Resident Evil 4

Marcelinho10 am 15.07.2005 18:25 schrieb:
Holt ihr's euch oder habt ihr es schon für den Cube?
habs nicht für den cube(ich hab kein cube) und ich werd mir mal überlegen ob ich es mir für die ps2 hole...aufm cube soll es ja ich glaub 94% bekommen haben mal schauen wie es auf er ps2 wird. ;)
 
Solid-Snake14 am 16.07.2005 11:45 schrieb:
Marcelinho10 am 15.07.2005 18:25 schrieb:
Holt ihr's euch oder habt ihr es schon für den Cube?
habs nicht für den cube(ich hab kein cube) und ich werd mir mal überlegen ob ich es mir für die ps2 hole...aufm cube soll es ja ich glaub 94% bekommen haben mal schauen wie es auf er ps2 wird. ;)

Wenn du genug Kohle hast musst du es dir kaufen. Hab's für den Cube und es ist der Hammer. :top:
 
Marcelinho10 am 16.07.2005 13:28 schrieb:
Solid-Snake14 am 16.07.2005 11:45 schrieb:
Marcelinho10 am 15.07.2005 18:25 schrieb:
Holt ihr's euch oder habt ihr es schon für den Cube?
habs nicht für den cube(ich hab kein cube) und ich werd mir mal überlegen ob ich es mir für die ps2 hole...aufm cube soll es ja ich glaub 94% bekommen haben mal schauen wie es auf er ps2 wird. ;)

Wenn du genug Kohle hast musst du es dir kaufen. Hab's für den Cube und es ist der Hammer. :top:
hab ich schon von vielen cube spieler gehört doch will ich erst mal warten wie die ps2 version getestet wurde.....man merkt ja oft das umsetzungen nichts werden. :rolleyes:
 
Marcelinho10 am 15.07.2005 18:25 schrieb:
Holt ihr's euch oder habt ihr es schon für den Cube?
Habs fürn Cube, einfach genial! :top:
Nur leider hab ich die kastrierte Version ohne Mini-Games erwischt. :S
Ich hoffe mal die machen nicht auch so'n Schwachsinn auf der PS2...
 
Pardyyyy-Lance am 16.07.2005 16:44 schrieb:
Marcelinho10 am 15.07.2005 18:25 schrieb:
Holt ihr's euch oder habt ihr es schon für den Cube?
Habs fürn Cube, einfach genial! :top:
Nur leider hab ich die kastrierte Version ohne Mini-Games erwischt. :S
Ich hoffe mal die machen nicht auch so'n Schwachsinn auf der PS2...

Bleibt abzuwarten, den für die pS2 Version könnte man das Game erneut prüfen.
 
KOLWE am 16.07.2005 19:36 schrieb:
Bleibt abzuwarten, den für die pS2 Version könnte man das Game erneut prüfen.
Wirds auch und ich hoffe, dass die Minigames es diesmal reinschaffen und vielleicht sogar noch etwas mehr :]
 
Also ich habs auch für n Cube, es ist der Hammer, zocke es glaube ich grade zum 5. Mal durch oder so...

Wenn noch extrem coole Extras in die PS2 Version kommen, werde ich mal gucken, aber was ich bisher auf den Screenshots von der Grafik gesehen habe, war nich so berauschend.
Wer die Cube Version nicht kennt, dem wirds wahrscheinlich nicht auffallen, aber ich finde die Grafik etwas grobkörniger und weniger Detailreich.
Ich denke das ein oder andere Ruckeln wird leider auch nicht zu vermeiden sein.
Naja, man wird sehen.
 
Ich hab die Cubeversion mit Minigames und glaube, dass die Minigames in der PS2 Fassung nicht enthalten sind, da die das ja sicher nicht nochmal prüfen werden. Auf http://www.gamefront.de stand aber mal, dass es exklusive Spielabschnitte haben wird, die in der GC-Fassung nicht dabei sind. Außerdem hat man dort neue Waffen. Wenn ihr euch schon mal den Trailer reingezogen habt, merkt ihr, dass einige Szenen nicht in der GC-fassung drin sind.
 
