Am besten finde ich bisher, dass David Wise der Komponist des Spieles sein wird (falls jemand ihn nicht kennen sollte: Er ist der der geniale Komponist von Donkey Kong Country 1-3, Diddy Kong Racing oder Starfox Adventures).
Oh Kinder, ne1. ICh hab mal keinen anderen Chat gefunden.
Die offizielle US-Homepage zum Spiel spricht nun von einem Release im Februar 2014 und unterstreicht damit Äußerungen vom Dienstag. Da Donkey Kong Country - Tropical Freeze in den USA entwickelt wird, dürfte der Titel auch dort seine Premiere feiern und erst im Anschluss in Europa und in Japan erscheinen.
Wird wohl das beste sein, wenn MK8 tatsächlich Ende März/Anfang April erscheinen sollte. Sonst wäre wieder so ein Loch wie 2013 entstanden. Jetzt fehlt nur noch was großes für Januar
Kommt am 29 November.Super Mario 3D World
Wird wohl das beste sein, wenn MK8 tatsächlich Ende März/Anfang April erscheinen sollte. Sonst wäre wieder so ein Loch wie 2013 entstanden. Jetzt fehlt nur noch was großes für Januar
Ich hab die ganze Zeit auf ein "But before you leave..." gewartet... (ich hoff man versteht meine Anspielung)
Aber die haben ja wirklich nur nen Witz erzählt und sind vor der Pointe gegangen -.-
Cranky ist zwar cool, aber mit diesem Stock-Feature mit dem man einfach überall durchhüpfen kann, kommt er mir etwas wie ein "Casual"-Charakter (ich mag das Wort auch nicht) vor, mit dem (passend zu Cranky) mein Opa auch mal ne Runde mitspielen können soll ohne ständig zu verrecken weil er irgendwo reinfällt...