Shining Resonance Refrain

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
srr_logo_rev_03a39sxq.png

SEGA hat vor Kurzem eine neue Version vom bisher Japan-exklusiven Rollenspiel Shining Resonance angekündigt, welche auch im Westen erscheinen wird. In der Refrain-Version wird es zwei neue Charaktere geben, die im zweiten Modus vorkommen. Dieser dient als eine Art "Was wäre wenn"-Szenario zum Hauptmodus und kann direkt gespielt werden.
In der eigentlichen Handlung geht es um den Shining Dragon Iran, der in der Menschengestaltu Yuma Irvan erscheint. Das böse Imperium will die Kräfte des besagten Drachen allerdings für ihren Konflikt mit dem Königreich Astoria nutzen. Die Prinzessin des Königreichs nimmt den jungen Yuma und weitere Gefährten als Kampfkameraden auf, um die Unterdrücker zu besiegen.

Im Kampf kommt noch eine musikalische Note dazu. Die Charaktere nutzen Runeninstrumente und je nachdem, wer am Kampf teilnimmt hat es andere Einflüsse.

Shining Resonance Refrain wird sämtliche DLCs des ursprünglichen PlayStation 3 Spiels enthalten. Daneben erscheint zum Start noch eine Dragonic Launch Edition, die einen Metallschuber enthält.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Trailer & Videos:

Amazon.de-Bestelllinks:

Allgemeine Informationen:
Vertrieb: SEGA
Entwickler: Media.Vision
Genre: Rollenspiel
System: Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, PC
Erscheinungstermin: 10. Juli 2018
Altersfreigabe: USK ab 12 freigegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Meet the Heroes of Shining Resonance Refrain
 
SEGA hat einen neuen Trailer zu SHining Resonance Refrain veröffentlicht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
The Dragon’s Power Awakens in Shining Resonance Refrain
 
Trailer zur Handlung:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Shining Resonance Refrain - Story Trailer
 
Shining Resonance Refrain ist nun erschienen. Hier der Launch-Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Shining Resonance Refrain - Launch-Trailer
 
Zurück