Seite 1 von 19 12311 ...
13GefÀllt mir
    Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    5.343

L.A. Noire

Das ist das neue Spiel von R*. Es ist zwar schon ziemlich lange angekĂŒndigt, aber jetzt gibt es erst die ersten infos (ich hab vorher zumindest noch nie welche gelesen):

# Das Spielprinzip soll gÀnzlich frei sein, wie in den GTA Titeln.

# Man möchte eine historisch-korrektes Los Angeles aus dem Jahre 1947 aufbauen.

# Es wurde sogar ein Designer angehĂ€uert, der sich darum kĂŒmmert die Kleidung im Spiel so originalgetreu wie möglich zu halten.

# Neben den Hauptmission wird es die Möglichkeit geben Nebenaufgaben zu erledigen, die auf aktuellen FÀllen der Tageszeitungen im Jahre 1947 basieren sollen.

# Ein US-Marine soll eine wichtige Rolle in der Handlung spielen.

# LA Noire ist zwar nicht exklusiv, jedoch soll es definitiv nicht fĂŒr die Xbox360 erscheinen. Die GrĂ¶ĂŸe des Spiels sei ein Problem.

Quelle: onpsx

Das Spiel soll im 4. Quartal 2008 erscheinen (da haben wa ja noch ein wenig zeit)

Bisher weiß ich noch nicht was ich vom game halten soll, weil halt noch zu wenig bekannt ist. Aber da es von R* ist, kann man davon ausgehen das es gut wird

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Benutzer

BeitrÀge
    87

AW: L.A. Noir

Hmmmm...auf die Gefahr hin das ich mich hier als R*-Hasser etabliere, aber wann haben die Gamer genug von den ganzen Klonen?

Es ist doch egal in welchem Szenario das ganze Spiel: Es ist immer das selbe.

Ob jetzt die Hauptfigur fett werden kann durch Burger oder sich Tattoos auf den Körpern machen lassen kann, im Endeffekt lĂ€uft man/fĂ€hrt man nach Punkt A, B, C und ballert irgendwen ĂŒber den haufen, klaut ein Auto oder noch zwei-drei andere Sachen.

Und das ganze immer auch technisch relativ mÀssigen Niveau.

Ich will die Games nicht bashen, ich verstehe nur einfach den Reiz nicht mehr nach der 1000000000000000000000000 Version. Sorry!

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    5.343

Zitat Zitat von Don-Mega am 08.10.2007 18:33
    Hmmmm...auf die Gefahr hin das ich mich hier als R*-Hasser etabliere, aber wann haben die Gamer genug von den ganzen Klonen?

Es ist doch egal in welchem Szenario das ganze Spiel: Es ist immer das selbe.

Ob jetzt die Hauptfigur fett werden kann durch Burger oder sich Tattoos auf den Körpern machen lassen kann, im Endeffekt lĂ€uft man/fĂ€hrt man nach Punkt A, B, C und ballert irgendwen ĂŒber den haufen, klaut ein Auto oder noch zwei-drei andere Sachen.

Und das ganze immer auch technisch relativ mÀssigen Niveau.

Ich will die Games nicht bashen, ich verstehe nur einfach den Reiz nicht mehr nach der 1000000000000000000000000 Version. Sorry!
    Naja, eigentlich gibt es nicht viele von diesen Spielen, zumindest wenn man nach bestimmten kriterien geht, denn zieht man die kopien von gta raus die scheiße oder maximal durchschnittlich sind, dann bleibt eigentlich nur die gta serie ĂŒbrig. Und deswegen freu ich mich schon auf ein spiel in diese richtung

Erfahrener Benutzer

BeitrÀge
    3.516

Im ersten Augenblick denkt man natĂŒrlich: "Boah, schon wieder son GTA-Zeug?!" , aber das Game is von R* - die haben mit CCE und The Warriors zwar in dieselbe Kerbe geschlagen - bei mir trotzdem voll ins Schwarze getroffen.

Ich vertrau den Leuten einfach und hoffe auf stylische, spannende (und lustige?) Unterhaltung vom Feinsten.

Benutzer

BeitrÀge
    87

Ist zwar jetzt off-topic, aber ich möchte mal kurz erwÀhnen wie erfrischend anders -im positiven Sinne- dieses Forum hier ist.

Vielerorts wĂ€re mein Posting mit Schimpf und Schande ĂŒbersĂ€ht worden, aber hier lĂ€uft das alles wirklich anders.

Finde ich gut hier!

So und nun zurĂŒck ins Studio.

