Steelbooks geben?




  17. #17
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    23.985
    ich finds hässlich.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    831
    Ich finds wunderschön

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.864
    Mir egal. Ich freu mich einfach nur auf das Game.

  20. #20
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.672
    Blog-Einträge
    5
    Teaser zum heute noch kommenden Gameplay-Trailer

    ]https://youtu.be/vL5X0fI6sE4

    edit:

    und da ist er auch schon

    https://youtu.be/_ww78GIjVHo
    Geändert von T-Bow (23.11.2017 um 10:47 Uhr)
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       



Ähnliche Themen

  1. Wolfenstein: The New Order / The Old Blood
    Von LOX-TT im Forum PlayStation 4
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 23.12.2017, 22:25
  2. Wolfenstein 2: The New Colossus angeblich im Herbst - Amazon-Leak
    Von Launethil im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2017, 17:40
  3. Wolfenstein: The New Order - War zuerst nicht für Xbox One und PS4 gedacht
    Von MichaelSosinka im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 16:38
  4. Wolfenstein: The New Order - Preview zum ebenso absurden wie spaßigen Shooter
    Von MattiSandqvist im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 23:21
  5. Wolfenstein: The New Order - B.J. Blazkowicz ist zurück - Shooter erscheint noch 2013
    Von MatthiasDammes im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 17:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •