Mein persönliches Highlight ist komischerweise nicht Zelda sondern Banjo Kazooie in Smash. Da kommt bestimmt noch was. Entweder die N64 Spiele oder eine Rare Replay-Sammlung. Irgendwas kommt da noch.
Optimistisch, aber möglich.
Juckt mich aber nicht so, weil ich alle nennenswerten Spiele ja schon auf der X-Box One habe.
Banjo Kazooie, Banjo Tooie und Perfect Dark wurden ja zu X-Box 360-Zeiten sogar Remastered.
Bis auf die letzten Minuten fand ich die Nintendo-Direct stinklangweilig. Zelda Links Awakening , Luigis Mansion 3, Animal Crossing.... sah alles öde aus und den Rest ist zum verschweigen.
Alter, chill mal
Böser Nintendo-Hater, du!
Und Microsoft? Halo... der Name zieht noch 2019? Exklusives gab es auch nicht, kommt ja alles für den PC. Aber interessant, wie leicht man XBox-Anhänger zufriedenstellen kann....
Ja, zieht noch.
Der Trailer war fett und macht Lust auf Halo.
Gut fand ich die Microsoft-PK aber auch nicht.
Halo war noch das beste...und Ori 2.
Bezweifel ich, denk mal es recht "fix" wie bei Majora's Mask nach Ocarina of Time.
Engine steht schon, Welt steht auch zumindest als Grundgerüst
Wie an anderer Stelle schon geschrieben, glaub ich, du unterschätzt den heutigen Arbeitsaufwand im Vergleich zu damals.
Es wird keine 5 Jahre dauern, weil es auf Breath of the Wild technisch aufbaut, aber ich rechne dennoch mit mindestens 2 Jahren von jetzt an gerechnet.
Und jap es fehlte Standartkost wie Csll of Duty, Need for Speed, Assassin's Creed etc.
Genau sowas will ich gar nicht sehen.
Da weiß man doch schon vor dem ersten Trailer, was man in etwa bekommt.
Animal Crossing ist pures Casuam und gefühlt immer das gleiche, weswegen ich nach dem Wii Ableger ausgestiegen bin und auch den schon nur wenig gespielt habe, im Vergleich zu den Teilen für DS und GameCube
Du hast natürlich genau dann aufgehört, als die Serie richtig aufgedreht hat.
In New Leaf auf dem 3DS ist man Bürgermeister des Dorfes und kann das ganze Dorf selbst gestalten inklusive Gebäude, Wege, Brunnen usw.
Das fand ich einfach richtig knorke.