Seite 1 von 4 123 ...
39Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Reggiamoto
    Mitglied seit
    20.10.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    369

    Super Smash Bros. Ultimate

    (Schneller als LOX )

    Wie Nintendo so lange mit der Geduld der Fans gespielt hat, bis es keiner mehr ernsthaft erwartet hat... Großartig. Freue mich jetzt schon auf die E3.
    Walti, Kraxe, Ganonstadt und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.638
    So sehr ich mich drauf freue, es wurde jedoch nicht angekündigt dass dies Smash 5 sein wird, das könnte noch Smash 4 mit Inkling und naja, Wild Link(?) sein.

    Dennoch unglaublicher Trailer! Ich will aber jetzt endlich King K. Rool! Und Sans jetzt wo Undertale ein Switch Release bekommt :B

    edit:
    YES!

    Geändert von Herr-Semmelknoedel (08.03.2018 um 23:59 Uhr)
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    2.913
    Blog-Einträge
    1
    Bin gespannt. Ich hoffe, der wird besser als der Ableger für Wii U und 3DS. Der konnte mich irgendwie nicht so richtig fesseln. Melee bleibt irgendwie was die Langzeitmotivation angeht bei mir bislang ungeschlagen, wobei ich Brawl aber auch noch ganz gern gespielt hab.
    Außerdem hoffe ich auf weniger recyceltes Zeug.
    LOX-TT und T-Bow haben "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mariostar
    Mitglied seit
    05.11.2004
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    So sehr ich mich drauf freue, es wurde jedoch nicht angekündigt dass dies Smash 5 sein wird, das könnte noch Smash 4 mit Inkling und naja, Wild Link(?) sein. [...]
    Dachte ich zuerst auch, aber das Logo sieht anders aus und auch sonst gibt es nicht einen Verweis auf einen Port.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Reggiamoto
    Mitglied seit
    20.10.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    369
    Auf der japanischen Smash Bros. Seite steht der Switch-Teil aber alleine dar:
    大乱闘スマッシュブラザーズ(仮称?? ? | Nintendo Switch | 任天堂

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.920
    Nicht nur auf der japanischen Website:
    Super Smash Bros. (Arbeitstitel) für Nintendo Switch – Offizielle Seite | Nintendo Switch | Nintendo

    Es scheint womöglich wirklich SSB5 zu sein, aber man muss abwarten.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  7. #7
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.112
    Blog-Einträge
    5
    Sehr schön, ein neuer Teil, nicht nur ein Deluxe-Aufguss wie bei Mario Kart


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.693
    Ein erweiterter Port wäre nicht schlecht. Ein neues Spiel wäre natürlich Weltklasse!!! Abwarten und freuen, dass es angekündigt wurde. Stark Nintendo!

  9. #9
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.112
    Blog-Einträge
    5
    Wünsche für Figuren:
    Mario mit Cappi-Wurf
    Link aus BotW mit Modulen (Bomben)
    Arms-Figur
    Inkling (nur einer bitte und dann andere als Kostüm wie bei Wario)
    Garn-Kirby
    Woll-Yoshi
    Bauarbeiter-Mario
    Xenoblade 2 Figur
    Crash Bandicoot

    Wünsche für Arenen:
    Mario Oddysey Arena (New Donk City oder Mond mit wenig Gravitation)
    Hyrule-Ebene oder Hateno aus BotW
    Arms Arena
    Splatoon Arena
    Mario Maker Map
    Yoshi Map (aus dem neuen oder Woll-Level)
    Kirby Map (Garn-Level oder aus dem neuen)
    Metroid Map aus dem Metroid 2 Remake
    Pokemon Map aus Sonne/Mond
    Crash Bandicoot Map
    Xenoblade 2 Map


  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.849
    Zitat Zitat von Ganonstadt Beitrag anzeigen
    Ein erweiterter Port wäre nicht schlecht. Ein neues Spiel wäre natürlich Weltklasse!!! Abwarten und freuen, dass es angekündigt wurde. Stark Nintendo!
    Laut Pressemitteilung ist es ein neuer Teil und da auch wieder Sakurai am Spiel arbeiten wird ist es garantiert ein neuer Teil.

    Zumal das letzte Smash Bros dann bereits vier Jahre zurückliegt. Damals wurde sogar für zwei Plattformen in drei Jahren ein Smash Spiel entwickelt.

    Sollte man wirklich bereits direkt nach Fertigstellung von SSB4 an SSB5 arbeiten, dann wird das Spiel bestimmt nochmals umfangreicher. Wie gesagt damals waren es gute drei Jahre Entwicklungszeit für zwei technisch unterschiedliche Plattformen.

    Meine Wünsche zum neuen Smash Bros:
    Bessere Grafik als im vierten Teil für WiiU. Vor allem bei den Haaren und Fell-Texturen erwarte ich signifikante Verbesserungen.

    Einen ARMS als Kämpfer.
    Dixie Kong oder King K. Rool als Kämpfer. Am liebsten Dixie Kong. K.K.R. wäre aber auch ok

    Keine neuen FE Kämpfer und falls doch, sollte ein anderer rausfliegen. Pokemon genauso.

    Einen weiteren Kirby Charakter könnte ich mir vorstellen, sowie Rex oder Pyra/Mythra aus Xenoblade 2.

    Vielleicht baut man auch wieder Ice Climbers, und Wolf ein.

    Von den Thirdparties wünsche ich mir dasselbe Roaster wie in SSB4. Da haben mir eigentlich alle gefallen. Vor allem Cloud.

