K
Kraxe
Gast
Auf Youtube bestimmt. Da die Sony PK noch in der Nacht ist, wird es bestimmt ein paar Stunden danach ein Video auf Youtube dazu geben. War ja bis jetzt eigentlich immer so.
warum? normal müssten sony und microsoft ordentlich was raus hauen können. seit die neuen konsolen raus sind kam ja wenig bis gar nichts.edti: ja die PK von Sony möchte ich mir komplett ansehen, will sehen was für eine Figur die machen. Gehe dieses Jahr vom schlimmsten aus, ich denke das könnte ein Katastrophe werden. Bin gespannt.
edti: ja die PK von Sony möchte ich mir komplett ansehen, will sehen was für eine Figur die machen. Gehe dieses Jahr vom schlimmsten aus, ich denke das könnte ein Katastrophe werden. Bin gespannt.
Ich bin positiv überrascht dass Fallout schon im November kommt, finde ich cool. Dishonored? Her damit!
edti: ja die PK von Sony möchte ich mir komplett ansehen, will sehen was für eine Figur die machen. Gehe dieses Jahr vom schlimmsten aus, ich denke das könnte ein Katastrophe werden. Bin gespannt.
kannst du das begründen? Vom schlimmsten, Katastrophe. WTF? Hab ich was verpasst?
Stimmt da war noch etwas von Guerilla, bin gespannt ob die etwas zeigen.würde mir ehrlich gesagt schon reichen, denn es gibt ja noch die anderen 2 Konsolen und ne Menge an Multis. Aber auch von Sony wird es wohl noch mehr geben, neben Morpheus samt Move 2 Controller, wird wohl Until Dawn nochmal gezeigt und es gibt ja Gerüchte bezüglich Quantic Dream Titel, Guerillas neue IP und Killzone sowie ein Gran Turismo Ableger namens GT Spoorts
Und dann?
Wäre ich Xbox Fan, wäre ich wahrscheinlich deutlich zufriedener. Gut, zumindest ist Sony dieses Jahr gut gestartet.
Klar gibts auf der One auch keine Überraschungen, aber zumindest Fakten. Halo 5 zb. kommt noch dieses Jahr, wenn ich mich nicht irre.
Klar gibts auf der One auch keine Überraschungen, aber zumindest Fakten. Halo 5 zb. kommt noch dieses Jahr, wenn ich mich nicht irre.
Bei Sony hat man schon zugegeben dass dieses Jahr mager ausfällt.
Naja, vielleicht bin ich zu kritisch. Ihr dürft mich nicht falsch verstehen, bin mit diesen Jahr bislang zufrieden. Ich befürchte jedoch, dass Sonys Auftritt auf der E3 etwas lahm ausfallen könnte. Beispielsweise hat man ja Uncharted 4 schon letztes Jahr angekündigt, so müssten jetzt heftige Spielszenen her. ;D Wer weiß vielleicht zeigt man aber tatsächlich the Last Guardian.PS4 keine Fakten? Auf der Xbox One erscheinen bis jetzt fast alle Exklusivtitel in der zweiten Jahreshälfte, während Sony bis jetzt schon ordentlich vorgelegt hat. Allein wegen Bloodborne hat man einen sicheren GotY-Kandidaten geliefert und ich würde mir eine PS4 kaufen. Bisher war dies nicht der Fall. Also macht Sony nicht so viel falsch.
- Xbox One ist nun Rückwärtskompatibel zur 360, auch mit Online Funktionalität.Bin auf der Arbeit. Kann mir jemand so ein bisschen berichten über ms?
Habs nicht gesehen, nur auf der One oder war es nur für die Konferenz auf die One bezogen? Mods sind immer gut.Fallout 4 PC-Mods kompatibel mit der Xbox One-Version. Stark.