Hollow Knight: Silksong

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
logo_main65j73.png

Team Cherry hatte für den längst erhältlichen Indie-Hit Hollow Knight einst eine Erweiterung rund um den Charakter Hornet angekündigt. Nun verkündete man, dass diese Erweiterung mittlerweile einen derartig großen Umfang eingenommen hat, dass das ganze als vollwertiges Spiel durchgehen kann.
Und genau das wird nun auch geschehen.

Als Hornet durchstreift man neue Gegenden, entdeckt neue Kräfte und bekämpft große Horden an Käfern und Bestien, während man uralte Geheimnisse lüftet, die mit der eigenen Natur und Vergangenheit verknüpft sind.

Alle Kickstarter-Unterstützer werden aber weiterhin das Abenteuer von Hornet ohne Zusatzkosten erhalten.

Bislang kündigte man das Spiel für Nintendo Switch und PC an, aber Team Cherry sagte bereits, dass weitere Systeme folgen können.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Trailer & Videos:

Offizielle Hollow Knight: Silksong Homepage

Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Team Cherry
Entwickler: Team Cherry
Genre: Metroidvania
System: Nintendo Switch
Erscheinungstermin: nicht bekannt
Altersfreigabe: nicht bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht genauso wie sein Vorgänger einfach richtig gut aus. Wird auch sicher wieder ein Topspiel. Schön zu sehen, dass so ne kleine Entwicklung so erfolgreich ist. :]

Hätte ein Tag 30 Stunden, dann würd ich beide Teile noch spielen. Leider muss ich Ori in dem Genre den Vorzug geben. Es gibt einfach zu viele gute Spiele... :|
 
Hier folgt nun die Anspielsitzung zu Hollow Knight: Silksong mit einigem Gameplay-Material vom Nintendo Treehouse von der E3 2019:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hollow Knight: Silksong - Nintendo Treehouse: Live - E3 2019 Gameplay
 
Zurück