    Da Nintendo vertaglich mit Platinum Games die Bayonettamarke inne hat, ist Bayonetta 100%ig wieder dabei. Außer Sega stellt sich dieses Mal quer, aber das wird bestimmt nicht passieren.

    Freue mich ungemein aufs Spiel.

    Edit:
    Ich habe mir den Teaser nochmal angeschaut:
    Glaubt ihr, dass

    Spoiler:
    der Breath of the Wild-Link den aktuellen Smash Bros-Link (Design aus TP) ersetzen wird? Ich glaube das nämlich nicht, weil das Moveset mit diesen verschiedenen Modulen doch ein anderes ist als das klassische Link-Moveset. Ich glaube, dass der BotW-Link als zusätzlicher Zelda-Charakter ins Spiel schaffen wird.

    Ein BotW-Zelda-Kostüm kann ich mir auch gut vorstellen. Aber nicht als eigenständigen Charakter.
    Geändert von Kraxe (09.03.2018 um 17:45 Uhr)
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.638
    Mir fällt da ein dass die ja gegen ende des Smash 4 cyclus ja auch einige Mii Kostüme gab welche so als Entschuldigung wirken, dass die eigentlichen Charaktere es nicht ins Spiel geschafft haben, sprich King K. Rool und Geno. Daher hoffe ich dass die diesmal wirklich spielbar sind

    Ja, was noch? Ridley ist Sakurai sicherlich immer noch zu groß, also wird das nichts. Wenn ich was nicht will, dann wieder ach so viele Fire Emblem Charaktere, bitte, bis auf Roy hat niemand danach gefragt, das nimmt einfach nur platz weg (ACHT STÜCK davon, ich kann nicht wiederholen wie dämlich ich das finde)! Oh, und keinen Dark Pit mehr, und gebt Palutena brauchbarere Moves. Arms Charaktere benötige ich nicht unbedingt, aber ich seh da jetzt auch kein Problem. Rex sehe ich schon kommen, wenn ich aber sonst noch was dabei haben möchte aus Xenoblade, dann Tora, ja ist mir scheiß egal ob er klein und süß ist und daher vielleicht nicht von vielen gewünscht: er ist einfach das beste aus dem Spiel, also her damit! Pokemon, puh, Sun & Moon fand ich unfassbar scheiße, deshalb habe nicht mehr groß im Kopf was für Pokemöner es da alles gab und welche für Smash Tauglich wären. Äh, Deoxys bitte?
    Gastcharaktere... Son-Goku und Spongebob, was weiß ich Sonic ist eh wieder dabei.

    Bei Arenen bin ich für alles offen.

  12. #12
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.112
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Edit:
    Ich habe mir den Teaser nochmal angeschaut:
    Glaubt ihr, dass

    Spoiler:
    der Breath of the Wild-Link den aktuellen Smash Bros-Link (Design aus TP) ersetzen wird? Ich glaube das nämlich nicht, weil das Moveset mit diesen verschiedenen Modulen doch ein anderes ist als das klassische Link-Moveset. Ich glaube, dass der BotW-Link als zusätzlicher Zelda-Charakter ins Spiel schaffen wird.

    Ein BotW-Zelda-Kostüm kann ich mir auch gut vorstellen. Aber nicht als eigenständigen Charakter.
    Vielleicht fliegt der Toon-Link raus, zugunsten des BotW-Links, denn so eine Gleitfunktion hat dieser ja ebenfalls


  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.849
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Vielleicht fliegt der Toon-Link raus, zugunsten des BotW-Links, denn so eine Gleitfunktion hat dieser ja ebenfalls
    Nein hat er nicht. Toon Link ist dem klassischen Smash-Link sehr ähnlich. Nur bei den ganzen Tritt-Attacken nutzt Toon Link das Masterschwert, weil die Beine zu kurz sind.

    Kann mir aber trotzdem vorstellen, dass Toon-Link dennoch im Roster bleibt. Es wird bestimmt so um die 60 Kämpfer geben

  14. #14
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.112
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Nein hat er nicht.
    ?



  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.638
    https://twitter.com/NibrocRock/statu...71717228539906

    also die Basic Truppe die man so in jedem Teil seit Brawl erwarten kann
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (09.03.2018 um 21:03 Uhr)

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.849
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ?
    Hab das missverstanden. Ich dachte du meintest Toon Link mit Dekublatt in The Wind Waker.

  17. #17
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.112
    Blog-Einträge
    5
    bin die mal durchgegangen und namentlich versehen. Bin ich blind oder fehlt wirklich Kirby? Oder ist dieses Ding neben Pikachu bzw. vor Samus Beinen etwa Kirby? Oder das was ich für DKs Hand halte.
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.


  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.849
    Das ist bestimmt Kirby.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.693
    Also entweder ist es Kirby oder man kann ich freispielen. Jedenfalls wird er sicher dabei sein. Tendenziell denke ich aber, dass er es ist.
    Die Farbe der Umrandung spricht dafür.
    4 F-Zero Charaktere wären übelst gut, weil F-Zero generell von Nintendo vernachlässigt wird und das Spiel generell viel mehr zu bieten hat, als einen Charakter.

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.693
    Diesen Brettspiel-Modus fand ich übrigens eher mäßig. Viel Zufall hat das Spiel bestimmt.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 11:03
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 15:38
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 17:58
  4. News - Super Smash Bros. Brawl: Der ultimative Optik-Vergleich: Smash Bros. Brawl und Melee
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 15:14
  5. Super Smash Bros. / Star Fox / Mario Tennis auf'm DS?
    Von RoyHtwenty im Forum Nintendo DS + 3DS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 18:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •