[PS3] SOCOM: Special Forces

AW: SOCOM 4: U.S. Navy Seals

Ein Kumpel von mir hats kurz angezockt und dann wutenbrannt sofort wieder von der Festplatte gelöscht :B
 
AW: SOCOM 4: U.S. Navy Seals

So die Beta gibts jetzt für alle im Store (außer D :B )

werd sie mir heute Abend mal anschauen :)
 
AW: SOCOM 4: U.S. Navy Seals

Also die Demo macht mir Spaß. Der Respawn und die Steuerung sind zwar noch etwas ungewohnt (Granatenwerfen :S ) aber ich find es ganz stimmig.
Hab Confrontation ausgiebig gezockt, die alten Teile nicht, von daher hab ich nicht viel Vergleichsmöglichkeiten.
Ich denk mit dem Respawn wollen sie halt den Massenmarkt ansprechen, sonst war Socom ja eher ein Spiel für Freaks und nicht für Gelegenheitszocker.
 
AW: SOCOM 4: U.S. Navy Seals

ich wollte die gestern ja mal ausprobieren, aber als nach dem kleinen Patch ein Aktualisierzung kam, die nach 5 Minuten erst 3%(!) geladen hatte, wars mir zu blöd und ich hab das Spiel wieder verlassen :S was soll der Mist? Warum nicht alles in den Download packen oder in den Patch, neee noch ne gefühlte Unendlichkeit Aktualisierungsdaten laden :hop:
 
AW: SOCOM 4: U.S. Navy Seals

ich wollte die gestern ja mal ausprobieren, aber als nach dem kleinen Patch ein Aktualisierzung kam, die nach 5 Minuten erst 3%(!) geladen hatte, wars mir zu blöd und ich hab das Spiel wieder verlassen :S was soll der Mist? Warum nicht alles in den Download packen oder in den Patch, neee noch ne gefühlte Unendlichkeit Aktualisierungsdaten laden :hop:
Einfach ne Stunde nebenbei laufen lassen und schon ists geschafft Lox.
 
AW: SOCOM 4: U.S. Navy Seals

ich wollte die gestern ja mal ausprobieren, aber als nach dem kleinen Patch ein Aktualisierzung kam, die nach 5 Minuten erst 3%(!) geladen hatte, wars mir zu blöd und ich hab das Spiel wieder verlassen :S was soll der Mist? Warum nicht alles in den Download packen oder in den Patch, neee noch ne gefühlte Unendlichkeit Aktualisierungsdaten laden :hop:
Einfach ne Stunde nebenbei laufen lassen und schon ists geschafft Lox.
vielleicht probier ichs heute Nacht nochmal :)
 
AW: SOCOM 4: U.S. Navy Seals

ich würd mir die mühe sparen, ich habs mir auf anraten von nem freund geladen und war echt enttäsucht, wie schlecht dieses spiel ist, man hat kein richtiges trefferfeedback an den gegnern, wenn man nen gegner killt muss man auch zweimal hinsehen, dass man erkennt, dass man selber das war

die karten sind verwinkelt ohne ende und man wird ständig aus irgendwelchen ominösen richtungen gekillt, ohne dass man darauf reagieren kann, das war mein erstes socom und wenn die vorgänger genauso waren hab ich ja nix verpasst :B
 
AW: SOCOM 4: U.S. Navy Seals

Singleplayer Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: SOCOM 4: U.S. Navy Seals

Die ersten Reviews

Destructoid – 3/10
Eurogamer – 6
PSU – 8.5
G4 – 4/5
Game Informer – 8
Joystiq – 2.5/5
Game Trailers TV – 7.9

Die üblichen Socom-Wertungen, welche das ganze Spektrum abdecken.

Destructoid hat sich nach eigener Aussage anscheinend nicht lange mit dem Onlinemodus befasst, da er unspielbar sei. Gut, das Spiel ist noch nicht erschienen, wahrscheinlich sind die wenigen Server, die bereits online sind, noch mit der Beta ausgelastet. Der erste Releasepatch ist auch schon angekündigt, daher gebe ich auf die 3/10 mal nichts, da sie wohl hauptsächlich den Singleplayer unter die Lupe genommen haben. Aber ehrlich, wen interessiert der? Genau.

Ich werde es mir nicht kaufen. Nicht, weil mich die Wertungen abschrecken. Die haben mich bei Confrontation auch nicht davon abgehalten. Erstmal finde ich die Veränderungen im Vergleich zu den anderen Ablegern der Serie suboptimal, auch wenn es für sich alleine stehend keine nennenswerten Kritikpunkte wären. Zum anderen habe ich gerade, und das ist der Hauptgrund, keine Lust auf online. So einfach ist das. Wenn sich das ändert, ist das Spiel wahrscheinlich schon um einiges günstiger, dann überlege ich es mir noch mal.
 
AW: SOCOM 4: U.S. Navy Seals


Ich werde es mir nicht kaufen. Nicht, weil mich die Wertungen abschrecken. Die haben mich bei Confrontation auch nicht davon abgehalten. Erstmal finde ich die Veränderungen im Vergleich zu den anderen Ablegern der Serie suboptimal, auch wenn es für sich alleine stehend keine nennenswerten Kritikpunkte wären. Zum anderen habe ich gerade, und das ist der Hauptgrund, keine Lust auf online. So einfach ist das. Wenn sich das ändert, ist das Spiel wahrscheinlich schon um einiges günstiger, dann überlege ich es mir noch mal.
So in etwa siehts bei mir auch aus. Sag Bescheid desi, wenn du vorhast es dir zu holen, vielleicht bin ich dann auch dabei. zu zweit machts dann doch mehr Spaß. :]
 
AW: SOCOM 4: U.S. Navy Seals

Hi,

Hab alle teile gespielt und den neuen open beta und muss
sagen auf der PS2 hab ich es gerne online gezockt. Aber auf der PS3 ist
die Shooter (Ja, socom4 3rd person shooter) konkurenz groß. Und seit
COD4 will ich spiele mit viel KABUM und mit sachen wie "feindlicher
AC-130 in der Luft" und action, action und noch mehr action. Und Socom 4
ist nicht gerade ein Action feuerwerk bzw. grafik bombe. Ich weiss es
sind navy seals, die alles unauffälig machen. Trozdem spielt es sich
eher durchschnittlich und für mich fast schon langweilig.

Ps. Bin wieder da
 
AW: SOCOM 4: U.S. Navy Seals

So das neue Socom gestern gespielt, Kampagne ist soweit ganz nett, aber kein Hammer, solide ja. Die Gegner KI ist irgendwo zwischen Strohdumm und OK angesiedelt, wobei strohdumm überwiegt. Das ist mir besonders im dritten Abschnitt (oder wars der vierte? egal) dieser Schleichabschnitt negativ aufgefallen, die sehen einen nicht, wenn man ein halben Meter neben ihnen aufrecht vorbeischlendern, wtf?

Der Koop ist auch ganz ok, zumindest kurzweilig, im Grunde ist der aber nur, Wellen von Gegner wegholzen, nix besonderes also.

Aber die Maps des Multiplayers sind zum Teil ein Witz, zum Beispiel dieser eine Tempel im Dschungel, unübersichtlich bis zum geht nicht mehr, null Übersicht, ganz schlecht designt.

Und die Schulterkamera mit dem "Dauerzoom" geht mir auch auf den Senkel, warum ist die so na an der Figur dran, dass man jeden Stofffussel an der Schulter sieht, aber nicht das wesentliche, weil die Figur den halben Schirm verdeckt.

Sorry Zipper, das war nix halbes und nix ganzes :|
 
AW: SOCOM 4: U.S. Navy Seals

Und die Schulterkamera mit dem "Dauerzoom" geht mir auch auf den Senkel, warum ist die so na an der Figur dran, dass man jeden Stofffussel an der Schulter sieht, aber nicht das wesentliche, weil die Figur den halben Schirm verdeckt.

Sorry Zipper, das war nix halbes und nix ganzes :|
Habe es gestern noch einmal eingelegt um dem Spiel eine Chance zu geben und nach zwei Classic spielen beendet.
Nicht nur das die Schulterperspektive völlig unübersichtlich ist,bekommt man von der Kameraführung wirklich Kopfschmerzen.Die Kamera zoomt ständig an das alter ego heran und zurück abhängig von der Entfernung zu Wänden und anderen Gegenständen auf der Karte.Das Aiming wird da wirklich zu Geduldsprobe und Glücksache.
Die Steuerung ist absolut hakelig und träge,selbst ständiges frisieren in den Optionen hilft da nicht weiter.

Das Spiel ist noch nicht einmal etwas halbes.
Mit ~370k abgesetzten Spielen weltweit in vier Wochen und einem Metascore von 67% ist Zipper jedoch gründlich abgewatsch worden.
EPIC FAIL.
 
Hat von euch auch jemand das Problem, dass die PS3 freezt, wenn ihr Socom spielt ?
Mir ist das jetzt schon 2x passiert. :|
 
Wenns noch jemanden interessieren sollte, es gibt nen neuen Patch 1.05

SOCOM 4: U.S. Navy SEALs v1.05
September 21, 2011 | TPPS: 42 MB, DLS: Variable

Gameplay
- Using the knife no longer silences footsteps
- Classic mode mic system has been changed from Tap-to-Talk to open chat
- Fixed Classic Bomb Squad double round win bug
- Reduced the accuracy of SMGs at long distance
- Grenade launchers no longer kill the user when fired at long distances or over a wall
- Reinstated weapon accuracy when quickly tapping fire button
- Several level collision issues have been adjusted

Party and Clan Systems
- Party leaders may now optionally allow party members to invite in other players
- Numerous Party system stability enhancements
- Numerous Clan system stability enhancements

Interface
- Player counts on map voting screens are now accurate
- Fixed round transition freezes
- Numerous UI element bugs have been fixed

SOCOM.com - Welcome
 
Zurück