Katamary Damacy REROLL

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
smkn5dr3.png


Der obskure PS2-Titel bekommt eine Neuauflage spendiert, die ab Winter für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Spiel kann in den Staaten nur exclusiv bei GameStop erworben werden

n-tower schrieb:
Zuletzt zeigten Kit und Krysta von der Nintendo Minute-Show einige weitere Szenen zum bald erscheinenden Katamari Damacy REROLL und kündigten zugleich eine Demoversion für den Erscheinungstag am 7. Dezember an. Wie sich nun aber herausgestellt hat, werden Käufer in den USA auf die nächstbeste GameStop-Filiale setzen müssen, sollten sie eine physische Spielkopie erwerben wollen. In den Vereinigten Staaten sicherte sich der Videospielhändler nämlich die Exklusivrechte am Verkauf der Retail-Spielversion. In Kanada ist übrigens das gleiche der Fall, dort jedoch müssen Spieler beim Händler EB Games einkaufen, um mit Katamari auf der Nintendo Switch herumzurollen. Alternativ kann auch auf die im Nintendo eShop erhältliche digitale Version zurückgegriffen werden.

Händler-Exclusivität, sogar schon bei Standart-Versionen :$ es wird doch immer dämlicher
 
Ich seh gerade es erscheint am selben Tag wie Smash Ultimate

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Warum tun die das? Dem Spiel wird deswegen garantiert keine Beachtung geschenkt und sich schlecht verkaufen ;(
 
Launch-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück