The Alliance Alive HD Remastered

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
the-alliance-alive-hdkajq8.jpg

In der neusten Famitsu ist enthüllt worden, dass das ursprünglich für den Nintendo 3DS herausgebrachte The Alliance Alive neu veröffentlicht wird.
So erscheint in diesem Jahr für die PlayStation 4, Nintendo Switch und den PC das überarbeitete Rollenspiel The Alliance Alive HD Remastered.

Das Spiel wird angepasst werden, dass alles nur auf einem Bildschirm läuft und soll dem Titel entsprechend mit einer HD-Auflösung daherkommt.

Im Spiel sind Dämonen in die Welt der Menschen eingedrungen und haben diese unterjocht und dezimiert. Die Dämonen erschufen ein hierarchisches Herrschersystem und trennten die Reiche mit einer Großen Barriere.
Nach mehreren hundert Jahren entsteht allerdings ein Widerstand, um sich der Herrschaft der Dämonen zu entziehen.
The Alliance Alive HD Remastered setzt auf ein rundenbasiertes Kampfsystem, welches mit strategischen Elementen ausgestattet ist.

NIS America hat zum Spiel eine Limited Edition angekündigt. Diese besteht aus:
  • The Alliance Alive HD Remastered
  • Artbook
  • Offizieller Soundtrack
  • Sammlerbox

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Trailer & Videos:

Amazon.de-Bestelllinks:
NIS America - Europe Store:

Allgemeine Informationen:
Vertrieb: NIS America; FuRyu
Entwickler: Cattle Call
Genre: Rollenspiel
System: Nintendo Switch, PlayStation 4, PC
Erscheinungstermin: 11. Oktober 2019
Altersfreigabe: nicht bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon einige Monate ist es her, dass NIS America und FuRyu The Alliance Alive HD Remastered für Nintendo Switch und PlayStation 4 angekündigt haben, welches ursprünglich für den Nintendo 3DS herausgebracht wurde.

Nun ist es aber wieder soweit und es gibt Neuigkeiten. So ist der genaue Termin für das Rollenspiel bekannt gegeben worden. So wird The Alliance Alive HD Remastered am 11. Oktober 2019 für Konsolen erscheinen. Für den PC gibt es noch keinen Termin.

Außerdem veröffentlichte man einen neuen Trailer, der die HD-Version mit der Nintendo 3DS-Version vergleicht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
The Alliance Alive HD Remastered - Comparison Trailer

Quelle: JPGames.de
 
Ein neuer Trailer zu The Alliance Alive HD Remastered, beleuchtet die Helden der Geschichte:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
The Alliance Alive HD Remastered - Unlikely Heroes - Character Trailer
 
Mit dem morgigen ist es dann soweit und NIS America bringen The Alliance Alive HD Remastered für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC heraus. Ursprünglich für den damals schon alten Nintendo 3DS erschienen, wird das Rollenspiel nun mit etwas aufpolierter Optik und einem auf einen einzigen Bildschirm angepassten Gameplay neu erstrahlen.

Dazu gibt es natürlich auch den obligatorischen Launch-Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
The Alliance Alive HD Remastered - Ignite, Unite & Fight! - Combat & System Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
The Alliance Alive HD Remastered - Launch Trailer
 
Zurück