[Nintendo Switch] Thread-Übersicht

Vielen Dank an alle, die dabei helfen, die Übersicht zu pflegen, auf etwaige Fehler sowie neuen Threads hinweisen. Insbesondere an Darth-Bane, vielen Dank! :)

---

Da ich die Thread-Übersicht der PS4 aktualisiert habe, ist mir der Gedanke gekommen, dass man zum Switch-Bereich ja auch einen erstellen könnte. Hier isser! :)

Hoffe er wird fleißig benutzt.

Per Tapatalk ist die Übersicht leider nicht gegeben, daher am Besten auf einem PC oder Handy-Browser aufrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zelda hängt im Wii-U-Bereich rum, oder? Würde ich nicht in den Switch-Bereich verschieben, aber du könntest es auch hier verlinken, schließlich ist es einer der Vorzeigetitel der Switch. :O
 
Könntest Du als hochrangiger Offizier diesen Thread in der Übersicht oben anheften? Dann findet man ihn und die darin verlinkten Themen viel besser. =)

Zelda hängt im Wii-U-Bereich rum, oder? Würde ich nicht in den Switch-Bereich verschieben, aber du könntest es auch hier verlinken, schließlich ist es einer der Vorzeigetitel der Switch. :O

Danke für die Hinweise:) Wollte ich tatsächlich beides machen - und hab es schlicht vergessen.

Neben den von euch erwähnten Spielen wurden beim Überfliegen der PS4-Liste folgende Spiele-Threads hinzugefügt:

Crash Bandicoot: N-Sane Trilogy
Dark Souls Remastered
Doom
Dragon Ball FighterZ
Dragon Ball Xenoverse 2
FIFA-Reihe
Fortnite
Rocket League

Zumindest weiß ich von denen, dass es sie auf der Switch gibt. Noch welche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch, habe alles genannten Threads eingefügt, plus:

Bayonetta (1)
Celeste
De Blob 2
Dead Cells
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Inside
Limbo
Okami HD
Pokkén Tournament DX
Salt & Sanctuary
Sonic Mania (Plus)
Super Meat Boy
The Messenger

Bei Skyrim weiß ich nicht, ob man den kompletten Titel nennen soll (The Elders Scrolls: Skyrim) oder einfach nur "Skyrim". War und bin für letzteres.

Könnten übrigens ruhig etwas weniger Spiele mit "S" anfangen. ;D
 
Ich finde schon, dass man den kompletten Titel eines Spiels nennen sollte. In dem Fall also The Elder Scrolls V: Skyrim.
Aber ja, sollten mehr Spiele dabei sein, die nicht mit S anfangen. ^^
 
Aber ja, sollten mehr Spiele dabei sein, die nicht mit S anfangen. ^^

:finger: Reicht als Argument, um Skyrim unter den Buchstaben "E" einzuordnen - done. Werde die Übersicht einmal im Monat aktualisieren, sollte ausreichen oder gerne auch direkt nach Directs. (pun dies das).

Daher hinzugefügt:
Animal Crossing
Katamary Damacy Reroll
Luigi's Mansion 3
New Super Mario Bros. U (Deluxe)
Trials Rising

Frage: Wie sieht's mit Spielen aus, die mit "The" anfangen? Weiterhin unter "T" einbinden oder bei Zelda z.B. "Legend of Zelda, the"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Unterstützung und den Hinweisen; alles hinzugefügt sowie korrigiert.

Außerdem auf die schnelle hinzugefügt, jeweils die älteren Threads aus anderen Bereichen:
Diablo 3
Hyrule Warrios
L.A. Noire
The World Ends With You
 
Darth-Bane;Übrigens ist das Spiel [I schrieb:
Katamary Damacy Reroll[/I] zweimal oben aufgelistet. Einmal ganz korrekt in der Liste für den Buchstaben K und einmal in der vom Buchstaben M ganz oben drauf. ;)

Danke für die Hinweise, habe alle Threads hinzugefügt, die doppelte Katamary-Verlinkung entfernt, sowie Saints Row 3 & Gris hinzugefügt. Gibt sicherlich noch den einen oder anderen PS360-Port.

Bin immer noch der Meinung, dass du Fan von obskuren Videospieltiteln bist. :B
 
Zurück