Super Meat Boy

EiLafSePleisteischen

Bekanntes Gesicht
Da es noch keinen Thread zu diesem Spiel gibt werde ich mich mal aufopfern. Ganz kurz: Alle Infos beziehen sich auf die PC-Version, die auf Steam zu haben ist. Ich weiß, dass die Xbox-Version für irgendwann angedacht ist, kann aber weder etwas über den Release noch über extra DLCs sagen.

In Smb spielt ihr, wie der Name schon sagt, einen Fleischbrocken. In bester Jump&Run Manier versucht ihr eure Freundin zu erreichen, Bandage Girl. Überall sind fiese Fallen wie Kreissägen und Säuren verteilt.
Schön: Wer jeden Level perfekt spielt wird nicht länger als 30Sekunden pro Level beschäftigt sein. Es gibt übrigens an die 300 Level, die dann ca. eine Spielzeit von 10h ergeben. Da aber kein Mensch alles FirstTry schafft gibt es eine witzige Replayfunktion: Am Ende jeden Levels wird ein Replay abgespielt, indem alle Versuche (bis zu 100 Meatboys) auf einmal abgespielt werden. So seht ihr nach und nach alle sterben, nur einer erreicht das Ziel. Das Spiel ist höchst motivierend und macht unheimlich viel Spaß. Auf Steam kostet das gute Stück 13,99€.

Anfangs war Smb nur ein Flashspiel und nun wurde es zum vollwertigen Titel. SMB gibt es für Wii,PC,Xbox und erscheint NICHT für Ps3, warum auch immer. Wer sich das Spiel auf PC zulegen will: Spielt es mit einem Controller (am besten der Xbox Controller) und macht euch keine sorgen um die Hardware. Selbst wenn euer Schätzchen etwa 2-3 Jahre alt ist, kann man alles auf höchster Auflösung butterweich spielen. Hier noch ein paar Bilder:

http://www.cubed3.com/media/2009/Se...a/2009/September/jesusraz/meat/SMBimage05.jpg
 
Super Meat Boy DLC erscheint nächste Woche für lau

Team Meat hat bekannt gegeben, das nächste Woche ein kostenloser DLC für Super Meat Boy auf Xbox Live erscheinen wird.

Dieser DLC wird 20 neu gemixte Level enthalten, diese Level werden schwerer sein als die bisher bekannten.
Ab wann kann ich das jetzt laden? und wo? ich find nix :|
*News von letzter Woche*
Der Entwickler Team Meat hat über Twitter angekündigt, neue Level für Super Meat Boy zu veröffentlichen. Bisher ist jedoch kein genaues Releasedatum genannt worden, doch die Entwickler hoffen, bereits "in der nächsten Woche" die neuen Inhalte herausbringen zu können. Die beiden angekündigten Level-Sets werden jeweils einen "Expert Remix" einiger Original-Abschnitte des Spiels sowie einen Satz mit von Fans erstellten Levels umfassen. Zunächst dürfen sich Xbox 360-Spieler auf den DLC freuen, später wird Steam versorgt. Hier muss noch die Arbeit an dem Level Editor und dem dazugehörigen Portal abgeschlossen werden. Erfreulich ist außerdem, dass beide DLCs kostenlos angeboten werden.



Tut mir leid, konkreten Termin gibt's nicht.
 
So muss ein DLC sein! Warum zur Hölle ist jetzt auf einmal alles unterstrichen? Seit gestern ist alles hier ein wenig komisch. Habt ihr das auch (kleine Schrift, läd ewig etc.)?
 
So muss ein DLC sein! Warum zur Hölle ist jetzt auf einmal alles unterstrichen? Seit gestern ist alles hier ein wenig komisch. Habt ihr das auch (kleine Schrift, läd ewig etc.)?
Nein, bei mir ist alles normal
Heute immernoch... selbst wenn ich tippe (und ich bei weitem nicht wirklich schnell) kann ich noch einige Sekunden auf den Bildschirm schauen und sehe, wie der Text erscheint. DAS IST GRAUSAMM!! AARGGGh... PC-Games, Buffed und die ganzen anderen Sites mit dieser Engine laufen aber wie geschmiert. Zum Kotzen, wenn man immer ewig warten muss, bis das Ding fertig geladen hat.
 
Ich bin mir nicht mal sicher, ob die überhaupt via Marktplatz veröffentlicht werden. Bisher sind alle kostenlosen neuen Level direkt per Update in die "Teh Internets"-Welt des Spiels integriert worden. Ich könnte mir vorstellen, dass das in diesem Fall auch wieder so sein wird. Bis jetzt ist da allerdings auch noch nichts neues zu finden. Aber immerhin gibt's inzwischen endlich den Patch, der den lästigen Speicherbug behebt. :top:
 
Zurück