Seite 1 von 6 123 ...
35GefÀllt mir
    Community Officer
    BeitrÀge
    46.112
    Blog-EintrÀge
    5

Mario Kart 8 Deluxe

Release: 28. April 2017

Hit the road with the definitive version of Mario Kart 8 and play anytime, anywhere! Race your friends or battle them in a revised battle mode on new and returning battle courses. Play locally in up to 4-player multiplayer in 1080p while playing in TV Mode. Every track from the Wii U version, including DLC, makes a glorious return. Plus, the Inklings appear as all-new guest characters, along with returning favorites, such as King Boo, Dry Bones, and Bowser Jr.!

Features:

• Race your friends in the definitive version of Mario Kart 8, only on Nintendo Switch!
    • Race as every character on every track from the Wii U version, including DLC characters and tracks.
    • Pop some balloons in the revamped Battle mode, complete with Balloon Battle and Bob-omb Blast.
    • Battle on new courses, like Urchin Underpass and Battle Stadium, or returning ones, such as GCN Luigi's Mansion and SNES Battle Course 1.
    • Inkling Girl & Inkling Boy from Splatoon, King Boo, Dry Bones, and Bowser Jr. join the roster!
    • Players can choose a new Smart Steering feature which makes driving and staying on the track easy for novice players and kids even at 200cc
    • Three new vehicles have been added, two are even inspired by Splatoon
    • Carry two items at the same time
    • Returning items include Boo, the item stealing ghost, and the Feather, which gives you a high jump in battle mode.
    • Play your friends in local wireless multiplayer with up to 8 players.
    • Drive through in 1080p HD quality in TV mode
    • Play on the go with handheld mode and play anytime, anywhere

Quelle: Mario Kart 8 Deluxe for Nintendo Switch - Nintendo Game Details
    GeÀndert von LOX-TT (13.01.2017 um 07:27 Uhr)
    Kraxe und s4ikman haben "GefÀllt mir" geklickt.
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort was du sagtest, war falsch!"
    Luke Skywalker

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.261
    Das liest sich echt super.

Feder und Geist kehren zurĂŒck und Battlecourse 1 aus Super Mario Kart ist im Spiel enthalten.

Day 1-Kauf. Das nenne ich mal einen richtig geilen Port.

@LOX
    FĂŒge bitte noch den Release dazu. Das Spiel erscheint am 28. April 2017.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    7.243
    könig buuhuu, knochentrocken und bowser jr, yes! die splatoon chars interessieren mich 0,0. battlegrounds ebenfalls super, day1 kauf, definitiv.
    aber neue strecken gibt es nicht?
    GeÀndert von FxGa (13.01.2017 um 08:01 Uhr)

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    46.112
    Blog-EintrÀge
    5
    hier noch ein Trailer dazu

Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.795
    Blog-EintrÀge
    1
    Wann kam denn das? Haben sie das auch wÀhrend der PrÀsentation gezeigt? Ist jedenfalls an mir vorbeigegangen.

Klingt aber ganz nett. Richtig begeistern kann es mich zwar nicht, dafĂŒr ist es mir dann doch zu wenig, aber passt schon. Wird wohl eins der besseren Remasters.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    7.243
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Wann kam denn das? Haben sie das auch wÀhrend der PrÀsentation gezeigt? Ist jedenfalls an mir vorbeigegangen.

Klingt aber ganz nett. Richtig begeistern kann es mich zwar nicht, dafĂŒr ist es mir dann doch zu wenig, aber passt schon. Wird wohl eins der besseren Remasters.
    28.4

https://www.amazon.de/dp/B01N4ND0F9/...+kart+8+deluxe

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.795
    Blog-EintrÀge
    1
    Ich hab gemeint, wann das Spiel vorgestellt wurde, weil ich es nicht inder Switch-PrÀsentation gesehen habe, und nicht wann der Titel erscheint. Aber Danke.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    7.243
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Ich hab gemeint, wann das Spiel vorgestellt wurde, weil ich es nicht inder Switch-PrÀsentation gesehen habe, und nicht wann der Titel erscheint. Aber Danke.
    oh
    ja so wirklich bewusst habe ich es da auch nicht mit bekommen, ehrlich gesagt. erst auf der switch website hab ich das gesehen.

