God Wars: The Complete Legend

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
gw-logojbog9.png

Nachdem NIS America bereits mit Disgaea 5 Complete und Mercenaries Saga Chronicles zwei strategische Rollenspiele bzw. ein Spiel und eine Spielsammlung für Nintendo Switch herausgebracht hat, ist angekündigt worden, dass ein weiteres auf dem Weg ist.
So ist für den Westen nun God Wars: The Complete Legend bestätigt worden, was eine verbesserte und erweiterte Version von God Wars: Future Past darstellt.

Der Spieler übernimmt die Rolle des Jünglings Kintaro, welcher sich dem Mädchen Kaguya anschließt, die gegen ihre geplante Rolle als Ritual-Opfer rebelliert, die zum Wohle des Landes Mizuho abgehalten werden soll.
Auf der Reise trifft man viele abgewandelte Versionen aus der japanischen Mythologie. Daneben gibt es im Spiel ein Job- und Skill-System.

Die Nintendo Switch-Version bietet als Ergänzung ein über 50 Stufen umfassendes neues Szenario mit dem Titel "Legend of Yomi". Außerdem kommen neue spielbare Charaktere ins Spiel und sämtliche DLCs der ursprünglichen Version.
Außerdem hat man am Spieltempo geschraubt und statt sechs können nun bis zu acht Charaktere aufs Feld platziert werden.
Sämtliche Neuerungen wird es als DLC für die Version für PS4 und PS Vita geben.

Für Nintendo Switch wird God Wars: The Complete Legend sowohl im eShop als auch im Einzelhandel erscheinen.

Quelle: PlanetSwitch.de

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Trailer & Videos:

Amazon.de-Bestelllinks:

Allgemeine Informationen:
Vertrieb: NIS America
Entwickler: Kadokawa Games
Genre: Taktik-Rollenspiel
System: Nintendo Switch (Complete Legend), PlayStation 4, PlayStation Vita
Erscheinungstermin: 04. September 2018 (Nintendo Switch); 16. Juni 2017
Altersfreigabe: USK ab 12 freigegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
NIS America zeigt einen neuen Trailer zu God Wars: The Complete Legend:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
God Wars: The Complete Legend - The Labyrinth of Yomi
 
Auch zum kommenden God Wars: The Complete Legend neue bewegte Bilder veröffentlicht, das am 04. September für Nintendo Switch erhältlich sein wird:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
God Wars: The Complete Legend - I don't like to fight
 
Und auch hier gibt es von NIS America wieder einen neuen Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
God Wars: The Complete Legend - Yes, I'll happily be your guide!
 
Für Nintendo Switch ist nun God Wars: The Complete Legend erschienen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
God Wars: The Complete Legend - Launch Trailer
 
Zurück