Super Smash Bros. Ultimate

Reggiamoto

Bekanntes Gesicht
(Schneller als LOX ;-D)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wie Nintendo so lange mit der Geduld der Fans gespielt hat, bis es keiner mehr ernsthaft erwartet hat... Großartig. Freue mich jetzt schon auf die E3.
 
So sehr ich mich drauf freue, es wurde jedoch nicht angekündigt dass dies Smash 5 sein wird, das könnte noch Smash 4 mit Inkling und naja, Wild Link(?) sein.

Dennoch unglaublicher Trailer! Ich will aber jetzt endlich King K. Rool! Und Sans jetzt wo Undertale ein Switch Release bekommt :B

edit:
YES!

F0QkfO0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein erweiterter Port wäre nicht schlecht. Ein neues Spiel wäre natürlich Weltklasse!!! Abwarten und freuen, dass es angekündigt wurde. Stark Nintendo!
 
Wünsche für Figuren:
Mario mit Cappi-Wurf
Link aus BotW mit Modulen (Bomben)
Arms-Figur
Inkling (nur einer bitte und dann andere als Kostüm wie bei Wario)
Garn-Kirby
Woll-Yoshi
Bauarbeiter-Mario
Xenoblade 2 Figur
Crash Bandicoot

Wünsche für Arenen:
Mario Oddysey Arena (New Donk City oder Mond mit wenig Gravitation)
Hyrule-Ebene oder Hateno aus BotW
Arms Arena
Splatoon Arena
Mario Maker Map
Yoshi Map (aus dem neuen oder Woll-Level)
Kirby Map (Garn-Level oder aus dem neuen)
Metroid Map aus dem Metroid 2 Remake
Pokemon Map aus Sonne/Mond
Crash Bandicoot Map
Xenoblade 2 Map
 
Ein erweiterter Port wäre nicht schlecht. Ein neues Spiel wäre natürlich Weltklasse!!! Abwarten und freuen, dass es angekündigt wurde. Stark Nintendo!
Laut Pressemitteilung ist es ein neuer Teil und da auch wieder Sakurai am Spiel arbeiten wird ist es garantiert ein neuer Teil.

Zumal das letzte Smash Bros dann bereits vier Jahre zurückliegt. Damals wurde sogar für zwei Plattformen in drei Jahren ein Smash Spiel entwickelt.

Sollte man wirklich bereits direkt nach Fertigstellung von SSB4 an SSB5 arbeiten, dann wird das Spiel bestimmt nochmals umfangreicher. Wie gesagt damals waren es gute drei Jahre Entwicklungszeit für zwei technisch unterschiedliche Plattformen.

Meine Wünsche zum neuen Smash Bros:
Bessere Grafik als im vierten Teil für WiiU. Vor allem bei den Haaren und Fell-Texturen erwarte ich signifikante Verbesserungen.

Einen ARMS als Kämpfer.
Dixie Kong oder King K. Rool als Kämpfer. Am liebsten Dixie Kong. K.K.R. wäre aber auch ok

Keine neuen FE Kämpfer und falls doch, sollte ein anderer rausfliegen. Pokemon genauso.

Einen weiteren Kirby Charakter könnte ich mir vorstellen, sowie Rex oder Pyra/Mythra aus Xenoblade 2.

Vielleicht baut man auch wieder Ice Climbers, und Wolf ein.

Von den Thirdparties wünsche ich mir dasselbe Roaster wie in SSB4. Da haben mir eigentlich alle gefallen. Vor allem Cloud.

Da Nintendo vertaglich mit Platinum Games die Bayonettamarke inne hat, ist Bayonetta 100%ig wieder dabei. Außer Sega stellt sich dieses Mal quer, aber das wird bestimmt nicht passieren. ;D

Freue mich ungemein aufs Spiel. :X

Edit:
Ich habe mir den Teaser nochmal angeschaut:
Glaubt ihr, dass

der Breath of the Wild-Link den aktuellen Smash Bros-Link (Design aus TP) ersetzen wird? Ich glaube das nämlich nicht, weil das Moveset mit diesen verschiedenen Modulen doch ein anderes ist als das klassische Link-Moveset. Ich glaube, dass der BotW-Link als zusätzlicher Zelda-Charakter ins Spiel schaffen wird.

