Giga Wrecker Alt.

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
giga-wrecker-alt-ratecyj7r.jpg

Wie Rising Star Games bekannt gegeben haben, arbeitet Pokémon-Entwickler Game Freak am Action-Spiel Giga Wrecker Alt. für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One.

In dem Spiel spielt man eine Figur, die sich mittels Erforschung und Physik durch die Level schlägt. Dabei soll die Kreativität und Problemlösung des Spielers auf die Probe gestellt werden indem man sich zum Beispiel Objekte heranholt, diese zerstört und die Überbleibsel als Möglichkeit nutzt einen Weg zu errichten.

Das Spiel ist dabei über ein internes Projekt mit dem Namen "Gear Project" entstanden. Hierbei sollten die Mitarbeiter Ideen außerhalb der normalen Projekte verwirklichen.

Ein Termin für Giga Wrecker Alt. ist indes noch nicht genannt worden.
Über den Anbieter Limited Run Games wird es für die PlayStation 4 und Nintendo Switch physische Versionen vom Spiel geben.

Quelle: PlayM.de

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Trailer & Videos:

Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Rising Star Games
Entwickler: Game Freak
Genre: Action
System: Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One
Erscheinungstermin: 30. April 2019 (PlayStation 4); 02. Mai 2019 (Nintendo Switch); 03. Mai 2019 (Xbox One)
Altersfreigabe: nicht bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass Game Freak auch Spiele für andere Konsolen, die nicht von Nintendo stammen, entwickelt. So gibt es zum Beispiel auch für PlayStation 4 und Xbox One den Titel Tembo the Badass Elephant.
Game Freak selbst ist ein komplett eigenständiges Entwicklerstudio, das keine firmenpolitische Bindung zu Nintendo hat.
Lediglich in Bezug auf Pokémon, das eine Nintendo-Marke darstellt, entwickeln sie ausschließlich für Nintendo.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Giga Wrecker Alt. - Launch-Trailer
 
Zurück