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    46.112
    Blog-EintrÀge
    5
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    oh
    ja so wirklich bewusst habe ich es da auch nicht mit bekommen, ehrlich gesagt. erst auf der switch website hab ich das gesehen.
    wurde bei der PrÀsentation auch nicht gezeigt, da war Mario Kart nur mit kurzen Clips zu sehen bei der Stelle wo die ganzen Spiele kurz zu sehen waren. Der Trailer wurde dann seperat von Nintendo veröffentlicht
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.702
    Laut meiner ersten Anlaufstelle fĂŒr Fans japanischer Games, ist diese Version bloß eine Art GotY. Abseits des Battlemode gibts keine neuen Stecken.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.261
    Nein keine neue Strecken. Das ist mir dann auch etwas zu wenig fĂŒr 60€ bzw fĂŒr einen Switchkauf.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    3.208
    Nintendo spricht mit dem Spiel wohl ehr die Leute an, die die Wii U ausgelassen haben.
    Deshalb werde ich wohl auch zugreifen. Der Mehrwert gegenĂŒber der Wii U Version ist zu gering fĂŒr einen Neukauf... aber wer keine Wii U hat kann doch bedenkenlos zugreifen.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefĂ€hrlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    46.112
    Blog-EintrÀge
    5
    alleine durch den Battle-Modus wird MK8 schon deutlich aufgebessert, denn Battle auf Rennstrecken war MĂŒll. Das grĂ¶ĂŸte Manko ist damit also beseitigt worden. Und dann gibts auch noch 2 kultige Items zurĂŒck und paar Fahrer. Passt
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.261
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    alleine durch den Battle-Modus wird MK8 schon deutlich aufgebessert, denn Battle auf Rennstrecken war MĂŒll. Das grĂ¶ĂŸte Manko ist damit also beseitigt worden.
    Aufgrund der erhöhten Ballon-Anzahl (5 statt 3) und dem Zeitfaktor wird es wohl eher ein Deathmatch- als ein K.O.-Modus. Klar bei 12 Spieler und insb beim Onlinemodus ist das nachvollziehbar, weil man nicht ewig warten kann bis das Spiel vorbei ist, aber so wie zu SNES und N64-Zeiten wird der Modus dann doch nicht.

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    46.112
    Blog-EintrÀge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Aufgrund der erhöhten Ballon-Anzahl (5 statt 3) und dem Zeitfaktor wird es wohl eher ein Deathmatch- als ein K.O.-Modus. Klar bei 12 Spieler und insb beim Onlinemodus ist das nachvollziehbar, weil man nicht ewig warten kann bis das Spiel vorbei ist, aber so wie zu SNES und N64-Zeiten wird der Modus dann doch nicht.
    vielleicht kann man im lokalen Splitscreen ja einstellen, dass man nur 3 Ballons hat, fÀnde ich cool
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.261
    vielleicht kann man im lokalen Splitscreen ja einstellen, dass man nur 3 Ballons hat, fÀnde ich cool
    Also die Zeit wirst du lokal bestimmt erhöhen können. Das kann man auch im WiiU-Ableger. Aber bei den Ballons weiß ich jetzt nicht, weil das Spiel beim Treehouse-Event auch nur eine Demo war.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    471
    Bin irgendwie jetzt nicht so ein Fan von dieser Neuauflage... entweder, weil ich es schon fĂŒr Wii U habe und seither zu wenige Jahre vergangen sind, oder der Mehrwert mir persönlich auch nicht allzu viel zusagt.
    Bezogen auf die FĂ€higkeiten der Switch, hĂ€tte ich, wenn schon kein neues MK, Mario Kart Double Dash!! HD herausgebracht! Das Spiel wĂ€re ja fast schon perfekt fĂŒr die Switch geeignet: Entweder man spielt alleine oder man teilt eben die Joy-Con auf und fĂ€hrt zusammen. Und wenn mich nicht alles tĂ€uscht, ist es doch möglich, 8 Switch-Tablets miteinander zu verbinden. Das gĂ€be also 16 Spieler, die an einem Rennen teilnehmen könnten, wie im Original (besonders, da es frĂŒher kaum möglich gewesen ist, wegen diesem zusĂ€tzlichen LAN-Adapter).
    Ach, ich trÀume wieder
    FxGa und Ganonstadt haben "GefÀllt mir" geklickt.
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg – zögere nicht auf sie zu trampeln."
    Erwerbsregeln der Ferengi Nr. 211 (DS9 - Der Streik)

Community Officer
    BeitrÀge
    11.274
    Blog-EintrÀge
    3
    Eventuell ist ein geistiger DD-Nachfolger in Entwicklung. Achte mal bei 1:46 im Video auf die Items: https://youtu.be/f5uik5fgIaI

Hatte man in Double Dash nicht auch ein separates Item pro Fahrer? Kann man nicht erinnern.
    GeÀndert von T-Bow (17.01.2017 um 11:50 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    1.298
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Eventuell ist ein geistiger DD-Nachfolger in Entwicklung. Achte mal bei 1:46 im Video auf die Items: https://youtu.be/f5uik5fgIaI

Hatte man in Double Dash nicht auch ein separates Item pro Fahrer? Kann man nicht erinnern.
    Ne, ist schon seit der Vorstellung bekannt das man nun 2 Items mitnehmen kann

Features:

• Carry two items at the same time

Community Officer
    BeitrÀge
    11.274
    Blog-EintrÀge
    3
    Ah, nicht gelesen. Hm, finde die Neuerungen nicht beeindruckend und zum erneuten Kauf sowieso nicht. Schön, dass zwar sÀmtliche DLCs bei sind, aber neue Strecken wÀren cool gewesen. Aber gut, soll ja ein Port mit ZusÀtzen und kein Remake darstellen. "GOTY-Version" passt, wie Revolver es schrieb. "Nintendo spricht mit dem Spiel wohl ehr die Leute an, die die Wii U ausgelassen haben" - sehe ich auch so.
    GeÀndert von T-Bow (17.01.2017 um 12:21 Uhr)
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.