Travis Strikes Again: No More Heroes

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
8nk6z.png

Im Rahmen der PAX West 2017 ist ein weiteres Spiel der No More Heroes-Reihe gezeigt worden. Dieser ist sieben Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt. Das Spiel wird mit der Unreal Engine 4 entwickelt und erscheint exklusiv für Nintendo Switch.
Suda51 agiert als Director für Travis Strikes Again: No More Heroes.

Laut Suda51 handelt es sich hierbei nicht um Teil 3. Sondern es ist viel mehr so, dass Travis Strikes Again: No More Heroes "einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zu No More Heroes 3" darstellt.

Das Spiel ist inhaltlich sieben Jahre nach No More Heroes 2 angesiedelt. Badman, der Vater von Bad Girl, die Travis zuvor getötet hat, will Rache an Travis Touchdown nehmen. Dieser hat sich mittlerweile in einem Wohnwagen in einem Wald irgendwo im Süden der Vereinigten Staaten zurückgezogen. Als Badman diesen findet und stellt, werden beide von der dämonischen Heimkonsole "Death Drive MK-II" in sich hineinteleportiert. Dort müssen sie sich durch sechs verschiedene Spiele schlagen und den jeweiligen Boss besiegen. Der erste, der das Ziel erreicht, bekommt einen Wunsch erfüllt.

Travis Strikes Again kann auch im Koop gespielt werden. Dabei übernimmt der zweite Spieler die Rolle von Badman.


Zum Spiel wird es auch noch einen Season PAss geben, der zwei kommende DLCs umfassen wird. Der erste wird am 28. Februar 2019 veröffentlicht und trägt den Titel "Black Dandelion". Shinobu Jacbos wird hier zum spielbaren Charakter und hat spezielle Fähigkeiten (Gekkōken-Ran, Isamiashi-Shinobu). Sechs Varianten von badman Ver. ADV Part kommen hinzu.

DLC Nr. 2 ist für den 30. April angepeilt, hat den Titel "Bubblegum Fatale" und bringt mit Killer Marathon ein neues Szenario für Travis mit. Als spielbarer Charakter kommt hier Bad Girl mit exklusiven Fähigkeiten (Cleanup, Prospec) zum Kader dazu. Eine Episode von Travis Ver. ADV Part gibt es ebenfalls.
Quelle: JPGames.de​​​

Meldung 16.11.2018:
Wie Nintendo bekannt gegeben hat, wird es von Travis Strikes Again: No More Heroes auch eine Modul-Version geben und allen Exemplaren wird der Season Pass direkt beiliegen, wenngleich zu den herunterladbaren Inhalten noch nichts weiter bekannt ist.
Ein neuer spielbarer Charakter, ein weiteres Szenario und eine neue Stage gelten aber schonmal als gesichert.

Quelle: PlanetSwitch.de

Das Cover zum Spiel ist auch bekannt und kann auf Nintendos Twitter-Kanal gesehen werden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Trailer & Videos:

Amazon.de-Bestelllink:

Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Marvelous
Entwickler: Grasshopper Manufacture
Genre: Action
System: Nintendo Switch, PlayStation 4, Steam
Erscheinungstermin: 18. Januar 2019; 17. Oktober 2019 (PlayStation 4, PC)
Altersfreigabe: USK ab 16 freigegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nur NMH 1 gespielt, aber das war schon genial! Außerdem Shadows of the Damned, das ja auch von Suda 51 stammt. War ebenfalls großartig. Auf Travis Strikes Back bin ich daher schon sehr gespannt, hoffentlich wirds auch ein vollwertiger Ableger und nicht nur irgendein halbgares Spinoff.
 
Wieso? Die Wiimote-Steuerung war doch super :B

no-more-heroes-6.jpg

Ich hoff mal, dass es NMH 1+2 mal in einem HD-Remaster auf die Switch schaffen und derweil freu ich mich auf Teil 3 :)
 
Videomaterial von der letzten Nintendo Direct-Ausgabe:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Travis Strikes Again: No More Heroes - Trailer Nintendo Direct 08.03.2018
 
@ Revolvermeister: Nein, zu Beginn stand das noch nicht da, da es zum Zeitpunkt der Ankündigung noch nicht bekannt war. Ein paar Tage später hat sich Suda51 aber diesbezüglich gemeldet und diese Aussage getätigt. Es war also kurze zeit danach bekannt und ich habe es dann im Startbeitrag entsprechend geändert.

Suda51 hat jetzt erst auch wieder verkündet, dass er nach der Veröffentlichung von Travis Strikes Again: No More Heroes sehr gerne mit der Entwicklung von No More Heroes 3 beginnen würde. Travis Strikes Again ist zwar mehr ein Spin-off, aber soll auch dazu dienen neue Spieler mit der Reihe vertraut zu machen, die die nun zehn Jahre alten Vorgänger nicht kennen.

Quelle: https://www.vg247.com/2018/04/18/travis-strikes-again-no-more-heroes-suda-51-interview/
 
Eigentlich sollte Travis Strikes Again: No More Heroes in diesem Jahr auf Nintendo Switch erscheinen. Wie aber nun bekannt geworden ist, bekam das Spiel einen kleinen Schubser nach hinten und wird nun am 18. Januar 2019 auf den Markt kommen.

Quelle: PlanetSwitch.de
 
Wie Nintendo bekannt gegeben hat, wird es von Travis Strikes Again: No More Heroes auch eine Modul-Version geben und allen Exemplaren wird der Season Pass direkt beiliegen, wenngleich zu den herunterladbaren Inhalten noch nichts weiter bekannt ist.
Ein neuer spielbarer Charakter, ein weiteres Szenario und eine neue Stage gelten aber schonmal als gesichert.

Quelle: PlanetSwitch.de

Das Cover zum Spiel ist auch bekannt und kann auf Nintendos Twitter-Kanal gesehen werden.
 
Zum kommenden Travis Strikes Again hat man ein neues Video veröffentlicht oder besser gesagt man hat eines der Spiele enthüllt, durch denen sich Travis schlagen muss. Es handelt sich hierbei um "Electric Thunder Tiger II".

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Travis Strikes Again: No More Heroes - Electric Thunder Tiger II
 
Wird es in Deutschland doch kein Retail geben, oder warum kann man es bisher nicht vorbestellen? Bei Amazon gibt's nur den Downloadcode.
 
Wird es in Deutschland doch kein Retail geben, oder warum kann man es bisher nicht vorbestellen? Bei Amazon gibt's nur den Downloadcode.
Gamestop bietet das Game meines Wissens als Retailversion an.

Mit Indiegames ist das halt so eine Sache bzgl. Retail, weil da in der Regel ein größerer Publisher fehlt. Yooka Laylee wurde von Team17 vertrieben.
 
Würde die Serie nicht unbedingt als Indie einstufen, schließlich wurde und wird es von Grasshoper entwickelt und da kamen bisher alle Spiele auf Disc (z.B. killer7, Lollipop Chainsaw, Shadow of the Damned, Killer is Dead oder eben No More Heroes).
 
Würde die Serie nicht unbedingt als Indie einstufen, schließlich wurde und wird es von Grasshoper entwickelt und da kamen bisher alle Spiele auf Disc (z.B. killer7, Lollipop Chainsaw, Shadow of the Damned, Killer is Dead oder eben No More Heroes).
Da waren aber die Publisher auch prominenter. Grasshoper ist ein unabhängiger Entwickler. Indie bedeutet ja unabhängig zu sein.

@paul
Dann wird man es früher oder später bei amazon auch vorbestellen können.
 
Es gibt weitere Videos zu den weiteren Spielen, mit denen es Travis zu tun bekommen wird. Nintendo hat außerdem ein Video veröffentlicht, das den Koop-Modus zeigt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Travis Strikes Again: No More Heroes - Life is Destroy

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Travis Strikes Again: No More Heroes - Coffee and Doughnut

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Travis Strikes Again: No More Heroes - Golden Dragon GP

Travis Strikes Again: No More Heroes - Co-op Gameplay

Auf Amazon.de ist das Spiel als Modul-Version mittlerweile vorbestellbar. Den Link dazu findet man im Startbeitrag. =)
 
Ab heute feiert Travis Touchdown seine Rückkehr und sein Debüt auf Nintendo Switch mit Travis Strikes Again: No More Heroes:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Travis Strikes Again: No More Heroes - Veröffentlichungstrailer
 
Zurück