Community Officer
    BeitrÀge
    17.444

Zitat Zitat von Don-Mega am 09.10.2007 11:14
    Vielerorts wĂ€re mein Posting mit Schimpf und Schande ĂŒbersĂ€ht worden, aber hier lĂ€uft das alles wirklich anders.
    Irgendwie hast du ja auch recht. Ich bin mir sicher, dass L.A. Noir ein gutes Spiel wird, aber mich persönlich spricht noch so ein Game auch nicht an. GTA: IV reicht mir vorerst. Aber mal sehen, wie L.A. Noir im Gegensatz zu Mafia 2 abschneidet.

Community Officer
    BeitrÀge
    23.920

▄ EnthĂŒllung im Februar
    ....There’s also news on the oft hidden L.A. Noire. The game was originally presumed to be a PlayStation 3 exclusive, but with Rockstar handing Agent to Sony, this game is expected to be for the Xbox 360 and PC also. The question for the past year or so was whether the game actually exists.

A question asked, “Your latest word on L.A. Noire is that it is coming along “splendidly” and that we can expect more details very soon, but that was in September. I’ve been anticipating this game for ages now and I was wondering if you can provide any new information or when in fact you’ll publicly provide more information. By the way, is it still on the PS3?”

And Rockstar replied: “There will be something great to see soon – a proper in-depth look at the game and why it is so ground breaking and innovative, both in terms of the game’s design and the amazing new technology to support it. Expect to see a long-awaited reveal via a big cover story next month.”

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    9.098

Ich bin auf jeden Fall gespannt.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

Community Officer
    BeitrÀge
    23.920

? Infos
    ? L.A. Noire ist ein Action/Adventure mit einer offenen Spielwelt, das in Los Angeles 1947 handelt.

? Es ist das erste Spiel von Rockstar, dass in einer echten Stadt handelt. Deshalb achten die Entwickler auch darauf, die Umgebung historisch möglichst originalgetreu zu zeigen.

? Der Spieler ist Cole Phelps, ein Polizist. Er will die Straßen von L.A. sauber kriegen, was wegen korrupter Kollegen nicht so einfach ist. Phelps hat seine eigenen Probleme, wozu einige schlimme Dinge gehören, die er im Zweiten Weltkrieg gemacht hat.

Zu seinem Job gehört das AufklÀren von Mord, Verkehrs- und Sittendelikten.

? Der Polizist muss verschiedene Untersuchungen fĂŒr die AufklĂ€rung durchfĂŒhren: Er befragt Zeugen und fĂŒhrt Verhöre durch. Kommt Phelps an einen Tatort, dann sind BeweisstĂŒcke oder wichtige Objekte keinesfalls markiert oder blinken; vielmehr sieht das Szenario ganz natĂŒrlich und normal aus, so dass der Spieler selbst nach wichtigen Informationen am Tatort Ausschau halten muss.

So hebt Phelps mal eine Brille auf, die vermutlich dem Mörder gehören könnte und entdeckt an einem BĂŒgel einen Markennamen - solche Infos wandern dann automatisch auf den Notizblock des Cops. Der Notizblick ist jederzeit abrufbar, so dass sich alle gesammelten Informationen einsehen lassen.

? Beim Sprechen mit anderen Charakteren soll ein neuartiges "Interview System" greifen, das laut Team Bondi eine revolutionÀrer Technik verwendet und die Art und Weise, wie Spiele gemacht werden, verÀndern könnte. Dazu wurden die Schauspieler in einen Raum gesetzt und ihre Gesichtsmimik von etlichen Kameras aufgenommen, wÀhrend sie ihre Texte vortrugen.

Dabei wurde jede noch so kleine Regung im Gesicht aufgezeichnet, angefangen vom Zucken des Mundwinkels bis hin zum Augenblinzeln. Gleichzeitig wurden auch die Dialoge aufgezeichnet und beides dann in eine 3D-Spieleumgebung ĂŒbertragen, so dass die Entwickler keine "Animators" brauchten. Das Ergebnis sei ein perfektes "Rendering" der Szene des Schauspielers.

? Wenn der Spieler mit einer Figur spricht, muss er auf ihr Gesicht achten und erkennen, ob sie lĂŒgt. Ähnlich wie in Mass Effect gibt es verschiedene Auswahlmöglichkeiten, wie Phelps dann mit dem GegenĂŒber redet: Er kann ihm gut zureden, ihn unter Druck setzen oder ihn beschuldigen.

Wie ein Verhör oder GesprÀch verlÀuft, hÀngt vorrangig von den Reaktionen ab, die man von seinem GesprÀchspartner erhÀlt.

? Es ist auch möglich, Zeugenaussagen anzuzweifeln, indem man auf Beweise seines Notizblocks zurĂŒckgreift.

