8Gefällt mir
  • 4 Post By Darth-Bane
  • 2 Post By Revolvermeister
  • 1 Post By paul23
  • 1 Post By Revolvermeister
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.047

    Travis Strikes Again: No More Heroes


    Im Rahmen der PAX West 2017 ist ein weiteres Spiel der No More Heroes-Reihe gezeigt worden. Dieser ist sieben Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt. Das Spiel wird mit der Unreal Engine 4 entwickelt und erscheint exklusiv für Nintendo Switch.
    Suda51 agiert als Director für Travis Strikes Again: No More Heroes.

    Laut Suda51 handelt es sich hierbei nicht um Teil 3. Sondern es ist viel mehr so, dass Travis Strikes Again: No More Heroes "einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zu No More Heroes 3" darstellt.


    Trailer & Videos:


    Allgemeine Informationen:
    Vertrieb: Marvelous
    Entwickler: Grasshopper Manufacture
    Genre: Action
    System: Nintendo Switch
    Erscheinungstermin: 18. Januar 2019
    Altersfreigabe: nicht bekannt
    Geändert von Darth-Bane (12.09.2018 um 11:17 Uhr)
    Kraxe, paul23, Revolvermeister und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    2.977
    Blog-Einträge
    1
    Coolio! Tolle Reihe! Besonders den zweiten Teil fand ich spitze!
    paul23 und Skeletulor64 haben "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.093
    Suda rockt eh.
    Felensis hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.637
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Suda rockt eh.
    wenn man auf so wtf-Kram steht vielleicht ich finde die Spiele von dem total strange


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Felensis
    Mitglied seit
    17.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    598
    Habe nur NMH 1 gespielt, aber das war schon genial! Außerdem Shadows of the Damned, das ja auch von Suda 51 stammt. War ebenfalls großartig. Auf Travis Strikes Back bin ich daher schon sehr gespannt, hoffentlich wirds auch ein vollwertiger Ableger und nicht nur irgendein halbgares Spinoff.
    Gamer. Geek. Minimalist.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    2.977
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Felensis Beitrag anzeigen
    Habe nur NMH 1 gespielt, aber das war schon genial! Außerdem Shadows of the Damned, das ja auch von Suda 51 stammt. War ebenfalls großartig. Auf Travis Strikes Back bin ich daher schon sehr gespannt, hoffentlich wirds auch ein vollwertiger Ableger und nicht nur irgendein halbgares Spinoff.
    Teil 2. Teil 2. Teil 2. Argh!
    Nee, ernsthaft. Der zweite Teil toppt den ersten nochmal deutlich.
    1. Nicht zensiert.
    2. Controllersteuerung! Mit dem Classiccontroller bockt das gleich viel mehr!
    3. Angenehmere Nebensjobs. Schöne 16-Bit-Minispiele, so verdient man gerne Zaster!

    Allgemein macht der zweite Teil was zweite Teile halt so machen. Baut auf dem Fundament des Vorgängers auf, konzentriert sich dabei auf die Stärken, und entledigt sich einiger Schwächen.
    Da bin ich aber auf Teil 3 gespannt!
    Felensis hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Felensis
    Mitglied seit
    17.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    598
    Wieso? Die Wiimote-Steuerung war doch super

    no-more-heroes-6.jpg

    Ich hoff mal, dass es NMH 1+2 mal in einem HD-Remaster auf die Switch schaffen und derweil freu ich mich auf Teil 3
    Gamer. Geek. Minimalist.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.047
    Videomaterial von der letzten Nintendo Direct-Ausgabe:


    Travis Strikes Again: No More Heroes - Trailer Nintendo Direct 08.03.2018
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    2.977
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Darth-Bane Beitrag anzeigen
    Laut Suda51 handelt es sich hierbei nicht um Teil 3. Sondern es ist viel mehr so, dass Travis Strikes Again: No More Heroes "einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zu No More Heroes 3" darstellt.
    Stand das schon immer da? Ist mir bisher nie aufgefallen, und ich dachte eigentlich immer, dass hier wäre der dritte Teil. Das finde ich nun doch ein wenig ernüchternd, wie ich zugeben muss.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.047
    @ Revolvermeister: Nein, zu Beginn stand das noch nicht da, da es zum Zeitpunkt der Ankündigung noch nicht bekannt war. Ein paar Tage später hat sich Suda51 aber diesbezüglich gemeldet und diese Aussage getätigt. Es war also kurze zeit danach bekannt und ich habe es dann im Startbeitrag entsprechend geändert.

    Suda51 hat jetzt erst auch wieder verkündet, dass er nach der Veröffentlichung von Travis Strikes Again: No More Heroes sehr gerne mit der Entwicklung von No More Heroes 3 beginnen würde. Travis Strikes Again ist zwar mehr ein Spin-off, aber soll auch dazu dienen neue Spieler mit der Reihe vertraut zu machen, die die nun zehn Jahre alten Vorgänger nicht kennen.

    Quelle: https://www.vg247.com/2018/04/18/tra...-51-interview/
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.047
    Eigentlich sollte Travis Strikes Again: No More Heroes in diesem Jahr auf Nintendo Switch erscheinen. Wie aber nun bekannt geworden ist, bekam das Spiel einen kleinen Schubser nach hinten und wird nun am 18. Januar 2019 auf den Markt kommen.

    Quelle: PlanetSwitch.de
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

Ähnliche Themen

  1. No More Heroes
    Von Proble im Forum Nintendo Wii
    Antworten: 429
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 17:50
  2. News - No More Heroes: Heiße Screenshots zum neuen Actionspiel der Killer-7-Macher
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 13:57
  3. News - No More Heroes: Ubisoft übernimmt Vertrieb von No More Heroes; Termin bekannt
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 13:46
  4. News - No More Heroes: Frische Screens zum neuen Hit der Killer-7-Macher
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 00:02
  5. No more Heroes, eure Meinung?
    Von Bretzeljunge im Forum Nintendo Wii
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 17:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •