P
paul23
Gast
Ich sehe die E3 zunehmend kritisch, und muss an der Stelle bisschen den Paul raus lassen. Natürlich sind das alles sehr coole Spiele gewesen auf der MS PK. Aber das meiste war bereits bekannt, seit Ewigkeiten teilweise. Und hätte das wirklich eine 90minutige Trailershow gebraucht? Wenn man eine 90minutige Presentation macht, dann muss man den Zuschauer einige Höhepunkte bieten. Und die haben schlicht gefehlt. Auch erschließt sich mir nicht, warum es unbedingt Xbox und Bethesda Showcase heißen musste? Das hat Erwartungen geschürt. Typische MS PR.
Was hängen bleibt , ist dass die Xbox ohne Gamepass uninteressant wäre. (Das einzige was MS interessiert ist den GP zu pushen) Und das die E3 mittlerweile nicht mehr Gewicht besitzt als beispielsweise die Gamescom. Und das liegt nicht an Corona. Das ist seit Jahren so.
Kann man sich auf die E3 , die sonst das Highlight des Jahres für mich war, überhaupt noch freuen?
Nintendo kann jetzt locker der Star werden. Bin gespannt.
Was hängen bleibt , ist dass die Xbox ohne Gamepass uninteressant wäre. (Das einzige was MS interessiert ist den GP zu pushen) Und das die E3 mittlerweile nicht mehr Gewicht besitzt als beispielsweise die Gamescom. Und das liegt nicht an Corona. Das ist seit Jahren so.
Kann man sich auf die E3 , die sonst das Highlight des Jahres für mich war, überhaupt noch freuen?
Nintendo kann jetzt locker der Star werden. Bin gespannt.