Mario + Rabbids: Kingdom Battle

FxGa

Bekanntes Gesicht
Da wurde grad was nettes, wie ich finde, geleakt!

-> https://www.ntower.de/news/46621-ge...-mario-rabbids-kingdom-battle-veröffentlicht/

Endlich Stuff für den Sommer. Hätte sonst nur den Zelda DLC auf den Schirm gehabt. Soll im August/September schon rauskommen. Hoffe die rundenbasierten Kämpfe werden schön gestaltet, in den meisten Spielen wirken die ja etwas langweilig, finde ich. Sieht so aus als ob man das ganze auf der gamescom dieses Jahr spielen könnte (spekuliere ich jetzt einfach mal). Bin gespannt.
 
ich fand die schon in Rayman: Raving Rabbids schlimm. Dieser Wäääääääääääh-Humor, das fand ich schon 2006 ultrapeinlich, ne ich mag die Viecher so gar nicht, hat jetzt nix mit dem Spiel an sich zu tun.
 
Hm :/
Leider muss ich zugeben dass ich die Rabbits nicht mehr leiden kann, die sind genau wie bei den Minions: als es die zuerst gab war es noch ganz unterhaltsam, dann nahm die Qualität ab und wurd nervig, und jetzt ist es überall und man kann es nicht mehr sehen, und ist jetzt genau das richtige für diese ekelhafte "Generation Emoji", also diese Leute welche auf Facebook alles mit diesen Whatapp Smileys ohne Verstand vollmüllen, falls versteht ihr was ich meine. Oder spielt Watch Dogs 2, die Zielgruppe von diesem stück Software halt (nicht dass ich jetzt jedem der das Spiel spielt jetzt in sowas einordnen würde, es soll ja ganz gut sein, aber gebt es zu: das Setting von dem Spiel ist doch echt harter Cringe, ja ich weiß selbst dass ich nur bedingt besser bin wenn ich alles als "Cringe" betitel, aber wie soll ich es sonst nennen :B). Na gut, Die Minions sind noch 1000 mal schlimmer wenn ich ehrlich bin (fickt diese Drecksviecher, wirklich :$), aber Rabbits sind auch nicht mehr Knusper.
 
Danke aber nein danke.

Gerade die Charakterauswahl finde ich total langweilig. Mario, Luigi, Peach und Yoshi + Rabbids in Mario-Kostümen.
 
Hm :/
Leider muss ich zugeben dass ich die Rabbits nicht mehr leiden kann, die sind genau wie bei den Minions: als es die zuerst gab war es noch ganz unterhaltsam, dann nahm die Qualität ab und wurd nervig, und jetzt ist es überall und man kann es nicht mehr sehen, und ist jetzt genau das richtige für diese ekelhafte "Generation Emoji", also diese Leute welche auf Facebook alles mit diesen Whatapp Smileys ohne Verstand vollmüllen, falls versteht ihr was ich meine. Oder Spiel Watch Dogs 2, die Zielgruppe von diesem stück Software halt (nicht dass ich jetzt jedem der das Spiel spielt jetzt in sowas einordnen würde, es soll ja ganz gut sein, aber gebt es zu: das Setting von dem Spiel ist doch echt harter Cringe, ja ich weiß selbst dass ich nur bedingt besser bin wenn ich alles als "Cringe" betitel, aber wie soll ich es sonst nennen :B). Na gut, Die Minions sind noch 1000 mal schlimmer wenn ich ehrlich bin (fickt diese Drecksviecher, wirklich :$), aber Rabbits sind auch nicht mehr Knusper.
die "generation emoji" ist für mich das schlimmste was es gibt, aber erklär mir jetzt mal den zusammenhang zu den rabbits. das verbinde ich damit zu 0,0. was du nun mit watch dogs willst, versteh ich auch nicht so recht. :B
wie viele spiele sind mit denen denn in den letzten 5 jahren erschienen? mehr als 1?

bin jetzt erstmal aufs gameplay gespannt. rundenbasierte kämpfe können ganz schön langweilig werden. hoffe da lässt man sich was ordentliches einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die "generation emoji" ist für mich das schlimmste was es gibt, aber erklär mir jetzt mal den zusammenhang zu den rabbits. das verbinde ich damit zu 0,0. was du nun mit watch dogs willst, versteh ich auch nicht so recht. :B
wie viele spiele sind mit denen denn in den letzten 5 jahren erschienen? mehr als 1?

bin jetzt erstmal aufs gameplay gespannt. rundenbasierte kämpfe können ganz schön langweilig werden. hoffe da lässt man sich was ordentliches einfallen.
Ich geb zu das ich eher die Rabbits mit den Minions verglichen habe, welche eindeutig zu dieser Generation dazugehören, aber ich seh da schon dass die versuchen mit den Viechern genau diese Leute anzusprechen, dass ist halt mein Problem mit den Hasen.
und was Watch Dogs betrifft: Es ist genau das Ding: Überall Emojis, Selfie Sticks, peinliches Elektro Gedudel, Memes aus dem Jahr 2011, diese komischen Tanzeinlagen, einfach dieses "Edgy" sein, das verbinde ich halt mit dem ganzen Zeug, wären die Minions nicht unter Copyrightschutz würden da vermutlich ein paar von denen rumspringen, und die vergleiche ich halt mit den Rabbits und. hrg...

