Mario Tennis Aces

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zwei Worte: STORY MODE!

Ok, das kann mal wieder ein richtiges Mario Tennis werden :X Wenn jetzt noch der umfang stimmt und es einen guten Online Multiplayer gibt dann ist das Spiel schon mal ein Traum!
 
Wow das ist wirklich eine Überraschung! :X

Ich hoffe echt, dass die Tennisplätze im Storymodus auch im Multiplayer spielbar sind.

Freue mich schon drauf. :)
 
Das Spiel sieht auf jeden Fall ganz cool aus. Ich muss auch sagen, dass ich nur mal ein bisschen auf dem Nintendo 64 eines früheren Klassenkameraden damals ein Spiel der Reihe gespielt habe. Seit dem aber nicht mehr.
Mario Tennis Aces könnte aber ein Spiel werden, das ich mir zulege, obwohl ich mit Sportspielen allgemein nicht so viel anfangen kann.
 
Mit Story-Modus? Das lässt Hoffnung auf einen neuen Teil im Stil von Power Tennis aufkommen. Der Wii-U-Teil soll ja ziemlich spärlich ausgefallen sein. Ich zweifle allerdings, ob Nintendo einen stabilen Online-Modus ohne Lags oder Verzögerungen zustande bringt. Das wär für mich ein Muss, sonst interessiert mich das Spiel nicht halb so sehr. Bei Mario Kart fällt's nicht so stark auf, aber ein Sportspiel wie Tennis ist mit Lags oder Verzögerungen unspielbar.
 
Der Wii-U-Teil soll ja ziemlich spärlich ausgefallen sein.

Mario Tennis auf der Wii U war ähnlich ambitioniert wie Animal Crossing Amiibo Festival, also für eine Stunde oder so interessant und danach hat man alles gesehen. Die Steuerung habe ich auch nicht als so pralle in Erinnerung. Hoffentlich läßt man dieses Mal motivierte Menschen daran lang genug arbeiten, aber es klingt ja zumindest so, als käme hier etwas Besseres auf uns zu.
 
Mario Tennis auf der Wii U war ähnlich ambitioniert wie Animal Crossing Amiibo Festival, also für eine Stunde oder so interessant und danach hat man alles gesehen. Die Steuerung habe ich auch nicht als so pralle in Erinnerung. Hoffentlich läßt man dieses Mal motivierte Menschen daran lang genug arbeiten, aber es klingt ja zumindest so, als käme hier etwas Besseres auf uns zu.
Die Steuerung ist eigentlich eh ganz normal. Es gibt sogar die MT-typischen AA, BB-Kombinationen für den Schlag im Sprung.

Das starke Grafikflimmern gefällt mir nicht so am Spiel. Da sieht Aces deutlich besser aus. Die Engine ist aber wohl diesselbe, weil die Charakteranimationen komplett ident sind.
 
Finde cool, dass dieses mal nicht einfach nur die Standart-Outfits der Figuren genommen wurden, sondern ein neuer Sporttress

Die Mario Sport Spiele auf dem N64 und Cube fand ich richtig cool (vor allem Golf und Tennis), ab der Wii dann aber nicht mehr so, das 2. Mario Fußball war naja, Sport Mix und der Olympia-Kram bestenfalls okay
 
Habe bislang kein Mario Golf/Tennis gezockt. Das hier sieht aber schon interessant aus, nicht zuletzt dank des Story-Modus. Im (lokalen) MP könnte es auch rocken. Werde ich zumindest mal im Auge behalten.
 
japanisches Cover (wird bei uns wohl das gleiche werden, denk ich)

47fny3u2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kommt mir das Cover so bekannt vor? Vor allem Mario im Vordergrund hat meiner Meinung nach die gleiche Pose wie bei einem anderen Spiel. Ich bin mir aber nicht sicher.
 
Neuer Japanischer Trailer mit neuen Szenen aus dem Story mode:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und die testtermine: 1. Juni um 16 Uhr, und der 4. um 1 Uhr, vermutlich mal wieder die obligatorische Nintendo Demostunde, Teilnehmer erhalten anscheinend nen Classic mario Kostüm für die Vollversion:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
@ Herr-Semmelknoedel: Es werden nicht zwei einzelne Tage sein sondern die Testversion wird vom 01. Juni um 16 Uhr bis zum 04. Juni um 01:00 Uhr durchgehend spielbar sein. ;)
 
kann das jeder testen oder ist das wie ne geschlossene Beta, wo man einen Zugangscode bzw. Einladung braucht?
 
neue charaktere "enthüllt": SPOILER

freu mich voll auf das spiel. sehe es fast so ähnlich wie mario kart. einfach ein spiel, was man, wenn die story usw alles durch ist, immer mal wieder einlegen kann um 4, 5 runden zu zocken. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
sind ja beides Standart-Charaktere.

Pauline wäre cool, zumal die ja mit Odysey ein großes Comeback feiern durfte
 
Zurück