One Piece: Pirate Warriors 3 - Deluxe Edition

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
one2bpiece2bpirate2bw1ksqb.png

Freunde der gepflegten Massenschlachten werden bereits im letzten Jahr frohlockt haben als von One Piece: Pirate Warriors 3 eine Deluxe Edition für Nintendo Switch angekündigt worden ist. Jedoch war die Frage, ob und wann das Spiel auch in Europa herauskommen wird.
Bandai Namco hat nun Klarheit verschafft und nun angekündigt, dass One Piece: Pirate Warriors 3 - Deluxe Edition noch in diesem Mai erscheinen wird. Dabei werden die Strohhut-Piraten eine Woche vor den Kriegern aus Hyrule in die Schlacht ziehen.

One Piece: Pirate Warriors 3 deckt die markantesten Punkte der Handlung des Manga bzw. Anime ab. Angefangen vom Beginn der Reise bis hin zum Kampf gegen Donquixote Doflamingo in Dressrosa, was im Spiel über ein alternatives Ende verfügt.

Die Deluxe Edition wartet neben dem bisherigen Hauptspiel auch mit sämtlichen herunterladbaren Inhalten der anderen Versionen auf. Diese enthalten unter anderem neue Kostüme und zusätzliche Missionen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Trailer & Videos:

Amazon.de-Bestelllink:

Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Bandai Namco, Koei Tecmo
Entwickler: Omega Force
Genre: Action, Hack 'n Slash
System: Nintendo Switch (Deluxe Edition), PlayStation 4, PlayStation Vita, PlayStation 3
Erscheinungstermin: 11. Mai 2018 (Nintendo Switch)
Altersfreigabe: USK ab 12 freigegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist ja seit letztem Freitag auch erhältlich. Mehr Warriors-Spiele für Nintendo Switch!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
One Piece: Pirate Warriors 3 - Deluxe Edition - Launch Trailer
 
Zurück