E³ 2015

Also das Need for Speed hat mich nicht überzeugt.

Die Grafik ist zwar super, aber die Fahrphysik ist mir zu extrem.
Das Auto hat sich in jeder Kurve ja praktisch um fast 90° gedreht.
Das würde mir keinen Spaß machen.

Ich hätte es mir ohnehin nicht gekauft, aufgrund des aufgezwungenen Online-Zwangs.

Bisher richtig langweilig. :schnarch:
Wat für Mobil-Games. Will eigentlich nur Gameplay zu Mirror's Edge Catalyst sehen. :B

Also das Need for Speed hat mich nicht überzeugt.

Mich auch nicht. Fahrzeuganpassungen schön und gut, aber das Gameplay bzw. das gezeigte war mal echt mies.

Egal wo ich schau der Stream suckt.
Ja, weil die PK suckt. %)

Habe ja vorher die Gamereactor-App empfohlen (zumal man da pausieren und zurückspulen kann), aber im Endeffekt streamen die selbst einfach 'ne geöffnete Website an ihrem PC vom Twitch-Stream und es hängt viel zu sehr. Schaue gerade über der YouTube-PS4-App, da der PC besetzt ist - der YouTube-Stream läuft flüssig und in guter Qualität.

Also war im Großteil wie zu erwarten Langweilig (Sport-Spiele, Knights of the old Republic updates, Mass Effect (OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH wie konnte ich nur %))) ABER Mirrors Edge und Battlefront machten einen echt tollen eindruck. Und NfS wäre auch interessant, wenn es keinen Onlinezwang hätte, und anscheinend haben sich Leute über Kamera beschwert, da das gewackel wohl Motionsick macht. Schade...

edit:

andrew.jpg

%)

Zuletzt bearbeitet:
gamespot auf youtube läuft auch super: https://www.youtube.com/user/gamespot

bisher eindruck der e3:

microsoft:

- neuer controller :X
- 360 abwärtskompatibel :X
- auf gears of war und halo5 freue ich mich
- junge, junge ne rare collection :X das werden lange nächte
- dieses holo zeug da sieht total futuristisch aus, aber geil

ea:

- fifa! wie immer, sehr gut.
- battlefront sieht auch cool aus

alles andere bis dato nicht erwähnenswert. habe nicht alles zu 100% gesehen, genauer gesagt, 30% der microsoft pk und 20% der ea pk, werde mir aber gleich ubisoft angucken, habe aber 0 erwartungen, wenn was kommt, bin ich postiv überrascht, wenn nicht, dann halt nicht. freue mich aber mega auf nintedo morgen! sony interessiert nicht.

freue mich aber mega auf nintedo morgen! sony interessiert nicht.

Auf Nintendo freu ich mich auch schon, die hauen hin und wieder mal was fettes raus.
Aber manchmal sind halt auch extreme Nieten bei wie glaub 2008 mit der Wii Music-Präsentation :B

Dass dich Sony so gar nicht interessiert, hört man in diesem Forum selten bis gar nicht :haeh:
Selbst ich bin ein wenig neugierig, was Sony so zu bieten hat.

Geil ein neues South Park-Game! :X Wachbleiben hat sich schon gelohnt.

Everyone preorder. That's a good idea.
Shut up Butters!

Jetzt auch noch Matt Stone und Trey Parker! :X

Die Moderatorin von Ubisoft wird von Jahr zu Jahr besser und kann wirklich sehr gut moderieren.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Nintendo freu ich mich auch schon, die hauen hin und wieder mal was fettes raus.
Aber manchmal sind halt auch extreme Nieten bei wie glaub 2008 mit der Wii Music-Präsentation :B

Dass dich Sony so gar nicht interessiert, hört man in diesem Forum selten bis gar nicht :haeh:
Selbst ich bin ein wenig neugierig, was Sony so zu bieten hat.
ich erkundige mich wohl im nachhinein, was da so gelaufen ist, nicke das aber alles so ab, weil ich mir davon eh nichts holen werde. glaube das einzige mal wo ich wirklich gestaunt hab war als sie 2013 (?) n exclusiv vertrag mit blizzard vorgestellt haben inkl. diablo3, aus ersteren wurde dann aber eh wiederrum nichts. glaube aber das wurde nur mal im vorfeld der e3 pk erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Ubisoft IP, sieht interessant aus, aber scheint wohl auf MP ausgelegt zu sein :(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Alter, wie der Markt zurzeit mit Spielen mit Social Features und Fixierung auf Online-Multiplayer-Anbindung zugespamt wird, geht mir gegen den Strich.
EA und Ubisoft zeigen eigentlich nur MP-Erfahrungen.
Ich will aber nicht ständig mit nervigen Kiddies konfrontiert werden.

Naja, ich hab mein Forza 6, ich halt die Klappe %)

Zurück