4Gefällt mir
  • 1 Post By LOX-TT
  • 1 Post By LOX-TT
  • 1 Post By Kraxe
  • 1 Post By LOX-TT
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.637
    Blog-Einträge
    5

    FAST rmx



    Release: März
    Genre: Future-Racer

    Zitat Zitat von nTower
    Mit FAST RMX veröffentlicht das deutsche Entwicklerstudio Shin’en eine verbesserte Version von FAST Racing Neo für Nintendo Switch, die noch ohne genaues Veröffentlichungsdatum auskommen muss. Wer das Spiel von der Wii U kennt, weiß wie sich das Spiel anfühlt und auch was ihm bei dem Spiel erwarten wird. Wer das Spiel jedoch noch nicht kennt, der kann sich die nachfolgenden Zeilen ein wenig durchlesen, in denen ich kurz auf die Verbesserungen eingehen möchte.

    In FAST Racing NEO warteten 16 Strecken auf den Spieler, deren Anzahl sich dank des Neo Future Pack auf 24 Strecken erhöhen konnte. In FAST RMX wird von 30 Strecken gesprochen, weshalb wir uns wohl auf mindestens sechs komplett neue Strecken freuen dürfen, während wir dieses Mal in 60fps auf 1080p über die Strecken rasen können. Zusätzlich lässt sich das Spiel im Splitscreen wie gewohnt mit bis zu drei weiteren Freunden spielen und falls ihr zwei Nintendo Switch-Konsolen besitzt, könnt ihr sogar mit bis zu 8 Spielern gegeneinander antreten. Des Weiteren unterstützt das Spiel alle möglichen Steuerungsmöglichkeiten. Sei es im TV-Modus, im Tisch-Modus, im Handheld-Modus, mit nur einem Joy-Con-Controller, mit beiden Joy-Con-Controllern in der Joy-Con-Halterung oder mit dem Nintendo Switch Pro Controller kann das Spiel gespielt werden. Zusätzlich soll es möglich sein, den Hero-Modus freizuschalten und mit neuen Regeln und Herausforderern zu fahren. Insgesamt wird es 15 futuristische Rennmaschinen geben.


    Ihr werdet allerdings nicht nur auf Verbesserungen treffen, sondern auch auf Altbekanntes. FAST RMX ist weiterhin ein futuristischer Sci-Fi-Racer, in dem ihr mit eurem schwebenden Renngleiter durch die kurvigen und teilweise ordentlich anspruchsvollen Rennstrecken heizt. Es gibt einen Einzel- und Mehrspielermodus, sowie die Funktion online gegen Fahrer aus aller Welt antreten zu können. Weiterhin ist das Gameplay extrem schnell und auch die bekannten Turbo-Felder sind wieder mit von der Partie.
    Felensis hat "Gefällt mir" geklickt.


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.637
    Blog-Einträge
    5
    Huch, gab es da nicht schon Postings? Oder war das in nem News-Thread?

    Hab mir jetzt mal bißchen was vom RMX angeschaut und es sieht schon deutlich hübscher aus, alleine diese Regen-Strecke sieht ja deutlich(!) hübscher aus, speziell auch die Regen-Effekte



    zum Vergleich Neo


    Video hab ich jetzt leider nicht gefunden, aber in Bewegung ist es noch deutlicher

    edit:

    ein Vergleich der 2 Spiele
    Geändert von LOX-TT (25.03.2017 um 21:22 Uhr)
    s4ikman hat "Gefällt mir" geklickt.


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.244
    Ja ich hab bei mir zuhause auch schon Vergleiche angestellt. Die Switchversion sieht sichtbar besser aus.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Felensis
    Mitglied seit
    17.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    598
    Ich hatte zuletzt FAST Racing League für die Wii von Shin'en vor einigen Jahren gezockt. Neo habe ich also ausgelassen, doch RMX dafür direkt zum Launch der Switch geholt. Alter Schwede, sieht das fett aus! Was die Münchner da aus der Hardware kitzeln ist einfach der Wahnsinn! Habe es alleine und noch mehr im 2-Spieler-Splitscreen mit einem Freund gezockt und wir konnten gar nicht mehr davon ab. Da stimmt einfach alles: Grafik, Steuerung, Streckendesign und die unterschiedlichen Renngleiter. Na ja, Kritik habe ich höchstens für die Akustik, denn sowohl Musik als auch Soundeffekte, vor allem aber der Sprecher zu Beginn des Rennens, sind nicht so das Gelbe vom Ei...
    Gamer. Geek. Minimalist.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.244
    Der Sprecher ist ja voll kult, weil der derselbe ist wie bei F-Zero X (N64).

    Ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Felensis
    Mitglied seit
    17.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Der Sprecher ist ja voll kult, weil der derselbe ist wie bei F-Zero X (N64).

    Ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht.
    Ach echt? Wie geil, das wusste ich nicht! F-Zero X war mein letztes F-Zero und ist ja doch schon ein paar Tage her
    Das ändert die Sachlage natürlich ein wenig
    Gamer. Geek. Minimalist.

  7. #7
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.637
    Blog-Einträge
    5


    jetzt bitte noch ein Retail-Release davon (natürlich mit dem Content)
    Felensis hat "Gefällt mir" geklickt.


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.244
    Finde ich echt super, dass das Game weiterhin supportet wird. Freue mich schon sehr drauf.

    Nachdem bereits eine Röhrenstrecke á la Port Town umgesetzt wurde, hoffe ich noch auf eine Half-Pipe und Longpipestrecke wie man sie aus F-Zero (G)X kennt.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Raser04
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    1.609
    Wie krass cool ist das denn??
    Muss man dafür nochmals extra bezahlen??
    Ich besitze zwar immer noch keine Switch, aber auf meiner Wii U zocke ich das Spiel immer noch regelmäßig. Ist wirklich eines des besten der gesamten Konsolengeneration gewesen und das als reiner Downloadtitel!!!

  10. #10
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.637
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Raser04 Beitrag anzeigen
    Wie krass cool ist das denn??
    Muss man dafür nochmals extra bezahlen??
    Ich besitze zwar immer noch keine Switch, aber auf meiner Wii U zocke ich das Spiel immer noch regelmäßig. Ist wirklich eines des besten der gesamten Konsolengeneration gewesen und das als reiner Downloadtitel!!!
    nein, ist ein kostenloses Update


  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Felensis
    Mitglied seit
    17.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    598
    Zockt jemand noch Fast RMX und hat ggf. mal auf ein paar Runden im MP Lust?
    Gamer. Geek. Minimalist.

Ähnliche Themen

  1. Dinge, die seit dem Euro fast doppelt so teuer geworden sind - HaTeThReAd
    Von RhYmE im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 11:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 19:53
  3. Ubi Soft fast weg???
    Von CGNman im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 15:51
  4. V/T Yu-Gi-Oh WWE (US nur Modul) gegen fast alles !!!
    Von IceHawkZero im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 16:18
  5. Löse fast meine ganze sammlung auf !!
    Von Steinheim im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 11:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •