Yooka-Laylee (AKA. Project Ukulele)

Reggiamoto

Bekanntes Gesicht
Langsam wird's auch Zeit, dass es hierzu mal nen Thread gibt.
keyart_final2-614x1024.jpg
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Home - Playtonic Games
Die Charaktere mag ich irgendwie jetzt schon, und die im Video gezeigte Welt lädt irgendwie zum erkunden ein, ich mag es :X

EDIT: https://mtc.cdn.vine.co/r/videos/DE...p4?versionId=5zVyAGYltPg0mhZD8rEryZBfkc5tbVBo Freue mich schon auf morgen :-D

(Wenn er im Wii U-Forum falsch aufgehoben ist, so bitte ich doch einen CO drum, ihn dahin zu verschieben, wo er hingehört, hier bin ich mir nicht sicher.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo er hingehört sehen wir wohl erst nach dem Crowdfunding. Das wird nämlich entscheiden wo der Titel zuerst kommen wird oder ob gleichzeitig alle Plattformen bedient werden.
 
Ach da gibts doch schon einen Trailer. Wow grafisch sieht es für ein Indie-Spiel echt spitze aus. :X

So ein 3D-Plattformer kommt auf jeden Fall auf WiiU. :) Aber die Ähnlichkeiten zu Banjo Kazooie sind vorhanden und das aber auch in extremster Weise. Außer das permamente Rollen. Das wurde aus den neueren Donkey Kong-Spielen übernommen. ;-D

Ob die "C-Button"-Münzen :B eine ählniche Funktion wie die Noten haben werden? Mal schauen. Bis jetzt gefällt es mir echt gut. :X
 
also so oft wie sympathien der entwickler an nintendo bekundet werden, wird die wii u die erste konsole sein, die dieses spiel bekommt. da geh ich fast schon fest von aus. alles andere würde mich sehr wundern.
 
Ich find die Fledermaus immernoch scheiße %)

Was aber nicht heißt, dass ich mich nicht auf das Spiel freue! Mal sehen, werde mir vielleicht die Tage wieder ne Prepaid Visa Holen, um dem Spiel ein wenig Geld in den Popo zu stecken!
 
Diese auffällige Nase ist bestimmt ein spielerische Besonderheit. Vielleicht kann Laylee versteckte Objekte erspähen. Oder sie blinkt Rot, wenn ein Gegner sich in der Nähe befindet. ;-D Bin schon gespannt wer Mumbo Jumbo ersetzen wird. Etwa ein Nacktmull? :B

Was ich bisher etwas langeweilig finde sind die Münzen. Da fand ich die Noten kreativer.
 
Ich poste hier mal zwei Videos, die Gamplaymaterial zeigen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ach Mist Doppelpost, sorry! Aber die Videos sind es wohl wert. ;-D :X
 
Also wenn das kein Weltrekord war :B

Habe mir jetzt extra für das Spiel eine neue Wirecard zum bezahlen besorgt
 
Und schon ist das erste Stretch Goal erreicht. Wenn das so weiter geht, braucht man sich um die 1.000.000 Pfund keine Sorgen mehr zu machen. :B
 
da ist man mal nicht online und dann sowas :O

Wenn ich wieder am PC bin, schau ich mir mal die Videos an, am Handy ist mir das zu fummlig.
 
schon beim vierten Stretch Goal :B

Man merkt einfach, wie sehr das Genre in den letzten Jahren gefehlt hat, und wie viel Bock die Leute wieder auf sowas haben. Wenn das so bleibt, halte ich es sogar realistisch, dass die Millionen schon Morgen erreicht werden, *auf die Backanzeige guck*, na, vielleicht auch schon in 2 Stunden, das wäre echt Krass :B

Ich selber habe übrigens 80 Pfund gespendet und bekomme die physikalische Limited edition. *Freu*
 
Und das NÄCHSTE Stretch Goal ist erreicht... Heute wird die 500.000 Pfund-Marke auf jeden Fall geknackt. Das ist Krank :B
Hoffentlich taugen die Multiplayer-Modi dann was, wenn sie schon so ein hohes Stretch Goal fordern. Das heißt, wenn das Stretch Goal erreicht wird. (;)) Die Multiplayer-Modi in Banjo Tooie waren bis auf den Eier-Shooter ziemlich langweilig.
 
Zurück