E³ 2015

Auf Youtube bestimmt. Da die Sony PK noch in der Nacht ist, wird es bestimmt ein paar Stunden danach ein Video auf Youtube dazu geben. War ja bis jetzt eigentlich immer so.

Bohr wie geil.
Bethesda hat ja ordentlich reingehauen

DOOM - Ich war nie ein DOOM Fan, finde die ganze Reihe nicht so Bombe. Aber das neue könnte mir durchaus Spaß machen. Der Multiplayer sah auch schön spaßig aus.

Dishonored 2 - Habe den ersten teil Platiniert. Mehr muss ich nicht sagen. Wenn die Story besser wird als im Ersten dann wird es wieder super.

Fallout 4 - Anfangs dachte ich nur: ,,Das wars? Mehr nicht?^^
Aber dann kam das Intro, und die Tatsache das man richtig schön craften kann und auch Ordentlich seine Waffen Upgraden kann. Und dann erscheint es auch noch in diesem Jahr.

Und dann noch das Teil fürs IPhone. Find ich echt genial, und noch dazu in der selben Nacht, klasse Marketing.

Hut ab Bethesda. Es wird sehr sehr schwer für die anderen werden dies noch zu toppen. =)

Ich bin positiv überrascht dass Fallout schon im November kommt, finde ich cool. :) Dishonored? Her damit! :-D

edti: ja die PK von Sony möchte ich mir komplett ansehen, will sehen was für eine Figur die machen. Gehe dieses Jahr vom schlimmsten aus, ich denke das könnte ein Katastrophe werden. Bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edti: ja die PK von Sony möchte ich mir komplett ansehen, will sehen was für eine Figur die machen. Gehe dieses Jahr vom schlimmsten aus, ich denke das könnte ein Katastrophe werden. Bin gespannt.
warum? normal müssten sony und microsoft ordentlich was raus hauen können. seit die neuen konsolen raus sind kam ja wenig bis gar nichts.

hu wtf? e3 ist ja schon heute :B dachte nächste woche

Ich bin positiv überrascht dass Fallout schon im November kommt, finde ich cool. :) Dishonored? Her damit! :-D

kannst du das begründen? Vom schlimmsten, Katastrophe. WTF? Hab ich was verpasst?

kannst du das begründen? Vom schlimmsten, Katastrophe. WTF? Hab ich was verpasst?

Vielleicht habe ich es zu radikal ausgedrückt :) , ich befürchte die PK könnte langweilig werden. Uncharted 4 Spielszenen, Uncharted Reamstered Ankündigung und Ratchet&Clank. Und dann? Dann noch die Tatsache dass dieses Jahr wohl nichts mehr kommt, wenn kein Wunder passiert. Wäre ich Xbox Fan, wäre ich wahrscheinlich deutlich zufriedener. Gut, zumindest ist Sony dieses Jahr gut gestartet.

Ich bin echt gespannt, lasse mich gerne positiv überraschen.

würde mir ehrlich gesagt schon reichen, denn es gibt ja noch die anderen 2 Konsolen und ne Menge an Multis. Aber auch von Sony wird es wohl noch mehr geben, neben Morpheus samt Move 2 Controller, wird wohl Until Dawn nochmal gezeigt und es gibt ja Gerüchte bezüglich Quantic Dream Titel, Guerillas neue IP und Killzone sowie ein Gran Turismo Ableger namens GT Spoorts

würde mir ehrlich gesagt schon reichen, denn es gibt ja noch die anderen 2 Konsolen und ne Menge an Multis. Aber auch von Sony wird es wohl noch mehr geben, neben Morpheus samt Move 2 Controller, wird wohl Until Dawn nochmal gezeigt und es gibt ja Gerüchte bezüglich Quantic Dream Titel, Guerillas neue IP und Killzone sowie ein Gran Turismo Ableger namens GT Spoorts
Stimmt da war noch etwas von Guerilla, bin gespannt ob die etwas zeigen.

Mir persönlich gehts um Sony selber, halt um das was von ihnen als Publisher demnächst kommt, um ihren Auftritt. Natürlich gibts noch Spiele auf die ich mich freue, wie zb. Dragon Quest Heroes, was aber die wenigsten interessieren dürfte.

God of War, kein IV, oder The Last of Us 2! :X Kommen dann wohl auch nicht vor Herbst 2016. :(

Wäre ich Xbox Fan, wäre ich wahrscheinlich deutlich zufriedener. Gut, zumindest ist Sony dieses Jahr gut gestartet.

Auf der Xbox erwarte ich dieses Jahr auch keine Überraschung mehr. Außer die bringen irgendeine Überraschung noch 2015.

Freue mich jetzt schon auf die für mich wichtigen PKs und werde sie auf der Xbox One über Twitch ansehen. Soll zumindest am besten laufen. Größte Erwartungen bleiben nach wie vor bei EA wegen Mass Effect. Allerdings auch nur wegen der Serie. Vom Rest erwarte ich zwar die ein oder andere kleinere Überraschungen, aber an eine Bombe (z.B. 3D-Super Mario für Wii U :X) glaube ich seit Jahren nicht mehr, denn irgendwie habe ich die Hoffnung verloren. Sony werde ich mir morgen in der Früh runterlasen und hoffentlich ohne Spoiler ansehen können.

Klar gibts auf der One auch keine Überraschungen, aber zumindest Fakten. Halo 5 zb. kommt noch dieses Jahr, wenn ich mich nicht irre.
Bei Sony hat man schon zugegeben dass dieses Jahr mager ausfällt.

Klar gibts auf der One auch keine Überraschungen, aber zumindest Fakten. Halo 5 zb. kommt noch dieses Jahr, wenn ich mich nicht irre.

Halo und Forza kommen, aber auch hier sieht es danach nicht viel "besser" aus, was die Menge an (First-Party) Exclusiv-Titeln angeht, in 2015

Bei Sony hat man schon zugegeben dass dieses Jahr mager ausfällt.

PS4 keine Fakten? Auf der Xbox One erscheinen bis jetzt fast alle Exklusivtitel in der zweiten Jahreshälfte, während Sony bis jetzt schon ordentlich vorgelegt hat. Allein wegen Bloodborne hat man einen sicheren GotY-Kandidaten geliefert und ich würde mir eine PS4 kaufen. Bisher war dies nicht der Fall. Also macht Sony nicht so viel falsch.

PS4 keine Fakten? Auf der Xbox One erscheinen bis jetzt fast alle Exklusivtitel in der zweiten Jahreshälfte, während Sony bis jetzt schon ordentlich vorgelegt hat. Allein wegen Bloodborne hat man einen sicheren GotY-Kandidaten geliefert und ich würde mir eine PS4 kaufen. Bisher war dies nicht der Fall. Also macht Sony nicht so viel falsch.
Naja, vielleicht bin ich zu kritisch. :) Ihr dürft mich nicht falsch verstehen, bin mit diesen Jahr bislang zufrieden. Ich befürchte jedoch, dass Sonys Auftritt auf der E3 etwas lahm ausfallen könnte. Beispielsweise hat man ja Uncharted 4 schon letztes Jahr angekündigt, so müssten jetzt heftige Spielszenen her. ;D Wer weiß vielleicht zeigt man aber tatsächlich the Last Guardian. :-D

Letztendlich geht es mir vor allem darum (bin ein wenig vom Thema), dass die E3 ihren Glanz, ihre Spannung, verloren hat. Da schon alles vorher bekannt ist. Es ist ja so, dass sich die Publisher nicht mehr trauen ihre Games unter all den anderen anzukündigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Microsoft beginnen mit dem Man of Steel soundtrack, geht ja schon mal gut los :B

Jetzt schau ichs doch, weil meine Freundin gleich Perfektes Dinner guckt.

Bin auf der Arbeit. Kann mir jemand so ein bisschen berichten über ms?
- Xbox One ist nun Rückwärtskompatibel zur 360, auch mit Online Funktionalität.
- Neuer Elite Controller vorgestellt
- Jetzt ist gerade Fallout 4 dran, dann gehe ich mal davon aus, dass auch gleich (zeit-)exklusiver DLC angekündigt wird

Zurück