Sorry, bin heute 5 stunden am stück mit dem Fahrrad bei knallender Sonne Berge Rauf und Runter gefahren, vielleicht habe ich einen kleinen Sonnenstich davon, wenn das sich so ließt als ob ich gerade nicht klar denken kann und dinge Simpler halten will als die sind, dann liegt es daran dass dem so ist :B
 
Ich geb zu das ich eher die Rabbits mit den Minions verglichen habe, welche eindeutig zu dieser Generation dazugehören, aber ich seh da schon dass die versuchen mit den Viechern genau diese Leute anzusprechen, dass ist halt mein Problem mit den Hasen.
und was Watch Dogs betrifft: Es ist genau das DIng: Überall Emojis, SelfieSticks, peinliches Elektro Gedudel, Memes aus dem Jahr 2011, diese komischen Tanzeinlagen, einfach dieses "Edgy" sein, das verbinde ich halt mit dem ganzen Zeug, wären die Minions nicht unter Copyrightschutz würden da vermutlich ein paar von denen rumspringen, und die vergleiche ich halt mit den Rabbits und. hrg...

Sorry, bin heute 5 stunden am stück mit dem Fahrrad bei knallender Sonne Berge Rauf und Runter gefahren, vielleicht habe ich einen kleinen Sonnenstich davon, wenn das sich so ließt als ob ich gerade nicht klar denken kann und dinge Simpler halten will als die sind, dann liegt es daran dass dem so ist :B
bei den ganzen themen die du nennst, keine sorge, bin voll bei dir. das ist das schrecklichste auf der welt. die welt geht vor die hunde. :B
aber die verbindung zum thema hatte ich nur nicht ganz verstanden. :B
 
Ich freu mich riesig auf das Spiel! War ja schon vor Monaten geleaked worden, doch jetzt dürfte das Ding tatsächlich in trockenen Tüchern sein! Den Humor der Rabbids muss man mögen, zugegeben. Glücklicherweise steh' ich auf den abgedrehten Humor. Hatte damals RRR zum Launch der Wii und wir hatten sehr viel Spaß damit. Danach habe ich noch Rabbids Go Home sowie zuletzt Rabbids Land gespielt. Beides auch sehr unterhaltsam. Daher freu' ich mich umso mehr auf dieses unkonventionelle Crossover! Außerdem finde ich es wahnsinnig mutig von Nintendo und Ubisoft, ein solch abgefahrenes Crossover überhaupt zu realisieren! Nicht nur die Rabbids (alleine der Selfie-Peach-Rabbid! :-D), sondern auch die Mario-Riege mit Schusswaffen gab es so noch nicht zu sehen! Sonst schreien viele Gamer immer nach Innovation, Risikofreude und neuen Erfahrungen - bitteschön, hier ist sie, also greift zu, statt rumzujammern :P

Hier mal Bildmaterial:
DAkZDewWAAAkeAn.jpg
1.jpg
4.jpg
5.jpg
 
Nicht nur die Rabbids (alleine der Selfie-Peach-Rabbid! :-D)
find ja auch, dass es gar nicht so wirkt als wolle man auf teufel komm raus auf diesen social media hype aufspringen und nun deswegen eine figur mit rein nimmt, die selfies von sich macht. nein, ich finds schon eher auf die schippe genommen. aber wenn das ernst gemeint ist, dann siehe herr semmelknoedel. :B
 
Rundenbasierte Games sind so garnicht meins. Ich stehe auch nicht auf Marken-Jointventures. Habe noch nicht mal was gegen die Rabbids, aber warum müssen die denn zusammen mit Mario auftreten? Hat Ubisoft Angst, dass sich ein Spiel ohne Nintendofiguren auf der Switch nicht verkauft? Oder ist es Nintendos Angebot an Ubisoft um überhaupt auf die Switch zu kommen?
 
Erster Trailer zum Spiel:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es sieht....

...echt nicht schlecht aus. :O Das könnte echt ein gutes Spiel werden und der Release kommt auch günstig.

Release: 29. August 2017
 
Ich fand auch, dass es einen interessanten und positiven Eindruck gemacht hat. Ich hoffe, dass es dazu eine Demo-Version geben wird,
 
Anbei nochmals der komplette E3-Auftritt mit Teaser, Miyamoto und Demo

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schaue so den Trailer und denke mir, das klingt doch wie Kirkhope. Checke daraufhin sein Twitter und, Volltreffer! :X

Vielleich nicht der beste Grund, alleine deshalb für ein Spiel gehyped zu sein, aber jetzt bin ich es auf jeden Fall. =)

edit: hab mir wohl etwas zu viel Zeit gelassen, das zu schreiben %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um es mit den Worten der Rabbids zu sagen

Waaaaaaaaaaaaaaah %)

ne ich werd damit immer noch nicht warm, sorry. Ich mag die Hasen einfach nicht =)
 
Zurück