...und dafür habt ihr 40€ ausgegeben und es mit Kratzen und Beißen verteidigt
? Leute, ich hab's euch doch gesagt: es ist das selbe Spiel das es bereits auf der 360 und PS3 für 15€ gab und eben ohne große Besonderheiten, außer dass es hier den Vollpreis kostet. Zudem ist das Onlineplay unter aller sau (die runde welche ich gespielt habe war vor lauter Lags unspielbar) und der Koop Modus, für welchen ich das ganze gekauft habe, war jetzt im Test mit NPC Begleitung nicht mal der Arcade modus wie es scheint, sondern nur ne Aneinanderreihung üblicher Matches mit der selben Stage im Hintergrund.
Way of the Hado, oh Gott! was ist denn das? So muss es sich anfühlen eine Kinect zu besitzen um damit Minispiele zu spielen. Mal abgesehen dass das ganze Konzept, wenn es funktionieren würde, nach 5 Minuten wieder langweilig wird: Das Ding ist broken! Ich versuche die ganze Zeit wie im Tutorial angegeben Tatsumakis zu machen, stattdessen macht der Hadokens, dann beweg ich die arme ganz sanft zur Seite, und JETZT macht er den Tritt, was soll das?
Ich hab jetzt nur die hälfte gezahlt, und selbst jetzt denke ich noch dass der Preis nicht gerecht ist. Ich versteh auch nicht warum die jetzt mit sowas kommen als dass die einfach Ultra Street Fighter 4 auf die Switch portieren (diese Woche übrigens für 10€ im PSN Store für die PS4), dass sieht immerhin noch heute gut aus und ist ein volles, Rundes Spiel, mit ein bisschen Mühe wäre bestimmt sogar Street Fighter 5 auf der Switch möglich,
okay, dann doch lieber diesen halbgaren SF2 Port hier
aber so wie es jetzt ist wünsche ich mir stattdessen lieber ein Guilty Gear oder Mortal Kombat auf die Switch, oder Waku Waku 7 mit funktionierender Steuerung (anders als die Portierung die wir jetzt bekommen haben
)