Seite 1 von 4 123 ...
17Gefällt mir
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.342
    Blog-Einträge
    5

    Crash Bandicoot: N-Sane Trilogy [Remakes der PS1-Klassiker]



    Activision entwickelt für die PS4 die Remakes der Original Chrash-Trilogy von der PS1. Release ist nächstes Jahr.



    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.342
    Blog-Einträge
    5
    Gameplay



    Da ich die Orginal-Teile mit Ausnahme von Teil 1 (und das auch nur ein paar Level) damals nicht gespielt habe, freu ich mich drauf


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.082
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    developed by Vicarious Visions and published by Activision...
    Ist doch nur 'ne Remaster-Sammlung, ist doch echt wurscht, wer das macht.
    Bei einem neuen Teil, da wäre das finde ich was anderes, denn Activision hat die Reihe ganz ordentlich in die Bedeutungslosigkeit gesteuert.
    LOX-TT und FxGa haben "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  4. #4
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.342
    Blog-Einträge
    5
    Der Vergleich hinkt.

    THPS5 ist eine komplette Neuentwicklung (die übelst verkackt wurde , aber anderes Thema) während das hier klassische Remakes (nicht Remaster) sind, die vom Gameplay/Levelaufbau etc. 1:1 übernommen wurden (evtl erweitert mit Bonusleveln, weiß ich nicht)

    Außerdem wollten die Fans Crash und ND bzw. Sony wird denk ich da schon überwachen, das da am Ende die Qualität stimmt. Zumal es ja eine Exclusiv-Entwicklung ist, soweit ich das mitbekommen habe, trotz Activision als aufgekaufter Rechteinhaber der Marke seit Anfang der 2000er
    Revolvermeister hat "Gefällt mir" geklickt.


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.356
    Ich werds kaufen. Selbst wenn es grafisch nicht viel her macht. Ich liebe die alten Crash Games.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.082
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    das hier klassische Remakes (nicht Remaster) sind
    Huch? Bei dem in Beitrag #2 von dir verlinkten Video ist von 'nem Remaster die Rede, zumindest kommt es im Titel vor ... na ja, egal. Ist ja im Prinzip immer noch wie irgendwas mit Lego bauen nach Anleitung, das kann man praktisch* nicht verkacken.
    Spoiler:
    *sofern man kein Entwicklerteam aus China damit beauftragt, wie bei dem vergeigten Arkham-Asylum- und Arkham-City-Remaster.

    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Ich finds einfach nur schade, dass man die Serie nicht einfach begraben kann. Ähnlich wie bei THPS 5 wird hier von Activision mit ganz roher Gewalt versucht die alten Cashcows wieder zu melken.
    Der letzte Ableger von Crash Bandicoot ist vor acht Jahren erschienen, das ist doch kein Melken.
    Und um Activision zumindest ein wenig zu verteidigen, Crash Twinsanity fand ich genial und hab ich geliebt!
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  7. #7
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.342
    Blog-Einträge
    5
    Erscheint die Remaster-Trilogie bereits am 28. Februar nächsten Jahres?

    Zitat Zitat von play3.de
    Nach den zahlreichen Gerüchten im Vorfeld des Events wurde das Comeback der „Crash Bandicoot“-Reihe im Zuge der diesjährigen E3 auch offiziell angekündigt.

    So arbeiten Activision und Sony derzeit an der sogenannten „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“, die sich exklusiv für die PlayStation 4 in Entwicklung befindet und technisch wie spielerisch aufgemotzte Versionen der PlayStation-Ableger umfassen wird. Freuen dürfen wir uns demnach auf Neuauflagen zu „Crash Bandicoot“, „Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back“ und „Crash Bandicoot: Warped“.

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Erscheint sie im Februar?

    Bereits im Oktober des Jahres erreichte uns das Gerücht, dass die „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ im Februar des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken könnte. Genauer gesagt am 28. Februar. Diesen Termin brachten zumindest verschiedene Händler in Umlauf.

    Untermauert werden deren Angaben in diesen Tagen vom brasilianischen Händler ZillionGames, der die „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ nun mit einem handfesten Termin versah und ebenfalls von einem Release am 28. Februar spricht. Sollten sich die Angaben der Händler bewahrheiten, dann wird die „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ übrigens am gleichen Tag erscheinen wie Guerrilla Games‘ „Horizon Zero Dawn“.


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.447
    gefühlt ist es ja schon eine halbe ewigkeit thema. über ein zeitnahes release würd ich mich freuen...

  9. #9
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.342
    Blog-Einträge
    5
    Womöglich nur zeitexclusiv für PS4
    Zitat Zitat von play3.de
    Die Remaster-Spielesammlung „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ wird offenbar doch nicht ganz so exklusiv für PlayStation 4 sein, wie Sony erst kürzlich bestätigte. Nachdem der Twitter-Account von PlayStation Irland erst vor wenigen Tagen auf Nachfrage bestätigte, dass der Titel PS4-exklusiv erscheint, stellte man nun klar, dass das Spiel zuerst auf Sonys Konsole erscheint. Der ursprüngliche Tweet wurde inzwischen gelöscht.


    Jetzt heißt es: „Um unseren früheren Beitrag aufzuklären, es wird zuerst für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro erscheinen.“ Für welche Plattformen die „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ außerdem veröffentlicht wird, wurde nicht verraten. Es wurde auch noch nicht verraten, wie lange die Sammlung exklusiv für PlayStation 4-Spieler erhältlich sein soll.


