Dark Souls Remastered

SpeedyTool405

Bekanntes Gesicht
Dark Souls Remastered wurde gestern angekündigt. es wird für PS4, XONE, PC und Switch am 25.05.2018 erscheinen.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wer das Original auf Steam hat, bekommt 50% Rabatt (zumindest in den USA, für Europa noch nicht bestätigt)

playM.de schrieb:
Falls ihr das originale "Dark Souls" bereits auf Steam euer Eigen nennt und in den Besitz der gestern angekündigten Remaster-Version kommen wollt, dann hält die Valve-Plattform einen besonderen Leckerbissen für euch bereit. Ihr erhaltet einen 50 Prozent-Rabatt beim Kauf des Upgrades auf die "Dark Souls Remastered"-Version. Bestätigt wurde das zunächst auf der US-amerikanischen Webseite von Bandai Namco, wo es im Wortlaut heißt: "50 Prozent Treue-Rabatt-Prämie für PC-Upgrades auf Steam." Es wird erwartet, dass es auch hierzulande einen ähnlichen Rabatt geben wird.
 
Ich denk Vollpreis, ist ja mit den DLCs. Bei der Aktion dann die Hälfte
Das bezweifle ich. Rechne mit einem Preis zwischen 30 € und 40 € für DS1. Das wäre okay, da man ja anscheinend mit der DS3-Engine arbeitet, was sich wohl leicht auf das Gameplay auswirken wird. Das ist soweit in Ordnung für mich.
 
Werde ich mir dann wohl für die PS4 zulegen, früher oder später. Hauptsache es läuft technisch flüssiger und besser als die PS3-Version, die teilweise echt keinen Spaß gemacht hat. Hab wie schon mal erwähnt und wie Scar keine Ahnung, was ich machen oder wohin ich muss (gilt allerdings auch für Dark Souls 2 :B).
 
Werde ich mir dann wohl für die PS4 zulegen, früher oder später. Hauptsache es läuft technisch flüssiger und besser als die PS3-Version, die teilweise echt keinen Spaß gemacht hat. Hab wie schon mal erwähnt und wie Scar keine Ahnung, was ich machen oder wohin ich muss (gilt allerdings auch für Dark Souls 2 :B).

Das Remastered soll mit 60 fps laufen. Kann mir aber vorstellen, dass es auf der Switch trotzdem nur mit 30 fps läuft.
 
Cover der Switch-Version (die anderen sind identisch vom Motiv)

frd7txvm.jpg


Gefällt mir deutlich besser als das Original-Cover der alten Version
 
Das Remastered soll mit 60 fps laufen. Kann mir aber vorstellen, dass es auf der Switch trotzdem nur mit 30 fps läuft.

Falls du es nicht mitbekommen hast, wir haben bereits im originalen Thread darüber diskutiert: http://forum.videogameszone.de/playstation-3/8923594-dark-souls-17.html#post9619657

Bin mir ziemlich sicher, dass es auf der Switch besser als auf der PS3 läuft. Aber Dark Souls ist zum Glück kein Spiel, was ich unterwegs zocken würde. Daher schön für die PS4, auch ohne HDR und 4K TV (sofern ich bis dahin keinen haben werde). Zufälligerweise ist im Mai meine Urlaubssperre vorbei... %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt gerade auf dass die Switch Preise überall weitaus teurer gelistet sind als bei den anderen Versionen, so soll es auf der Switch um die 70€ (!) kosten, während PS4 und XBone die herkömmlichen 40 bietet...

Das sind ja nur Platzhalterpreise, oder? oder?
 
Hatte mit dem Spiel bisher noch keine Berührungspunkte. Vielleicht hol ich es mir mal für die Switch wenn ich es günstig sehe.
Zum Re-Launch brauch ich es aber wohl nicht. Wenn ich so geil drauf wäre, hätte ich es ja schon längst für ne andere Konsole.
 
Mir fällt gerade auf dass die Switch Preise überall weitaus teurer gelistet sind als bei den anderen Versionen, so soll es auf der Switch um die 70€ (!) kosten, während PS4 und XBone die herkömmlichen 40 bietet...

Das sind ja nur Platzhalterpreise, oder? oder?
Ein glück: gerade nochmal nachgeschaut, und jetzt ist der Preis wieder auf 39,99€ runter, Puuuuuh...

ich weiß ja noch nicht wo ich es mir holen möchte: Auf der PS4 habe ich die 4K Glorie, auf der Switch habe ich es für unterwegs (aber nun mal nur mit 30 fps), und ob es auf dem PC nun einen Rabatt gibt ist noch unsicher
 
Zurück