Gear.Club Unlimited 2

K

Kraxe

Gast
Herzlich Willkommen zum VGZ-Forumthread zu Gear.Club Unlimited 2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vor einigen Tagen hat der Publisher Microids den Nachfolger zu Gear.Club Unlimited angekündigt. Die Entwicklung übernimmt wieder die schwedische Entwicklerschmiede Eden Games.

Im Gegensatz zum Vorgänger wird Gear.Club Unlimited 2 exklusiv für Nintendos Hybridkonsole entwickelt. Außerdem wird der neueste Ableger über eine offene Spielwelt mit einem ca. 2.900 km langem Straßennetz verfügen.

Des Weiteren können die Autos á la Need for Speed optisch und leistungstechnisch aufgemotzt werden. Von diesen Luxuskarossen wird es über 50 zur Auswahl geben.
Darüber hinaus sind ein Championship, sowie Missionsmodus und Einzelrennen angekündigt. In Summe ergeben sich somit ungefähr 250 Rennen.

Zu den Luxusschlitten gehören etwa
Porsche 718 Boxster
918 Spyder
911 GT2RS
Dodge Viper
Lotus 3-Eleven
McLaren 720s.

Das Spiel erscheint am 4. Dezember 2018 exklusiv für Nintendo Switch.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstes Gameplayvideo zum Openworldracer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Grafik sieht jedenfalls sichtbar besser aus als noch im ersten Teil. Da merkt man schon, dass das Game nicht für Handys bzw Tablets erscheint. Die aufpoppende Grafiken gefallen mir aber nicht so.

Bin aber trotzdem schon sehr gespannt auf das fertige Spiel und den ersten Reviews.
 
Sieht ja gar nicht so schlecht aus wie gedacht. Aber eben auch nicht besonders. Mal abwarten, Lust unterwegs Rennen zu zocken hätte ich schon.

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk
 
HerstellerModell
AcuraNSX 2016
AC378 GT Z
Alfa Romeo4C
8C Compitizione
Giulia II QV
Giulietta III QV Squadra Corse
BentleyContinental GT V8 S
BMWM2 Coupé
M4 Coupé
M6 Coupé
Z4 Roadster
BugattiVeyron GrandSport
ChevroletCamaro 1LS
Camaro 50th
Corvette Stingray
DodgeChallenger RT/Scattpack
Viper SRT
Fiat500 Abarth 695 Biposto
FordFocus RS 2016
Mustang GT 2015
GTAMotorSpaniaGTA
JaguarFtype R AWD
KoenigseggAgera RS
Lotus3-Eleven Race
Elise 220 Cup
Evora 400
Exige S
MazzantiEvantra
McLaren12C
570S
570S GT4
675LT
720S
P1
Mercedes-AMGC63 S
GT S
SLS BlackSeries
MiniCooper S JCW (F56)
Nissan370z
370z Nismo
GTR
GTR Nismo
PaganiHuayra Roadster
Zonda Cinque
Porsche718 Boxster GTS
911 GT2 RS
918 Spyder
RufCTR 3
RT12 R
W-MotorsFenyr Supersport
Lykan Hypersport
 
Bin immer noch interessiert daran, aber eine Minute Ladezeit für ein 3-4 Minuten-Rennen finde ich dann doch zu viel, vor allem für unterwegs. Driveclub lädt in 2 Sekunden, obwohl es 5-mal hübscher als Gears.Club 2 aussieht. Bin, was Ladezeiten angeht, sehr verwöhnt worden. Vielleicht wird's ja gepatcht.
 
Vielleicht könnte jemand bitte auch den Titel ändern. Einfach nur den Spieltitel belassen, weil ein Openworld-Rennspiel ist es doch nicht.
 
Release Trailer zur Tracks Edition die heute veröffentlicht wird.

Diese enthält alle bisher veröffentlichten DLCs (inkl Porsche Pack) sowie die neuen Inhalte etwa die legendäre Le Mans-Strecke mit einigen Autos wie Mercedes AMG GT3 und die LMP Porsche 919 Hybrid.

Des Weiteren gibt es neue Gameplayfeatures wie selber Reifenwechseln und Betanken.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück