• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E³ 2015

mein Highlight bisher bei MS ist Tatsächlich Cuphead, das ist echt traurig :|

Hoffentlich taugt das Rarespiel nachher was
 
Also ich habe nur die Hälfte gesehen, und fand die PK geil. Gut gemacht MS. Abwärtskompatibilität finde ich gut, Spiele waren interessant.
 
Das war es schon?!

Kein Scalebound, kein Crackdown und kein Quantum Break?! (Das wusste man zwar schon vorher, aber ich will mich noch einmal aufregen.) :pissed:

Gears 4 (ohne of War) kommt Weihnachten 2016, aber für mich sah der Abschnitt viel zu eng aus und weckte an Erinnerungen an Judg****.

Ansonsten tolle Technikkonzepte mit Holo Lens und Oculus, Abwärtskompatibilität und 30 Spiele von Rare für vermutlich 30 €. Aber wo waren wirklich neue Spiele?
 
Bin erst später dazugestoßen. Aber das was ich gesehen hat mich jetzt zwar nicht überzeugt, allerdings muss man schon sagen, dass Microsoft ein sehr kompetitives Lineup für Herbst und Weihnachten hat. Da müssen Sony und Nintendo jedenfalls nachlegen. Den Controller finde ich aber saugeil. :X Von Rare bin ich megaenttäuscht. Aber ok. Forza 6 wird garantiert vom neuen Controller profitieren, aber anhand der Grafik merkt man schon, dass die 1080p + 60fps nur mit Kompromisse zustande gekommen sind. Ich finde es jetzt nicht schöner als Project Cars für PS4. Aber das Spiel wird extremst vom neuen Controller profitieren und wahrscheinlich die neue Rennspielreferenz.
 
Ziemlich gute PK, schwer von Sony zu toppen. Vor allem die ersten 30 Minuten waren der Hammer mit Recore, Abwärtskompatibilität usw. HoloLens ist einfach mega episch. Sony kann ich leider nicht live verfolgen, werde es aber morgen nachholen, nach dem Digital Event.
Einzige Enttäuschung: Rare. Kein Banjo-Kazooie, sondern nur eine 30th Anniversary-Spielesammlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also halten wir fest:
-Rare hat uns erneut mit diesem Piratenspiel erneut in den Arsch gefickt,

-Halo und Gears of War kriegen dieses mal Call of Duty artige Singleplayer,

-zuviel auf Kunst getrimmter Indie schrott,

-Bethesda, EA und Ubisoft haben nicht mitgekriegt, dass sie ihre eigenen PKs haben und zeigen bereits bekannte Spiele, welche nicht mal exkusiv sind, die E3 über mehrmals

Immerhin: die Rare collection die zwar super, aber nix neues ist und die Abwärtskompatibilität. Der gesammte auftritt war aber alles in allem Peinlich!

und was lernen wir draus? eröffnet eure Konfis nie mit Man of Steel Musik, sonst wird die PK genauso lächerlich wie der Film :B
 
Aber CoD wird dieses Jahr interessant, habt ihr den Singleplayer gesehen, also das Gameplay? Leute interessieren sich zwar nur noch für die Settings, aber das kann dieses Jahr echt was werden!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ganz vergessen. Das Spiel sieht wieder sehr lustig aus. :-D (Und es hat Danger Zone von Kenny Loggins im Trailer. :X)
 
Zurück