Okami HD

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
https://blog.us.playstation.com/201...-ps3-with-playstation-move-support-this-fall/

Grab your Celestial Brush! I’m pleased to confirm that this fall, gamers will be able to return to the land of Nippon in Okami HD, exclusively on the PS3 with PlayStation Move support. Initially released to critical acclaim on the PS2, Okami HD has the player take on the role of Amaterasu, the Japanese sun goddess, who inhabits the form of a wolf. After a tyrannical monster, Orochi, turns the world into a ruined, colorless wasteland, Amaterasu must use her magical abilities to restore the land to its previous glory and defeat the demon in charge of the destruction.

Okami HD brings Amaterasu’s epic tale to the PS3 with fully integrated HD graphics and widescreen 16:9 aspect ratio. I did not think it was possible to make the game look even better, but when I saw it for myself, I was a believer. The trademark sumi-e ink art style lends itself perfectly to HD, allowing players to experience more of the awe-inspiring world displayed in more detail than ever before. Check out the trailer above to see what I’m talking about!
To create an even more immersive experience, you can take your PlayStation Move motion controller and use it as your own Celestial Brush and naturally make brush strokes to defeat enemies and solve puzzles. That said, if you’re just in the mood to relive Okami in HD with the same controls as you had on your PS2, you can also play with your traditional PS3 controllers.
To top things off, we know everyone loves Trophies, so Okami HD will support PS3 Trophies, (including a Platinum) giving you new challenges to face and feats to complete. Okami HD will be available for download exclusively on PS3 in North America and Europe this fall.

http://www.gametrailers.com/video/debut-trailer-okami-hd/732425
____________________________________________________________________________________________________


Da wird jemand sicher vor Freude platzen... :B
 
Zuletzt bearbeitet:
so Okami HD will support PS3 Trophies, (including a Platinum)
Hoffentlich hat Tommi nicht allzu sehr unter dem Herzinfarkt gelitten. :(

Sehr schön. :] Die PS2-Version hab ich bis zum letzten ausgelutscht, aber wenn sie die Neuauflage hinbekommen, könnte ich es mir echt nochmal überlegen. ^^

Und ja, dieses mal muss es sich blendend verkaufen, sonst verliere ich endgültig meinen Glauben an die Spielerschaft. :P
 
Wird wohl ein Pflichtkauf für mich. 1. hab ichs noch nie gespielt und 2. dürfte es sehr interessant mit Move werden.
 
Ich habe das Spiel für die PS2 daheim und es mal 2-3 Stunden angespielt. Ist ganz in Ordnung und hat nen coolen Grafikstil. Die HD-Version werde ich mir nicht holen. Ist eines der vielen Spiele bei denen mir eine Version reicht :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! !!!!!!!!!!! :X
 
da ich Okami noch nicht habe, könnte das interessant werden, aber am liebsten wäre es mir auf Disc (von mir aus als Teil einer Collection)
 
Klasse Sache. Wehe, das verkauft sich nicht nicht wie geschnitten Brot!

Hoffentlich wird es das. Die PS2- und Wii-Versionen haben sich ja nicht so gut verkauft. Deshalb ist es schon ziemlich mutig von Capcom, es jetzt auf diese Weise noch einmal rauszubringen.
Ich werde da auf jeden Fall nicht lange fackeln und es kaufen, auch wenn ich das immer noch für die Wii habe. Okami steht bei mir auf Platz 1 meiner Lieblingsspiele. Die Trophäen werden eine gute Motivation sein, es ein weiteres Mal zu 100 % durchzuspielen.
 
Freut mich. Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, weil sich dadurch die Chance auf nen echten Nachfolger wohl etwas erhöhen wird (obwohl das Spiel wahrscheinlich leider Gottes eh wieder im Regal verstaubt, weil das Gamervolk lieber den 1000. Shooter zockt, als dieses Meisterwerk).

Ob ich's nochmal kaufe, hängt vom Preis ab und wie es veröffentlicht wird.
 
:-x:-x:-x:-x :-x :-x :-x:-x:-x:-x:-x :-x:-x :-x:-x :-x
:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x
:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x
:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x
:-x :-x :-x:-x :-x:-x:-x:-x:-x :-x :-x :-x :-x
:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x
:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x
:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x
:-x:-x:-x:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

Mein Okamiherzsmileyschriftzug geht nicht. ;(
 
Freut mich. Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, weil sich dadurch die Chance auf nen echten Nachfolger wohl etwas erhöhen wird (obwohl das Spiel wahrscheinlich leider Gottes eh wieder im Regal verstaubt, weil das Gamervolk lieber den 1000. Shooter zockt, als dieses Meisterwerk).

Das wird hoffentlich nicht passieren und würde diesem Spiel auch nicht gerecht werden. Ich verstehe auch nicht, warum sich das damals so schlecht verkauft hat. Das Spiel hatte doch nur gute Bewertungen.
 
Das wird hoffentlich nicht passieren und würde diesem Spiel auch nicht gerecht werden. Ich verstehe auch nicht, warum sich das damals so schlecht verkauft hat. Das Spiel hatte doch nur gute Bewertungen.

Shadow of the Colossus und Beyond Good & Evil ist das Gleiche passiert.

Ungerecht aber wahr, so ist die Welt. Ungewöhnliche Meisterwerke werden oft nicht genug geschätzt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
PAHA!
Da schafft es Capcom doch tatsächlich, dass ich mir extra für nen Spiel doch noch den Move Controller zulege :B

Fresst mein Geld, mir egal - Okami !!!! :X:X:X

(Jeder der es noch nicht besitzt, einfach aufhören zu reden/denken - und kaufen. Bitte, danke. %) )
 
Dann erfahr ich vielleicht endlich mal was an diesem Hipe dran ist :]

Hoffentlich! :)

Okami ist einfach eines dieser Spiele, die man nicht vergisst , weil sie zu einzigartig sind!
Vor allem wenn man die japanische Art Dinge malerisch zu präsentieren mag.
Ich habe ungelogen bei keinem Spiel der momentanen Generation so sehr von der Optik geschwärmt wie bei diesem Titel.

Mich freut vor allem das es Trophies geben wird (:
Bei dem Spiel streb' ich definitiv die nächste Platin an!
 
Zurück