Seite 1 von 14 12311 ...
111Gefällt mir
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.873
    Blog-Einträge
    5

    Super Mario Odyssey


    Release: Weihnachten 2017

    Da das neue NX Nintendo Switch Unterforum noch auf sich warten lässt, wird der Thread vorläufig noch im WiiU-Bereich geparkt.

    Gestern auf der Enthüllung von Nintendos neuer Konsole "Switch" war unter anderen ein neues Mario 3D Jump'n Run angeteasert worden.
    Bis auf die kurze Szene weiß man noch nix, aber man kann ja schon mal fleißig diskutieren wie es werden könnte oder was man sich wünscht wie es werden könnte.

    Hier besagte Szenen

    Geändert von LOX-TT (05.07.2017 um 21:22 Uhr) Grund: Ich hab nur den Schreibfehler im Titel korrigiert ;)


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.273
    Hab im Switch-Thread direkt was von 3D-World Nachfolger gelesen - aber danach sieht es für mich nicht aus. Die paar Sekunden wirken auf mich wie ein SM64 Nachfolger... und das würde ich total abfeiern!
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.673
    Ich finde die Grafik sehr schön. Sieht schon besser aus als 3D World. Für mich sieht es trotzdem wie ein weitläufiges Super Mario 3D World aus. Speziell bei der zweiten Szene hat man das Gefühl.

    Sollte es aber wirklich wie SM64 werden, wäre das für mich ein absoluter Kaufgrund. Aber ich glaube nicht wirklich daran. Das wäre ja wirklich zu schön.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.390
    Blog-Einträge
    3
    Ist Mario jetzt ein Mexikaner oder zumindest dort unterwegs? Würde es total abfeiern, wenn Mario im Spiel einen Sombrero tragen könnte.

    Finde die paar Sekunden lassen zu viele Spekulationen offen. Einerseits wirkt es auf dem ersten Blick wie ein Nachfolger zu Super Mario 64 oder Super Mario Sunshine, jedoch lässt der zweite Level Bedenken aufkommen. Das erinnert mich dann wieder an Super Mario Galaxy, persönlich fand ich die Welten da schon eher eingeschränkt, und 3D World.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.299
    auch wenn ich 3d world nicht schlecht fande, ein 64, sunshine oder galaxy war es halt nicht. hieß es nicht mal man würde ein 3d mario frühestens auf der e3 zeigen? ich hoffe einfach, dass man da mehr weiß. seit 6 1/2 jahren gabs kein mario mehr mit hit potenzial.. schon traurig eigentlich.

  6. #6
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.873
    Blog-Einträge
    5
    Geändert von T-Bow (21.03.2018 um 17:51 Uhr)


  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.299
    danke, danke, danke, danke
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.673
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    danke, danke, danke, danke
    Da schließe ich mich an. Ich hätte echt nicht gedacht, dass Nintendo jemals wieder einen Nachfolger zu Super Mario 64 und Sunshine veröffentlicht. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf.

  9. #9
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.873
    Blog-Einträge
    5


    toller Trailer aber die Mütze-Morpherei ist irgendwie strange


  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.690
    Das sieht grandios aus und ist evtl. ein Switch-Kauf wert. Dann vielleicht mit Zelda. Mal sehen. Andererseits kommen so viele andere Spiele für andere Konsolen raus... Abwarten!
    Aber von Mario bin ich überwältigt

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

  11. #11
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.263
    Hm, könnte Zelda tatsächlich noch gefährlich werden, wenn am Ende des Jahres die Goty-Awards so vergeben werden.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.273
    Einfach nur WOW! Das Spiel wirkt so unfassbar frisch! Ich bin total heiß drauf!
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  13. #13
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.873
    Blog-Einträge
    5
    hübsches Cover

    Kraxe, FxGa, Ganonstadt und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.


  14. #14
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.406
    Blog-Einträge
    3
    Das wird definitiv mein erstes Switch-Spiel, sollte ich jemals ein Switch besitzen!

    Übrigens: https://www.reddit.com/r/NintendoSwi...ort=confidence
    Geändert von T-Bow (21.06.2017 um 03:08 Uhr)
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.572
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Ganonstadt Beitrag anzeigen
    Das sieht grandios aus und ist evtl. ein Switch-Kauf wert. Dann vielleicht mit Zelda. Mal sehen. Andererseits kommen so viele andere Spiele für andere Konsolen raus... Abwarten!
    Aber von Mario bin ich überwältigt

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
    Ist es. Vor allem mit zelda
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.299
    unendlich viel liebe dafür. vllt kann es die lücke, die es seit sunshine gibt, schließen (ja schande über mein haupt, galaxy 1&2 waren genial, aber irgendwie nicht das gleiche wie sunshine und 64).
    Ganonstadt und Revolvermeister haben "Gefällt mir" geklickt.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.690
    3D Wörld fand ich echt cool. Aber konnte man schlecht vergleichen mit 64 oder Sunshine.

    @Psychobube:
    Aber Zelda könnte ich mir auch für WiiU holen.

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.299
    3d world ist für mich eher ein super mario 64 lite. hatte mega viel spaß damit, aber vom umfang und von der ganzen machart halt nicht das gleiche. eben kein richtigen 3d mario mit einer richtigen oberwelt. stand aber für mich auch nie zur debatte.
    Geändert von FxGa (21.06.2017 um 22:50 Uhr)
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

  19. #19
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.873
    Blog-Einträge
    5
    für mich ist 3D World eher ein 3D Land in groß, mit 4er Koop-MP als Bonus. Quasi 2,5D Jump'n Runs (klar waren sie richtig 3D, aber irgendwie trotzdem eher nen Zwischending zwischen den "echten" 3D Marios und den 2D Marios ab der New Super Mario Bros. Phase
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.


  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.299
    super mario odyssey ammibo vorbestellbar: https://www.ntower.de/news/47478-jet...r-mario-serie/

    habe mir sie erstmal alle vorbestellt, mals ehen, was man damit so machen kann. stoinieren kann man ja immernoch.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Ähnliche Themen

  1. "Super Mario Basketball"
    Von junkiexxl im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 16:10
  2. Super Mario Soccer
    Von darth-vader87 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 21:22
  3. Suche: Super Mario Sunshine
    Von Keil im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 20:23
  4. Super Mario Ball Advance
    Von YoshiToshi im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 20:55
  5. Suche: SUPER MARIO SUNSHINE!!!
    Von Chayaen im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 19:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •