Neuste Aktivitäten

  • LOX-TT
    LOX-TT reagierte auf den Beitrag von paul23 im Thema Xbox Series X / S mit Like Like.
    Mit ich gehe davon aus, meine ich natürlich dass ich vom Support bis zum Ende dieser Gen ausgehe. ;)
  • paul23
    Eigentlich stellt sich nur die Frage: Will man die Exklusivtitel unbedingt zocken? Alle anderen Argumente sind doch relativ schwach. Mir wäre es fast egal ob PS5 oder Xbox. Die Multiplatform-Titel werden auf beiden gleichgut funktionieren. Ich...
  • paul23
    paul23 antwortete auf das Thema Xbox Series X / S.
    Bei Amazon gibs die für 279. Falls du nichts gegen Amazon hast. Preis ist super. Und viel Spaß damit. :)
  • paul23
    paul23 reagierte auf den Beitrag von KiDFlaSh im Thema Xbox Series X / S mit Like Like.
    Da dies meine erste Xbox wäre (dh ich habe keine alten Discs) und ich als Switch Spieler nicht die krassen Ansprüche auf die Grafik habe sondern eher daran die Games vernünftig (das es nicht krebserregend ist und nicht zu krass ruckelt) zu...
  • Mysterio_Madness_Man
    Eigentlich stellt sich nur die Frage: Will man die Exklusivtitel unbedingt zocken? Alle anderen Argumente sind doch relativ schwach. Mir wäre es fast egal ob PS5 oder Xbox. Die Multiplatform-Titel werden auf beiden gleichgut funktionieren. Ich...
  • KiDFlaSh
    KiDFlaSh antwortete auf das Thema Xbox Series X / S.
    Da dies meine erste Xbox wäre (dh ich habe keine alten Discs) und ich als Switch Spieler nicht die krassen Ansprüche auf die Grafik habe sondern eher daran die Games vernünftig (das es nicht krebserregend ist und nicht zu krass ruckelt) zu...
  • Herr-Semmelknoedel
    Herr-Semmelknoedel antwortete auf das Thema Minecraft.
    Joa, Minecraft ist ok, und ich mag zwar Sonic, aber raste auch nicht aus wenn ich ihn irgendwo jedes mal sehe, wie auch immer, das DLC interessiert mich nicht :)
  • paul23
    paul23 antwortete auf das Thema Xbox Series X / S.
    Mit ich gehe davon aus, meine ich natürlich dass ich vom Support bis zum Ende dieser Gen ausgehe. ;)
  • LOX-TT
    LOX-TT antwortete auf das Thema Minecraft.
    Bist doch ein riesen Sonic-Fan und ich dachte Minecraft mochtest du auch immer sehr
  • LOX-TT
    LOX-TT antwortete auf das Thema Xbox Series X / S.
    Das halte ich für ausgeschlossen, wenn Series S ausgeschlossen würde bei späteten Spielen der aktuellen(!) Gen und die große Schwester Series X vorraussetzen würden, wäre ein Shitstorm vorprogrammiert
  • LOX-TT
    LOX-TT antwortete auf das Thema Xbox Series X / S.
    Das schon, nur technisch ist sie halt abgespeckter. Die One X mag technisch der Series S vielleicht überlegen sein, bleibt aber trotzdem Last-Gen, wird also leer ausgehen bei Series exclusiven Spielen wie dem FlightSimulator oder auch bei...
  • paul23
    paul23 antwortete auf das Thema Xbox Series X / S.
    Hier hast du einen Vergleich . Alle Daten im Überblick. https://www.gamepro.de/artikel/xbox-series-s-vs-xbox-series-x-vergleich,3361761.html Zu zweiten Frage. Ich gehe davon aus.
  • Herr-Semmelknoedel
    Herr-Semmelknoedel antwortete auf das Thema Minecraft.
    :confused:
  • Herr-Semmelknoedel
    Wusste nicht das wir April haben, wobei das hin und her zu dem Spiel zum Monat passen würde :B Übrigens:
    • 1624440673284.png
  • KiDFlaSh
    KiDFlaSh antwortete auf das Thema Xbox Series X / S.
    Ich kann auf Discs verzichten. Hab auch einen 4K Fernseher. Brauch aber 4K nicht zwingend.. Ist die Leistung echt so scchwach? Dh man bekommt nicht alle Games bis zum Ende der Gen?
  • T-Bow
    T-Bow antwortete auf das Thema Abandoned (Projekt von Hideo Kojima?).
    Moby Dick Studios haben damals ebenso behauptet, dass Phantom Pain nichts mit MGS zu tun hat. ;) Edit: Der Konami-Shop hat folgendes Bild gepostet, der Hintergrund ist aus dem Abandoned-Trailer... Neues Silent Hill-Merchandise ist ab dem 25...
    • Screenshot_20210623-110016_Instagram.png
  • paul23
    paul23 antwortete auf das Thema Xbox Series X / S.
    Man darf aber den technischen Unterschied zu XSX nicht vergessen. Finde ich schwerwiegender als den Verzicht auf das Laufwerk. 4k kann man vergessen, denn die Konsole unterstützt es nicht. Viele Spiele laufen auch mit weniger Details , oder nur...
  • LOX-TT
    LOX-TT antwortete auf das Thema Xbox Series X / S.
    Wenn du auf Disc-Spiele (sowohl neue Spiele als auch abwärzskompatible) verzichten kannst und auch ja. Wenn dir Discs wichtig sind, dann nicht.
  • KiDFlaSh
    KiDFlaSh antwortete auf das Thema Xbox Series X / S.
    Ist die Xbox series S eurer Meinung nach empfehlenswert?
  • paul23
    Ratchet&Clank Rift Apart
Oben