Ein BotW-Zelda-Kostüm kann ich mir auch gut vorstellen. Aber nicht als eigenständigen Charakter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fällt da ein dass die ja gegen ende des Smash 4 cyclus ja auch einige Mii Kostüme gab welche so als Entschuldigung wirken, dass die eigentlichen Charaktere es nicht ins Spiel geschafft haben, sprich King K. Rool und Geno. Daher hoffe ich dass die diesmal wirklich spielbar sind %)

Ja, was noch? Ridley ist Sakurai sicherlich immer noch zu groß, also wird das nichts. Wenn ich was nicht will, dann wieder ach so viele Fire Emblem Charaktere, bitte, bis auf Roy hat niemand danach gefragt, das nimmt einfach nur platz weg (ACHT STÜCK davon, ich kann nicht wiederholen wie dämlich ich das finde)! Oh, und keinen Dark Pit mehr, und gebt Palutena brauchbarere Moves. Arms Charaktere benötige ich nicht unbedingt, aber ich seh da jetzt auch kein Problem. Rex sehe ich schon kommen, wenn ich aber sonst noch was dabei haben möchte aus Xenoblade, dann Tora, ja ist mir scheiß egal ob er klein und süß ist und daher vielleicht nicht von vielen gewünscht: er ist einfach das beste aus dem Spiel, also her damit! Pokemon, puh, Sun & Moon fand ich unfassbar scheiße, deshalb habe nicht mehr groß im Kopf was für Pokemöner es da alles gab und welche für Smash Tauglich wären. Äh, Deoxys bitte?
Gastcharaktere... Son-Goku und Spongebob, was weiß ich :B Sonic ist eh wieder dabei.

Bei Arenen bin ich für alles offen.
 
Edit:
Ich habe mir den Teaser nochmal angeschaut:
Glaubt ihr, dass

der Breath of the Wild-Link den aktuellen Smash Bros-Link (Design aus TP) ersetzen wird? Ich glaube das nämlich nicht, weil das Moveset mit diesen verschiedenen Modulen doch ein anderes ist als das klassische Link-Moveset. Ich glaube, dass der BotW-Link als zusätzlicher Zelda-Charakter ins Spiel schaffen wird.

Ein BotW-Zelda-Kostüm kann ich mir auch gut vorstellen. Aber nicht als eigenständigen Charakter.

Vielleicht fliegt der Toon-Link raus, zugunsten des BotW-Links, denn so eine Gleitfunktion hat dieser ja ebenfalls
 
Vielleicht fliegt der Toon-Link raus, zugunsten des BotW-Links, denn so eine Gleitfunktion hat dieser ja ebenfalls
Nein hat er nicht. Toon Link ist dem klassischen Smash-Link sehr ähnlich. Nur bei den ganzen Tritt-Attacken nutzt Toon Link das Masterschwert, weil die Beine zu kurz sind.

Kann mir aber trotzdem vorstellen, dass Toon-Link dennoch im Roster bleibt. Es wird bestimmt so um die 60 Kämpfer geben
 
bin die mal durchgegangen und namentlich versehen. Bin ich blind oder fehlt wirklich Kirby? Oder ist dieses Ding neben Pikachu bzw. vor Samus Beinen etwa Kirby? Oder das was ich für DKs Hand halte.
8n6cwwaj.png
 
Also entweder ist es Kirby oder man kann ich freispielen. Jedenfalls wird er sicher dabei sein. Tendenziell denke ich aber, dass er es ist.
Die Farbe der Umrandung spricht dafür.
4 F-Zero Charaktere wären übelst gut, weil F-Zero generell von Nintendo vernachlässigt wird und das Spiel generell viel mehr zu bieten hat, als einen Charakter.
 
Zurück