    Da Activision die Rechte an der Marke besitzt, scheint es auch nur logisch, dass man die Spielesammlung einem möglichst großen Publikum anbieten will. Es handelt sich auch nicht um eine einfache HD-Neuauflage, sondern um ein echtes AAA-Remaster, betonte der Game Director Dan Tanguay.







    „Wir investieren die Liebe und die Aufmerksamkeit für die Details, die wir allen unseren AAA-Spielen zukommen lassen. Wir erschaffen es unter Einsatz der originalen Level-Geometrie, damit es sich so nah am Original hält, wie nur möglich. Wir bezeichnen es auch als Remaster Plus, da wir neue Features ergänzen, von denen wir glauben, das die Fans sie lieben werden“, so Tanguay.


  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.026
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Womöglich nur zeitexclusiv für PS4
    Switchfassung pls

  11. #11
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.342
    Blog-Einträge
    5
    doch exklusiv für PS4?



  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.026

  13. #13
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.342
    Blog-Einträge
    5


  14. #14
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.342
    Blog-Einträge
    5
    Original-Entwickler Naughty Dog ist sehr beeindruckt von dem Remake aus dem Hause Vicarious Visions
    Zitat Zitat von play3.de
    Mit der „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ kommenden die drei ursprünglich von Naughty Dog entwickelten Spieleklassiker der „Crash Bandicoot“-Reihe auf die PlayStation 4. Die Remake-Sammlung wurde von Vicarious Visions entwickelt; Naughty Dog war nicht daran beteiligt.


    Im Interview mit Metro GameCentral hat der zuständige Producer Kara Massie aber verraten, dass die Entwickler von Vicarious Visions „überwältigend positives“ Feedback von Naughty Dog für die „N.Sane Trilogy“ bekommen haben.
    „Unser Team hatte keinen persönlichen Kontakt mit ihnen. Aber über Sony hat Naughty Dog die Spiele gesehen und bei verschiedenen Möglichkeiten spielen können“, bestätigte der Producer. „Und wir haben Feedback von ihnen bekommen und es ist überwältigend positiv. Sie sind sehr, sehr beeindruckt und ziemlich gerührt, dass wir ihren Originalen gerecht werden.“


  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.026
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Original-Entwickler Naughty Dog ist sehr beeindruckt von dem Remake aus dem Hause Vicarious Visions
    Arbeiten da eigentlich noch die selben Leute welche damals die alte Crash Trilogie gemacht haben?
    Bei solchen Firmen, besonders wenn diese sehr lange in der Branche ist, wechselt ja gerne das entwicklungsteam, und das heutige Naughty Dog, nun ja, deren jetzigen Spiele kann man ja nicht mehr mit den alten Crash spielen vergleichen

    Wie gesagt weiß ich das nicht genau, wenn da immer noch die selben Typen von damals arbeiten dann ist das natürlich ein schönes Lob. Wenn das aber jetzt andere Menschen sind dann wäre das genau so als würde man Trump für Obamas Politik loben

  16. #16
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.342
    Blog-Einträge
    5
    Finales Cover



    gefällt mir


  17. #17
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.342
    Blog-Einträge
    5


  18. #18
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.342
    Blog-Einträge
    5
    Crash' Schwester Coco Bandicoot in allen 3 Spielen spielbar

    Zitat Zitat von play3.de
    Activision hat heute bekannt gegeben, dass mit Crashs pfiffigen und lebhaften kleinen Schwester Coco ein zweiter spielbarer Charakter in der gesamten Remaster-Sammlung „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ zur Verfügung steht.

    Für die Neuauflage hat Coco beschlossen, den Zeitstrudel zu hacken, um auf diese Weise in der Vergangenheit zurück zu reisen und Crash bei seinen früheren Abenteuern zu unterstützen, wird von offizieller Seite erklärt. Coco steht jederzeit als Spielercharakter zur Auswahl. Wie auch ihr Bruder beherrscht sie einige Spezialangriffe wie beispielsweise den Doppelbeinfeger.



    „Wir freuen uns sehr, dass wir es den Spielern ermöglichen können, in allen drei Spielen der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy auch als Coco zu spielen“, so Jennifer Oneal, Studio Head bei Vicarious Visions. „Sie ist mehr als nur die kleine Schwester von Crash, nämlich eine ernstzunehmende Hauptakteurin der Handlung. Teil unserer Vision war es, eingefleischten Crash-Fans und Neueinsteigern eine moderne Coco vorzustellen, und wir denken, dass sie es lieben werden, in diese Rolle zu schlüpfen.“


    „Vor kurzem hat Activision eine fast fertige Version der neu gemasterten Crash-Trilogie bei Naughty Dog gelassen und ich habe gleich alle drei Spiele gespielt“, so Evan Wells, Präsident von Naughty Dog. „Vicarious Visions hat die Atmosphäre und die Seele der Originale sehr liebevoll erhalten, dabei aber die Grafik auf den heutigen Stand gebracht und einige neue Funktionen ergänzt, sodass es noch mehr Spaß macht als in der Erinnerung.“


  19. #19
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.342
    Blog-Einträge
    5
    kommt es schon im Dezember auch für Xbox One? Ungarischer Händler listet es



  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.356
    Morgen gehts los. Meine Frau und mein Sohn freuen sich genau so wie ich.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Ähnliche Themen

  1. News - Crash Bandicoot: Mind over Mutant: VGZ-Exklusiv: Neuer Crash Bandicoot-Titel in Entwicklung
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 16:55
  2. News - Vivendi Games (DE): Neues Crash-Bandicoot- und Spyro-Spiel im Anmarsch?
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 14:14
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 22:39
  4. V: Crash Bandicoot:der Zorn des Cortex für 10€ inkl.
    Von Yoshi-365 im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 12:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •