Tetris 99 - Winner Winner Klötzchendinner

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
9yfkbfmy.png


Tetris 99 ist eine Battle-Royale Variante des beliiebten Puzzle-Games Tetris und kostenlos für alle mit Nintendo Switch Online Abo.

Man tritt gegen 99 andere Spieler an und muss schnell abbauen, damit sich die Türme der Gegner, naja, türmen. Kommt man an die Obergrenze heißt es Game Over.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
VGZ-Test, was alles zum Spiel sagt, was man wissen muss: http://www.videogameszone.de/Tetris-Thema-207991/Tests/Switch-Online-Wertung-Battle-Royale-1275949/

Hatte bisher immer sehr, sehr viel Spaß mit Tetris und auch hier ist es nicht großartig anders. Es gibt zwar nur einen Modi und so gut wie gar keine Erklärungen, aber man findet schnell rein, es bockt einfach und es wird immer schweißtreibender. Meine beste Platzierung bisher ist #4, gibt aber auch Zeiten, wo ich mehrmals hintereinander es nicht über den 90. Platz hinaus geschafft habe.

Die Idee, aus Tetris ein Battle Royale zu entwicklen und das die Idee auch noch aufgeht, ist einfach ehrlich. ;D Spiele eigentlich jeden Tag so um die 10-20 Runden. :B
 


Aaahhh. :-D

Hoffentlich kommen mit der Zeit ein paar Offline-Möglichkeiten hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offline-Modus kommt

Die ersten Modi wurden bereits eingeführt. Weitere sollen zu einem späteren Zeitpunkt ohne Zusatzkosten folgen. Neu erhältlich sind:

  • CPU-Kampf: Spiele Tetris 99 offline gegen 98 CPU-Spieler.
  • Marathon: Fordere dich selbst im Offline-Modus heraus, um die meisten Block-Reihen zu beseitigen und Punkte abzusahnen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:

man wird das Retro GameBoy Design freispielen können mit 100 Punkten im Zeitraum vom 17. - 20. Mai

njpym7dc.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bisher etwa 10 Stunden drin versenkt, meistens so nach der Arbeit ein wenig. Auch schon ein paar Runden gewonnen, heute sogar bereits zwei.
 
Finde ich blöd, dass man für die Offline-Modi bezahlen muss, aber gut, das Spiel an sich war ja so gesehen """gratis""". Das Gameboy-Theme hole ich mir jetzt!

Bin interessiert an Puyo Puyo-Tetris.
 
Zurück