1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.920

    Fire Emblem: Three Houses


    In der Fire Emblem Direct-Ausgabe vom 18. Januar 2017 ist bekannt gegeben worden, dass ein komplett neues Fire Emblem-Spiel in Entwicklung ist, welches für Nintendo Switch im Frühjahr 2019 herauskommen soll. Damit wird dann nach rund zehn Jahren wieder ein Hauptableger der Fire Emblem-Reihe für eine Heimkonsole erscheinen.

    Auf der E3 2018 in der Nintendo DIrect-Ausgabe ist das Spiel nun enthüllt worden, welches als Fire Emblem: Three Houses im kommenden Frühjahr für Nintendos Hybriden erscheint.
    Man setzt auf einen detaillierteren Grafikstil und die Zwischensequenzen verwenden einen ähnlichen Stil, wie Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia. Ebenso wie in dem Spiel kann man sich in Städten und Schlössern frei bewegen.

    Wie der Titel Three Houses bereits andeutet wird es sich die Handlung um drei verschiedene Hauptcharaktere drehen namens Edelgard, Claude und Dimitri.
    Auf dem Kampffeld hat man zudem nicht mehr nur die gesteuerte Einheit alleine, wechselt man ins Kampfgeschehen sieht man, dass der jeweiligte Charakter einen ganzen Trupp beherbergt. Diesen Trupp kann man in verschiedene Formationen aufstellen.


    Trailer & Videos:


    Amazon.de-Bestelllinks:
    • -


    Allgemeine Informationen:
    Vertrieb: Nintendo
    Entwickler: intelligent Systems
    Genre: Taktik-Rollenspiel
    System: Nintendo Switch
    Erscheinungstermin: Frühjahr 2019
    Altersfreigabe: nicht bekannt
    Geändert von Darth-Bane (12.06.2018 um 21:52 Uhr)
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.849
    Naja so toll finde ich die grafische Verbesserung jetzt nicht. Vor allem das Charakterdesign gefällt mir bei FE Warriors besser.

    Ich bin trotzdem schon gespannt auf das Game. Das ist so typisch japansich was mir so gefällt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.920
    So, ich habe den Ausgangsbeitrag überarbeitet und das mit der Grafik etwas spezifiziert.

    Auf jeden Fall macht das Spiel einen tollen Eindruck auf mich und ich freue mich darauf.

    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Fire Emblem
    Von RE-Leon im Forum Nintendo Wii
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 19:44
  2. Fire Emblem 6
    Von Sanlei im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 12:07
  3. Fire Emblem
    Von AlexXknight im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 461
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 19:35
  4. Kleine Frage zu Fire Emblem
    Von Rocking_Cube im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 20:40
  5. Fire Emblem
    Von Chozo-Geist im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 08:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •