DAS gefällt mir doch schon viel besser und scheint sich vom Setting und der Story doch sehr von den ersten beiden BioShock-Teilen zu unterscheiden 

Wow, hab ich bisher schonmal so eine gute deutsche Synchro gehört?

Far Cry 2 war auch wirklich gelungenBei den Vorgängern? Oder bei Batman AA/ AC ? Sonst fallen mir da eher nur Sony-Spiele ein, Uncharted Reihe ist auch nicht schlecht, genau wie GoW.
Na ja, das Spiel wird für mich ganz klar eines der weniger Releasekäufe in der verbleibenden PS3 Ära !![]()
Prinzipiell. Spiele alles im Original soweit es geht und Trailer auf deutsch schaue ich auch nie. Daher liegt meine Messlatte nicht sehr hoch.Bei den Vorgängern? Oder bei Batman AA/ AC ? Sonst fallen mir da eher nur Sony-Spiele ein, Uncharted Reihe ist auch nicht schlecht, genau wie GoW.
Im kostenlosen Werbeheft mbeat vom März der Drogerie Müller ist ein Coupon für 5€ Rabatt auf Bioshock Infinite, nur einlösbar am Releasetag, also den 26. März.

Der Schnäppchenthread reicht.Media Markt Bayreuth bietet das Spiel aufgrund Neueröffnung des Markts ab 26. März für 29 Euro(!) an :o
Eigentlich wollte ich bei dem Spiel warten, aber bei dem Preis werd ich wohl schwach.
Zwanzigni? :owerde es mir aber glaube ich erst fürn 20ni kaufen.