? Der Game Informer wurden keinerlei Action-Szenen gezeigt, so dass noch unklar ist, wie Schießereien ablaufen. Die Entwickler betonen aber, dass L.A. Noire kein GTA ist, wo der Spieler einfach wild herumballern und jeden Menschen erschießen kann.

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    9.098

Klingt gut

Trotzdem wird es mal Zeit, dass Rockstar nicht immer so knausrig mit den Infos ist...

Community Officer
    BeitrÀge
    23.920

Community Officer
    BeitrÀge
    45.795
    Blog-EintrÀge
    5

Zitat Zitat von Sc4rFace am 15.02.2010 23:43
    sieht interessant aus und Open World werd ich mal im Auge behalten
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    5.343

AW: L.A. Noire

Bilder und Infos aus irgendeiner Zeitschrift

Mir ist ĂŒbrigens aufgefallen, das ich damals als ich noch klein und blöd war, den Namen des Spiels falsch geschrieben habe, es heißt nicht L.A. Noir sondern L.A. Noire, kann das jemand bitte Ă€ndern

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    9.098

Zitat Zitat von Walti Beitrag anzeigen
    Bilder und Infos aus irgendeiner Zeitschrift

Mir ist ĂŒbrigens aufgefallen, das ich damals als ich noch klein und blöd war, den Namen des Spiels falsch geschrieben habe, es heißt nicht L.A. Noir sondern L.A. Noire, kann das jemand bitte Ă€ndern
    Hm, scheint sonst auch keinem aufgefallen zu sein :-o Habsch geÀndert.

@Topic

Klingt nach wie vor vielversprechend, ist mir aber immer noch viel zu wenig Input, um das Gezeigte wirklich richtig bewerten zu können.

Ich finde die ZurĂŒckhaltung bei einem neuen GTA z.B., einem bekannten und gefeierten Franchise, ja ganz amĂŒsant, gerade bei NeuankĂŒndigungen finde ich diese GeheimniskrĂ€merei jedoch ein wenig... naja, unangebracht. Seit 3 Jahren nur vage Äußerungen sind mir ein wenig zu mau.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    5.343

Zitat Zitat von ndz Beitrag anzeigen
    Ich finde die ZurĂŒckhaltung bei einem neuen GTA z.B., einem bekannten und gefeierten Franchise, ja ganz amĂŒsant, gerade bei NeuankĂŒndigungen finde ich diese GeheimniskrĂ€merei jedoch ein wenig... naja, unangebracht. Seit 3 Jahren nur vage Äußerungen sind mir ein wenig zu mau.
    Da gebe ich dir recht. Ich will auch endlich in-game Material sehen. Durch die paar Infos die in den letzten Monaten aufgetaucht sind, kann man sich immer noch kein richtiges Bild machen, was da jetzt auf einen zukommt.

Community Officer
    BeitrÀge
    11.151

THANK YOU ROCKN ROLL ☠

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    9.098

Zitat Zitat von foleykitano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ndz Beitrag anzeigen
    Auf der E3 erwarte ich aussagekrÀftige Gameplay-Videos!

Community Officer
    BeitrÀge
    45.795
    Blog-EintrÀge
    5

Verschiebung?

Abgesehen von diversen vollmundingen Versprechen wie der Tatsache, dass man mit “L.A. Noire” neue MaßstĂ€be in Sachen Gesichtsanimationen setzen möchte, erreichten uns zuletzt nur wenige Details zum Titel aus dem Hause Team Bondi. Wie Analyst Evan Wilson von Pacific Crest Securities in Erfahrung gebracht haben will, lĂ€sst sich diese Entwicklung mit einer weiteren Verschiebung des Titels erklĂ€ren. Dabei bezieht er sich auf die Angaben diverser HĂ€ndler.

Demnach ist “L.A. Noire” mittlerweile fĂŒr eine Veröffentlichung im kommenden GeschĂ€ftsjahr vorgesehen, das am ersten November 2010 beginnt, und wurde bisher nicht einmal dem Handel vorgestellt. Auch entsprechende Werbemaßnahmen sollen noch nicht in die Wege geleitet worden sein.

Von offizieller Seite wurde die mögliche Verschiebung bisher allerdings nicht kommentiert.
    play3.de
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    9.098

Ich find's immer etwas lĂ€cherlich wenn solche Spiele Jahre vorher angekĂŒndigt werden, die Entwickler aber wirklich mit nahezu keinerlei Infos rausrĂŒcken... Rockstar Games hin oder her. Mangels Input ist mein "Interessometer" auf dem absoluten Nullpunkt.

Los, ĂŒberrascht mich!

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    5.343

Ich befĂŒrchte eh das es nichts wird mit dem Spiel. Ich denke entweder es wird noch gecancelt oder wenn es erscheint, dass es die totale scheiße wird
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Lesezeichen