KennyII am 16.07.2005 22:07 schrieb:
Also ich habs auch für n Cube, es ist der Hammer, zocke es glaube ich grade zum 5. Mal durch oder so...

Wenn noch extrem coole Extras in die PS2 Version kommen, werde ich mal gucken, aber was ich bisher auf den Screenshots von der Grafik gesehen habe, war nich so berauschend.
Wer die Cube Version nicht kennt, dem wirds wahrscheinlich nicht auffallen, aber ich finde die Grafik etwas grobkörniger und weniger Detailreich.
Ich denke das ein oder andere Ruckeln wird leider auch nicht zu vermeiden sein.
Naja, man wird sehen.

Das stimmt schon, aber das ändert nichts daran das Resi 4 'n geiles Game ist. :top:
 
Ich hab es bereits paarmal durch nur nicht im Schwer-Modus. Bin aber grad dabei. Find es schon cool das bei der PS2 Version neue Extras wie Level mit Ada gibt. Hab aber trotzdem nicht vor mir das auch auf der PS2 zuholen. Die Grafik ist in Ordnung von den was ich bisher gesehen hab aber man merkt schon das die Version weniger Details hat als die Gamecube. Aber egal Re4 ist trotzdem ein geiles Spiel.
 
Überlege auch, ob ich es mir holen soll. Habs auf dem Gamecube noch nicht gespielt, nur gelesen bzw. gehört, das es verdammt gut sein soll.

Ich versteh nur nicht, wieso die das Game technisch nicht 1:1 vom Cube auf die PS2 umsetzen können, die Sony-Konsole ist doch eigentlich dem Gamecube technisch sogar überlegen oder :confused:
 
Freak2280 am 24.07.2005 17:15 schrieb:
Überlege auch, ob ich es mir holen soll. Habs auf dem Gamecube noch nicht gespielt, nur gelesen bzw. gehört, das es verdammt gut sein soll.

Ich versteh nur nicht, wieso die das Game technisch nicht 1:1 vom Cube auf die PS2 umsetzen können, die Sony-Konsole ist doch eigentlich dem Gamecube technisch sogar überlegen oder :confused:

Äh bitte was? Der Cube ist nen ganzes Stück besser als die PS2!
 
Ich hab da schon meine Zweifel, das Resident Evil 4 einwandfrei umgesetzt wird. Ich habe mir mal die Grafik aufm Cube angesehen. Da glaube ich wirklich nicht so recht dran, da wir ein ruckelfreies RE4 sehen werden. Leider.
 
freak87 am 28.07.2005 12:42 schrieb:
Ich hab da schon meine Zweifel, das Resident Evil 4 einwandfrei umgesetzt wird. Ich habe mir mal die Grafik aufm Cube angesehen. Da glaube ich wirklich nicht so recht dran, da wir ein ruckelfreies RE4 sehen werden. Leider.
Letztens bei GIGA Games wurde Killer-7 vorgestellt. Da riefen Leute an das die doch lieber die Cube Version spielen sollen, die PS-2 Version ruckelt so ^^
Haben die von GIGA auch bestätigt.
 
Oh je, dann verheißt das ja wohl nichts gutes. Ja, ich lass mich überraschen, vielleicht werden wir ja von Capcom überzeugt, aber ich glabe nicht so recht dran.
 
Resident Evil 4: Vergleich PS2/GC-Version
Lange wurde daran gezweifelt, dass es Capcom schaffen würde, den Grafikhammer angemessen auf die Playstation 2 zu portieren.

Wer sich nun selbst ein direktes Vergleichbild der beiden versionen machen möchte, kann dies auf der folgenden Website tun.

Quelle: ruliweb3.com
 
Sword4 am 11.10.2005 18:47 schrieb:
Wer sich nun selbst ein direktes Vergleichbild der beiden versionen machen möchte, kann dies auf der folgenden Website tun.

Quelle: ruliweb3.com
Klar und deutlich zu sehen das die PS-2 Version Detailärmer ist. Da fehlen zum Teil Bäume, Steine ect. Naja mal schauen was die zusätzlichen Features sein sollen die es für die PS-2 geben wird. Hab die "Extra Version" für den Cube :)
 
Zurück