The LEGO Movie 2 Videogame

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
top-logoawfh5.png

Keine große Pause für die Jungs und Mädels von TT Games. Kaum sind im Sommer LEGO Die Unglaublichen und nun im Herbst LEGO DC Super-Villains erschienen, wird es im kommenden Frühjahr direkt mit dem nächsten Titel weitergehen.
Es wird sich dabei wieder um eine Film- Adaption handeln und das ganz passend zu The LEGO Movie 2.

In The LEGO Movie 2 Videogame folgt man daher, wie bei anderen Film-Adaptionen von TT Games, soweit der Handlung des Films und vom Film insipirierten Gebieten. Abgesehen vom gewohnten LEGO-Spaß versprechen die Entwickler unter anderem Verbesserungen am Kampfsystem, Kombos mit denen man spezielle Bauangriffe der Charaktere entfesselt, Landschaften oder auch Straßen zu errichten und zu verändern als auch über 100 freischaltbare Charaktere aus dem ersten und zweiten Film.

Offizielle The LEGO Movie 2 Videogame Homepage

Trailer & Videos:

Amazon.de-Bestelllinks:

Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Warner Bros. Interactive
Entwickler: TT Games
Genre: Action-Adventure
System: Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, PC
Erscheinungstermin: 26. Februar 2019; 26. März 2019 (Nintendo Switch)
Altersfreigabe: USK ab 6 freigegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Teaser-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Covers

i7nj3v96.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück