BUSEN! SNK Heroines

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein Tag Team Prügler welcher das Best of an Weiblichen Figuren von alten SNK Titeln zusammen bringt. Vermutlich nur deswegen Weibliche Figuren, damit verrotzte Animenerds wegen Waifukrams das Spiel schon mal Blind kaufen (so funktioniert Japan), mir soll das egal sein, ich mag Prügelspiele, SNK ist in der Hinsicht ohnehin sehr groß was das angeht, also hat das ganze schon mal potential.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Überschrift des Threads ein Clickbait sein soll, hat es auf jeden Fall funktioniert ;) ;-D

Coole Überschrift.
Dachte erstmal der Titel heißt tatsächlich so.... :B

Solange der Prügler gut ist.
 
Wie mein Kollege und ich immer zu sagen pflegen, u.a. auch in Bezug auf Senran Kagura:
Titten: The Game™ :B
 
hab mir jetzt den trailer angeschaut, und da ich diesen Thread im hinterkopf hatte sah ich den Trailer gleich in anderem Licht: Bei dem Wort 'moves' habe ich was ganz anderes verstanden. :B
Und bei dem Wort 'shave' .... da dachte ich nicht mehr so am Videospiel.... :rolleyes:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
SNK hat den ersten Crossover-Gastcharakter angekündigt: Thief Arthur aus Million Arthur: Arcana Blood aus dem Hause Square Enix wird sich dem Kader anschließen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
SNK Heroines: Tag Team Frenzy - Thief Arthur Steals the Show!
 
SNK Heroines: Tag Team Frenzy ist nun für Nintendo Switch und PlayStation 4 erhältlich:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
SNK Heroines: Tag Team Frenzy - Who will be the Belle of the Brawl?
 
Zurück