Super Mario Odyssey

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
t7e9t5yq.png

Release: Weihnachten 2017

Da das neue NX Nintendo Switch Unterforum noch auf sich warten lässt, wird der Thread vorläufig noch im WiiU-Bereich geparkt.

Gestern auf der Enthüllung von Nintendos neuer Konsole "Switch" war unter anderen ein neues Mario 3D Jump'n Run angeteasert worden.
Bis auf die kurze Szene weiß man noch nix, aber man kann ja schon mal fleißig diskutieren wie es werden könnte oder was man sich wünscht wie es werden könnte.

Hier besagte Szenen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab im Switch-Thread direkt was von 3D-World Nachfolger gelesen - aber danach sieht es für mich nicht aus. Die paar Sekunden wirken auf mich wie ein SM64 Nachfolger... und das würde ich total abfeiern!
 
Ich finde die Grafik sehr schön. Sieht schon besser aus als 3D World. Für mich sieht es trotzdem wie ein weitläufiges Super Mario 3D World aus. Speziell bei der zweiten Szene hat man das Gefühl.

Sollte es aber wirklich wie SM64 werden, wäre das für mich ein absoluter Kaufgrund. Aber ich glaube nicht wirklich daran. Das wäre ja wirklich zu schön.
 
Ist Mario jetzt ein Mexikaner oder zumindest dort unterwegs? Würde es total abfeiern, wenn Mario im Spiel einen Sombrero tragen könnte. ;D

Finde die paar Sekunden lassen zu viele Spekulationen offen. Einerseits wirkt es auf dem ersten Blick wie ein Nachfolger zu Super Mario 64 oder Super Mario Sunshine, jedoch lässt der zweite Level Bedenken aufkommen. Das erinnert mich dann wieder an Super Mario Galaxy, persönlich fand ich die Welten da schon eher eingeschränkt, und 3D World.
 
auch wenn ich 3d world nicht schlecht fande, ein 64, sunshine oder galaxy war es halt nicht. :| hieß es nicht mal man würde ein 3d mario frühestens auf der e3 zeigen? ich hoffe einfach, dass man da mehr weiß. seit 6 1/2 jahren gabs kein mario mehr mit hit potenzial.. schon traurig eigentlich. :|
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

toller Trailer :X aber die Mütze-Morpherei ist irgendwie strange :B
 
Das sieht grandios aus und ist evtl. ein Switch-Kauf wert. Dann vielleicht mit Zelda. Mal sehen. Andererseits kommen so viele andere Spiele für andere Konsolen raus... Abwarten!
Aber von Mario bin ich überwältigt

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
unendlich viel liebe dafür. vllt kann es die lücke, die es seit sunshine gibt, schließen (ja schande über mein haupt, galaxy 1&2 waren genial, aber irgendwie nicht das gleiche wie sunshine und 64).
 
3D Wörld fand ich echt cool. Aber konnte man schlecht vergleichen mit 64 oder Sunshine.

@Psychobube:
Aber Zelda könnte ich mir auch für WiiU holen.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
3d world ist für mich eher ein super mario 64 lite. hatte mega viel spaß damit, aber vom umfang und von der ganzen machart halt nicht das gleiche. eben kein richtigen 3d mario mit einer richtigen oberwelt. stand aber für mich auch nie zur debatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich ist 3D World eher ein 3D Land in groß, mit 4er Koop-MP als Bonus. Quasi 2,5D Jump'n Runs (klar waren sie richtig 3D, aber irgendwie trotzdem eher nen Zwischending zwischen den "echten" 3D Marios und den 2D Marios ab der New Super Mario Bros. Phase
 
Zurück