E³ 2015

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

EDIT:

Digital Event = :|
Treehouse-Livestream =
sm_B-%29.gif

Nintendo Worldchampionship = :schnarch:

Im Endeffekt wirds wohl ähnlich ablaufen wie letztes Jahr, nur dass es dieses Mal eine Nintendo Meisterschaft, anstelle der Smash Bros-Meisterschaft geben wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die PK von Square Enix wird auch um eine Stunde nach hinten verlegt, damit es wohl nicht zur Überschneidung mit Nintendos Digital Event kommt.

Neue Zeit für Square Enix-PK: 16. Juni 19 Uhr

ich trag die Zeiten heute abend ein, wenn ich wieder zuhause bin. Per ('alten') Handy ist mir das zu fummelig

ndz, hab gehört, du willst wieder mit mir wetten? E3. Sony. Evolution Studios. MotorStorm. PS4. Ankündigung!

Irgendwie schwindet mit jedem Tag meine Vorfreude auf die E3. Sicherlich ist es in Zeiten des Internets schwierig Inofrmationen geheim zu halten und man möchte auf der Messe nicht untergehen, weshalb man schon vorher schon Sachen ankündigt und sie dann erst später zeigt, aber es kann nicht sein, dass man überhaupt nicht mehr überracht wird.

Mittlerweile freue ich mich tatsächlich auf die PK von EA, da Mass Effect (4) sich mehr und mehr zum einzig interessanten Spiel kürt, während der Rest auf der Strecke bleibt. Vielleicht schafft es noch God of War mich zu überraschen, aber die PK von Sony ist leider wieder zur Unzeit.

Mir geht es ähnlich. Ich kann nicht einmal das Digital-Event von Nintendo Live ansehen, weil ich da Uni hab. :S Zumindest ist es keine Live-PK. Eine Live-PK zu verpassen, wäre für mich schlimmer. ;D

Meine Wunschliste:

PS4:
Neues zu Rime
1080p-Bestätigung für Final Fantasy XV
Gameplay-Material zu Star Wars-Battlefront
Gameplay-Material zu Rainbow Six Siege
Gran Turismo 7
The Last Guardian für PS4
Gameplay-Trailer zu Uncharted 4 + HD-Remaster-Collection
Read Dead Redemption Remastered wird enthüllt
Ni No Kuni 2 oder irgend ein anderes JRPG von Level 5 wird für PS4 angekündigt
Bestätigung, dass Tales of Zestiria auch für PS4 entwickelt wird.
Wipeout für PS4
Gameplay-Material zu Tony Hawk Pro Skater 5

WiiU:
englische Sprachausgabe zu Xenoblade X endlich bestätigt
Gameplay-Trailer und ausführlicher Treehouse-Livestream zu Starfox
Super Mario Sunshine HD
Pokkén wird endlich für WiiU bestätigt + neue Kämpfer
Lucas wird nach dem Digital Event für Smash Bros 4 WiiU verfügbar sein
Ein Metroid-Ableger wird angekündigt (kann auch für 3DS sein)
Animal Crossing für WiiU wird enthüllt und gezeigt
F-Zero in irgendeiner Form. Entweder als neues Spiel oder F-Zero (G)X (GC, N64) als HD Remake.

3DS:
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass der 3DS auf der E3 (zumindest im Digital Event) vernachlässigt wird. Eventuell eine neue Pokémon Edition (Z?).

PS Vita:
Kein Kommentar! :B

Ich hoffe natürlich, dass all meine Wünsche in Erfüllung gehen. :X

Hier sind mal die Stream Anlaufstellen zu den ganzen E3 PKs:

Bethesda E3-Pressekonferenz
Montag, 15. Juni ab 4 Uhr

Microsoft E3-Pressekonferenz
Montag, 15. Juni ab 18:30 Uhr

Electronic Arts E3-Pressekonferenz
Montag, 15. Juni 2015 ab 22 Uhr

Ubisoft E3-Pressekonferenz
Dienstag, 16. Juni ab 0 Uhr

Sony E3-Pressekonferenz
Dienstag, 16. Juni ab 3 Uhr

Nintendo E3-Digital-Präsentation
Dienstag, 16. Juni, ab 18 Uhr

Square EnixE3-Pressekonferenz
Dienstag, 16. Juni ab 19 Uhr

PC Gaming Show
Mittwoch, 17. Juni ab 2 Uhr

Hab letztes Jahr schon alles über Twitch geschaut. Kann ich nur empfehlen. Hatte da nie ein Problem. Lief flüssig und in bester Qualität :top:.

Hab letztes Jahr schon alles über Twitch geschaut. Kann ich nur empfehlen. Hatte da nie ein Problem. Lief flüssig und in bester Qualität :top:.

Und Twich war bei Nintendos letzten Directs auch ein paar Sekunden früher dran als der Stream auf ihrer Homepage.
War nicht schön, alles von Bob schon vorher gespoilert zu bekommen. :|

hier mal ein kleiner Apetitt-Happen von Computec, welche Titel uns auf der E3 denn unter anderen erwarteten werden :-D

[ctecvideo]63511[/ctecvideo]

Nintendos Programm auf der diesjährigen E3:

nintendo-e3-2015-schedule.jpg

Zu den Zeiten:
Einfach 9 Stunden dazuzählen.

Dazu noch ein paar Details:

Nintendoeverything schrieb:
Here are some notable tidbits:
– 2015 and “select 2016 software” will be featured at E3
– Nintendo “will continue to share information on future games and initiatives in the months ahead”
– There will apparently be “additional announcements between matches” of the Nintendo World Championships
– Developers will be at the Nintendo Treehouse: Live @ E3 sessions
– On the second day of the Nintendo Treehouse: Live broadcast, there will be content not shown at Nintendo’s E3 booth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die NWC2015 inkl. Reggie, Miyamoto, Zelda, Super Metroid, SSB4, MK8 usw war wunderbar und spaßig anzusehen, nächstes Jahr gerne wieder! Besonders das Showdown der 2 Finalsten war sehr spannend - diese mussten Hardcore-Level in Mario Maker meistern. Das Teil ist/wird super.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hier nochmal die Aufzeichnung

Wie ist das eigentlich, gibt's von der Sony PK hinterher auch ne Aufzeichnung? Hab sonst immer live geschaut, dieses mal geht's leider nicht.

Zurück