LEGO DC Super-Villains

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
top-logokiupe.png

Warner Bros. und TT Games haben nun ein neues LEGO-Spiel angekündigt, das wieder auf das DC-Comic-Universum aufbaut. Dieses Mal allerdings stehen die Superschurken als Protagonisten im Fokus, denn nun kommt LEGO DC Super-Villains!

Im Spiel geht es darum, dass die Helden der Justice League verschwunden sind und aus einem Paralleluniversum andere Helden deren Plätze einnehmen, die sich als Justice Syndicate bezeichnen. Die Superschurken ahnen nichts Gutes und nehmen es mit den vermeintlichen Helden auf.

Neu ist, dass man selber einen eigenen Superschurken erstellen muss, der im Zentrum steht. Im Verlauuf des Spiels schaltet man neue Kräfte und Fähigkeiten frei, um den eigenen Charakter immer anpassen zu können.

Wie üblich steht ein lokaler Koop-Modus für zwei Spieler zur Verfügung.

Trailer & Videos:

Amazon.de-Bestelllinks:

Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Warner Bros. Interactive Entertainment
Entwickler: TT Games
Genre: Action-Adventure
System: Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, PC
Erscheinungstermin: 18. Oktober 2018
Altersfreigabe: USK ab 12 freigegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der E3 gibt es neues Gameplay-Material:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
9 Minutes of Joker and Harley Gameplay From Lego DC Super Villains - E3 2018

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
LEGO DC Super-Villains - Gameplay Walkthrough - IGN Live E3 2018
 
Von Warner Bros. gibt es einen neuen Trailer zu LEGO DC Super-Villains:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
LEGO DC Super-Villains - Charaktererstellung Trailer
 
In einer Woche erscheint LEGO DC Super-Villains und Warner Bros. hat bereits den Launch-Trailer veröffentlicht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
LEGO DC Super-Villains - Launch-Trailer
 
Zurück