Seite 1 von 2 12
11Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.691

    Mario Tennis Aces



    Zwei Worte: STORY MODE!

    Ok, das kann mal wieder ein richtiges Mario Tennis werden Wenn jetzt noch der umfang stimmt und es einen guten Online Multiplayer gibt dann ist das Spiel schon mal ein Traum!
    Kraxe, FxGa, Ganonstadt und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.908
    Wow das ist wirklich eine Überraschung!

    Ich hoffe echt, dass die Tennisplätze im Storymodus auch im Multiplayer spielbar sind.

    Freue mich schon drauf.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.955
    Das Spiel sieht auf jeden Fall ganz cool aus. Ich muss auch sagen, dass ich nur mal ein bisschen auf dem Nintendo 64 eines früheren Klassenkameraden damals ein Spiel der Reihe gespielt habe. Seit dem aber nicht mehr.
    Mario Tennis Aces könnte aber ein Spiel werden, das ich mir zulege, obwohl ich mit Sportspielen allgemein nicht so viel anfangen kann.
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mariostar
    Mitglied seit
    05.11.2004
    Beiträge
    442
    Mit Story-Modus? Das lässt Hoffnung auf einen neuen Teil im Stil von Power Tennis aufkommen. Der Wii-U-Teil soll ja ziemlich spärlich ausgefallen sein. Ich zweifle allerdings, ob Nintendo einen stabilen Online-Modus ohne Lags oder Verzögerungen zustande bringt. Das wär für mich ein Muss, sonst interessiert mich das Spiel nicht halb so sehr. Bei Mario Kart fällt's nicht so stark auf, aber ein Sportspiel wie Tennis ist mit Lags oder Verzögerungen unspielbar.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hephalum
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    2.237
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Der Wii-U-Teil soll ja ziemlich spärlich ausgefallen sein.
    Mario Tennis auf der Wii U war ähnlich ambitioniert wie Animal Crossing Amiibo Festival, also für eine Stunde oder so interessant und danach hat man alles gesehen. Die Steuerung habe ich auch nicht als so pralle in Erinnerung. Hoffentlich läßt man dieses Mal motivierte Menschen daran lang genug arbeiten, aber es klingt ja zumindest so, als käme hier etwas Besseres auf uns zu.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.324
    Sieht nett aus. Wird auch Zeit dass es mal wieder einen vernünftigen Titel für lokale Multiplayer Action gibt.
    Kommt auf meine Liste.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.336
    das spiel worüber ich mich am meisten gefreut habe! mega geil!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.908
    Zitat Zitat von Hephalum Beitrag anzeigen
    Mario Tennis auf der Wii U war ähnlich ambitioniert wie Animal Crossing Amiibo Festival, also für eine Stunde oder so interessant und danach hat man alles gesehen. Die Steuerung habe ich auch nicht als so pralle in Erinnerung. Hoffentlich läßt man dieses Mal motivierte Menschen daran lang genug arbeiten, aber es klingt ja zumindest so, als käme hier etwas Besseres auf uns zu.
    Die Steuerung ist eigentlich eh ganz normal. Es gibt sogar die MT-typischen AA, BB-Kombinationen für den Schlag im Sprung.

    Das starke Grafikflimmern gefällt mir nicht so am Spiel. Da sieht Aces deutlich besser aus. Die Engine ist aber wohl diesselbe, weil die Charakteranimationen komplett ident sind.

  9. #9
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.247
    Blog-Einträge
    5
    Finde cool, dass dieses mal nicht einfach nur die Standart-Outfits der Figuren genommen wurden, sondern ein neuer Sporttress

    Die Mario Sport Spiele auf dem N64 und Cube fand ich richtig cool (vor allem Golf und Tennis), ab der Wii dann aber nicht mehr so, das 2. Mario Fußball war naja, Sport Mix und der Olympia-Kram bestenfalls okay


  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Felensis
    Mitglied seit
    17.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    598
    Habe bislang kein Mario Golf/Tennis gezockt. Das hier sieht aber schon interessant aus, nicht zuletzt dank des Story-Modus. Im (lokalen) MP könnte es auch rocken. Werde ich zumindest mal im Auge behalten.
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.
    Gamer. Geek. Minimalist.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.691

  12. #12
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.247
    Blog-Einträge
    5
    japanisches Cover (wird bei uns wohl das gleiche werden, denk ich)

    Geändert von LOX-TT (08.03.2018 um 14:45 Uhr)


  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.908
    Warum kommt mir das Cover so bekannt vor? Vor allem Mario im Vordergrund hat meiner Meinung nach die gleiche Pose wie bei einem anderen Spiel. Ich bin mir aber nicht sicher.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.691
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Warum kommt mir das Cover so bekannt vor? Vor allem Mario im Vordergrund hat meiner Meinung nach die gleiche Pose wie bei einem anderen Spiel. Ich bin mir aber nicht sicher.
    Die Pose ist tatsächlich ähnlich wie die aus dem Artwork von Mario Galaxy hier:

    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.691
    Neuer Japanischer Trailer mit neuen Szenen aus dem Story mode:



    und die testtermine: 1. Juni um 16 Uhr, und der 4. um 1 Uhr, vermutlich mal wieder die obligatorische Nintendo Demostunde, Teilnehmer erhalten anscheinend nen Classic mario Kostüm für die Vollversion:

    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.955
    @ Herr-Semmelknoedel: Es werden nicht zwei einzelne Tage sein sondern die Testversion wird vom 01. Juni um 16 Uhr bis zum 04. Juni um 01:00 Uhr durchgehend spielbar sein.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  17. #17
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.247
    Blog-Einträge
    5
    kann das jeder testen oder ist das wie ne geschlossene Beta, wo man einen Zugangscode bzw. Einladung braucht?


  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.908
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    kann das jeder testen oder ist das wie ne geschlossene Beta, wo man einen Zugangscode bzw. Einladung braucht?
    Nein das kann jeder testen.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.336
    neue charaktere "enthüllt": SPOILER

    freu mich voll auf das spiel. sehe es fast so ähnlich wie mario kart. einfach ein spiel, was man, wenn die story usw alles durch ist, immer mal wieder einlegen kann um 4, 5 runden zu zocken.
    Geändert von FxGa (16.05.2018 um 12:05 Uhr)
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  20. #20
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.247
    Blog-Einträge
    5
    sind ja beides Standart-Charaktere.

    Pauline wäre cool, zumal die ja mit Odysey ein großes Comeback feiern durfte
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

    Mysterio_Madness_Man hat "Gefällt mir" geklickt.


Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros. / Star Fox / Mario Tennis auf'm DS?
    Von RoyHtwenty im Forum Nintendo DS + 3DS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 18:17
  2. [Verkaufe] Mario Tennis wie neu 39,99€
    Von Fr34k im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 21:53
  3. Boxart vom Mario Tennis und news zu Star Fox Assault
    Von pro-gamer im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 15:02
  4. Mario Tennis Beschwerde!
    Von Sakura18 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 21:30
  5. Mario Tennis
    Von chickaboy im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 18:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •