Seite 1 von 4 123 ...
18Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Landwirtschafts-Simulator

Giants und Focus Home Interactive haben bekannt gegeben, dass der “Landwirtschafts-Simulator 2013″ Anfang 2013 auch für PlayStation 3 erscheinen soll. Während die PC-Version bereits im Oktober 2012 erscheint, folgen die Konsolen-Versionen für PS3 und Xbox 360 im ersten Quartal 2013, verrät eine aktuelle Meldung.

Der “Landwirtschafts-Simulator 2013″ soll gegenüber dem Vorgänger zahlreiche neue Geräte und Maschinen mit sich bringen. Insgesamt werden Fahrzeuge und Geräte von den besten 20 Herstellern vertreten sein, geben die Macher bekannt.

Umfangreiche weitere Details sollen zur gamescom vorgestellt werden.

http://www.play3.de/2012/07/27/landw...-auch-fur-ps3/
    http://www.play3.de/wp-content/galle...s-2013-008.jpg

http://www.play3.de/wp-content/galle...s-2013-007.jpg

http://www.play3.de/wp-content/galle...s-2013-006.jpg

http://www.play3.de/wp-content/galle...s-2013-005.jpg

http://www.play3.de/wp-content/galle...s-2013-004.jpg

http://www.play3.de/wp-content/galle...s-2013-003.jpg

http://www.play3.de/wp-content/galle...s-2013-002.jpg

http://www.play3.de/wp-content/galle...s-2013-001.jpg

Mal ganz ohne Scheiß... Warum eigentlich nicht? Für'n Zehner würd ich mal reinschauen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von T-Bow (19.04.2015 um 22:37 Uhr) Grund: War ursprünglich für die 2013er-Version, jedoch erscheint das Spiel jetzt erstmals für Konsole.
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Bin gespannt, was das Ding für Trophäen haben wird!

Community Officer
    Also bei der Konsolenumsetzung bin ich naturgemäß skeptisch und das ist doch mit Sicherheit PC-Grafik! Der Landwirtschafts Simulator ist mit Sicherheit das Beste des Genres, anders als der enttäuschende Agrar Simulator (4p-Review), aber ich bleibe natürlich skeptisch, auch wenn die Ankündigung eine Revolution im Konsolen-Gaming darstellt. Wenn es jetzt auch noch der Müllabfuhr-Simulator und der Bus-Simulator in einer umfassenden GOTY-Edition auf die Konsole schafft... Fuck Yeah. Dann brauch ich keinen PC mehr. Es wird Zeit, dass uns Pad-affinen Videospielern mal das Bauernleben näher gebracht wird.

Retro-Fan
    Gast
    Ich warte schon sehnlichst auf den ersten DLC.

Erfahrener Benutzer
    17.282
    Als erstes dachte ich das ist ein reiner Verarschungsthread von daumi.

Aber wenn man mal drüber nachdenkt ist es gar nicht so uninteressant, zumindest mal was anderes.

Erfahrener Benutzer
    Hachja, wieso nicht..

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Retro-Fan, SpeedyTool405 and Nimaris haben "Gefällt mir" geklickt.
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

https://teebagged.wordpress.com/

Erfahrener Benutzer
    Yay

Ich hab zwar diese Slimulator-Spiele immer gerne mit dem damaligen AIDS verglichen, das aus einer Zeit stammt wo man froh war, dass man es nicht kriegen kann, weil es nur Schwule befällt. In diesem Fall würden natürlich die PC-Zocker die Schwulen sein und der Blablub-Simulator wäre AIDS. Aber ich gebe zu da hat in Wirklichkeit nur immer der pure Neid auf die PC-Spieler aus mir gesprochen.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    "Fans greifen zu"

Spoiler:
    zum Glück bin ich keiner

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    1
    Schön, dass es neben mir noch mehr Freunde der Landwirtschaft gibt, die nach einem harten Tag im Aldi-Lager mit dem Trecker über das Feld pflügen wollen.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Interessant ist es schon, allerdings könnte das Bauernleben schon Träge sein

Hiermal was zum vorgänger um zu zeigen wieso:
    Spoiler:

Geändert von T-Bow (23.06.2015 um 22:01 Uhr)

Community Officer
    Die Serie genießt auf dem PC seit jeher eine riesengroße Fangemeinde und kann sich jährlich fantastisch verkaufen. Trotzdem sind die Wertungen alles andere als überzeugend (zwar deutlich besser, als irgendwelche Klone, aber trotzdem nich im oberen Bereich angesiedelt). Aus Mangel an Alternativen bleibt einen dann aber auch keine andere Wahl... mich interessiert das Spiel aber ohnehin nicht.
    Geändert von meisternintendo (27.07.2012 um 18:02 Uhr)
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Die Serie genießt auf dem PC seit jeher eine riesengroße Fangemeinde und kann sich jährlich fantastisch verkaufen. Trotzdem sind Wertungen alles andere als überzeugend (zwar deutlich besser, als irgendwelche Klone, aber trotzdem nich im oberen Bereich angesiedelt). Aus Mangel an Alternativen bleibt einen dann aber auch keine andere Wahl... mich interessiert das Spiel aber ohnehin nicht.
    Ich denke, es ist dasselbe unerklärliche Phänomen wie bei Dynasty Warriors. ^^ Es gibt tatsächlich genug Fans, um genug Kohle abzuwerfen.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Interessant ist es schon, allerdings könnte das Bauernleben schon Träge sein

Hiermal was zum vorgänger um zu zeigen wieso:
    Der Typ der das Video macht ist ja nerviger als das Spiel selber. Muss man auch erst mal schaffen
    Geändert von T-Bow (23.06.2015 um 22:02 Uhr)
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Die Serie genießt auf dem PC seit jeher eine riesengroße Fangemeinde und kann sich jährlich fantastisch verkaufen. Trotzdem sind Wertungen alles andere als überzeugend (zwar deutlich besser, als irgendwelche Klone, aber trotzdem nich im oberen Bereich angesiedelt). Aus Mangel an Alternativen bleibt einen dann aber auch keine andere Wahl...
    Alternative ist: Realität. Wenn ich Lust auf Landwirtschaft habe gehe ich auf einen Bauernhof, die freuen sich sicher über Hilfe, und nicht an die Konsole/ den Computer, wo es wirklich keinem was bringt. (Außer den Entwicklern)
    Ist derselbe Mist wie mit Sportspielen, ich versteh es nicht.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ScottTenorman Beitrag anzeigen
    Alternative ist: Realität. Wenn ich Lust auf Landwirtschaft habe gehe ich auf einen Bauernhof, die freuen sich sicher über Hilfe, und nicht an die Konsole/ den Computer, wo es wirklich keinem was bringt. (Außer den Entwicklern)
    Ist derselbe Mist wie mit Sportspielen, ich versteh es nicht.
    Naja, wenn du auf einen Bauernhof nach einem Job fragen würdest, würde der Bauer dir wohl kaum den Schlüssel zu den ganzen landwirtschaftlichen Fahrzeugen zu werfen und dich Felder beflügen lassen, der würd dir eher die Mistgabel hinwerfen und sagen "Räum mal die Scheiße der Kühe weg.

Zudem glaube ich auch das die wenigsten hier im Forum Spieler oder Trainer einer Bundesliga Fußballmannschaft sind oder in einer anderen Sportart in den Profiligen aktiv sind
    gamechris, Retro-Fan, meisternintendo und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Walti Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du auf einen Bauernhof nach einem Job fragen würdest, würde der Bauer dir wohl kaum den Schlüssel zu den ganzen landwirtschaftlichen Fahrzeugen zu werfen und dich Felder beflügen lassen, der würd dir eher die Mistgabel hinwerfen und sagen "Räum mal die Scheiße der Kühe weg.

Zudem glaube ich auch das die wenigsten hier im Forum Spieler oder Trainer einer Bundesliga Fußballmannschaft sind oder in einer anderen Sportart in den Profiligen aktiv sind
    Um eine Sportart auzuüben muss man kein Profi sein, da geht man einfach raus und spielt. Das einzige was da noch Sinn macht sind Manager-Simulationen.
    Und Landwirt werden ist doch kein unrealistischer Traum, Felder beflügen und die Fahrzeuge bedienen kann man alles lernen.
    Kuhscheiße wegräumen gehört nun mal auch dazu in der Realität. Ist realistischer als die "Simulation". Und es bringt sogar was (einem selbst und man tut dabei etwas nützliches) und es passiert nicht nur alles virtuell am Bildschirm.
    Geändert von ScottTenorman (27.07.2012 um 19:11 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Um eine Sportart auzuüben muss man kein Profi sein, da geht man einfach raus und spielt. Das einzige was da noch Sinn macht sind Manager-Simulationen.
    Und Landwirt werden ist doch kein unrealistischer Traum, Felder beflügen und die Fahrzeuge bedienen kann man alles lernen.
    Kuhscheiße wegräumen gehört nun mal auch dazu in der Realität. Ist realistischer als die "Simulation". Und es bringt sogar was (einem selbst und man tut dabei etwas nützliches) und es passiert nicht nur alles virtuell am Bildschirm.
    Nee, ich seh das komplett anders. Nehm ich mich jetzt mal als Beispiel. Ich arbeite in Wirklichkeit als Qualitätsprüfer und nehmen wir mal an ich würde extrem auf Traktoren stehen (aus welchen Grund auch immer), dann würde ich doch wohl eher eine Simulation kaufen als meinen Beruf hinzuwerfen und Bauer zu werden. Und selbst wenn ich nur Bauer werden würde aufgrund meiner Leidenschaft für Mähdrescher selbst dann würde ich wohl kaum einen riesigen Fuhrpark an Landwirtschaftfahrzeugen besitzen. Selbst dann würde ich mich über einen Simulator freuen wo ich dann wenigstens virtuell den neusten Trecker von Lamborghini fahren kann.

Das gleiche ist mit Sportspielen, klar kann jeder in ein Verein gehen und dort Sport machen und so sein Spaß haben. Aber wirklich in die Profiligen aufzusteigen ist sehr unwahrscheinlich. Aber duch Sportspiele kann man dann immerhin in die Rollen seiner Vorbilder schlüpfen und die verhassten Rivalen fertig machen.

Mal abgesehen davon könnte ich auch einfach zur Bundeswehr und im RL den Menschen die Birne wegpusten, dann bräuchte man auch keine Ego Shooter mehr
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Walti Beitrag anzeigen
    Nee, ich seh das komplett anders. Nehm ich mich jetzt mal als Beispiel. Ich arbeite in Wirklichkeit als Qualitätsprüfer und nehmen wir mal an ich würde extrem auf Traktoren stehen (aus welchen Grund auch immer), dann würde ich doch wohl eher eine Simulation kaufen als meinen Beruf hinzuwerfen und Bauer zu werden. Und selbst wenn ich nur Bauer werden würde aufgrund meiner Leidenschaft für Mähdrescher selbst dann würde ich wohl kaum einen riesigen Fuhrpark an Landwirtschaftfahrzeugen besitzen. Selbst dann würde ich mich über einen Simulator freuen wo ich dann wenigstens virtuell den neusten Trecker von Lamborghini fahren kann.

Das gleiche ist mit Sportspielen, klar kann jeder in ein Verein gehen und dort Sport machen und so sein Spaß haben. Aber wirklich in die Profiligen aufzusteigen ist sehr unwahrscheinlich. Aber duch Sportspiele kann man dann immerhin in die Rollen seiner Vorbilder schlüpfen und die verhassten Rivalen fertig machen.

Mal abgesehen davon könnte ich auch einfach zur Bundeswehr und im RL den Menschen die Birne wegpusten, dann bräuchte man auch keine Ego Shooter mehr
    Okay, hast Recht.
    Solche Spiele sind trotzdem nichts für mich.

Erfahrener Benutzer
    Okay, hast Recht.
    Solche Spiele sind trotzdem nichts für mich.

Für mich auch nicht
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.