Da ist gerade erst vor Kurzem Warriors Orochi 4 erschienen und schon hat Koei Tecmo Europe direkt die nächste Ankündigung parat: So wird Ende Dezember dann Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends - Definitive Edition für Nintendo Switch erscheinen.

Dabei wird das Spiel allerdings ausschließlich im eShop veröffentlicht werden und wie aus der Ankündigung auf Twitter hervorgeht, wird trotz des Zusatztitels Definitive Edition nicht alles an DLCs der ursprünglichen Fassungen für andere Plattformen dabei sein. Der Publisher verriet jedoch noch nicht, was genau fehlen wird. Nichtsdestotrotz kann man sich auf weitere Massenschlachten freuen und die Krieger aus der chinesischen Zeit der Drei Reiche zu Ruhm und Ehre führen.

Quelle: PlanetSwitch.de

Trailer & Videos:
  • -


Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Koei Tecmo Europe
Entwickler: Omega Force
Genre: Hack and Slash, Action-Adventure
System: Nintendo Switch, weitere Konsolen (vorherige Versionen)
Erscheinungstermin: 27. Dezember 2018
Altersfreigabe: USK ab 12 freigegeben