▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG ♪Aftershow Party♪

AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

http://i41.tinypic.com/20iyolh.jpg"...1qccrklo1_r1_400.gif" width="350" height="234


Dann wünsche ich nochmal einen schönen Abend und es scheint so, als würden wir langsam in die Zielgerade einbiegen. 5 Kategorien fehlen noch und die erste wird uns

Beefi

präsentieren. Applaus!!!
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Guten Abend meine Damen und Herren!

Es ist mir eine Ehre heuer auch bei den NOCAs eine Laudatio
halten zu dürfen.

Hab zwar nicht viel mit dem Nintendo-Bereich zu tun aber bis
auf Einen kenn ich die nominierten User in dieser Kategorie nur zu gut über die
Jahre. ;)

Nominiert Für den NOCA zum User des Jahres sind:



foleykitano

LOX-TT

meisternintendo

Morphium34

Nintendorocker

petib





So geht es auch schon zur Verleihung:

Den 3.Platz teilen sich: Der Mann mit dem zwiespältigen Musikgeschmack
und der Mann ohne Musikgeschmack, Morphium24 und petib mit jeweils 4 Stimmen!



Der 2.Platz geht an einen User der bei vielen als Japaner
durchgehen könnte, Gratulation an foleykitano mit 6 Stimmen!



Der 1.Platz geht an den Mr.NOCA himself, den Mann der wegen
seines Musikgeschmacks schon 40 Jahre auf dem Buckel haben sollte,
meisternintendo, der grandiose 11 Stimmen bekommen hat!



[size=11pt; font-family: "Calibri","sans-serif&quot]Glückwunsch an die Gewinner, ich hau mich mal an die
Bar und freu , mich auf ne Runde Vodka-Red Bull vom meister. :X[/size]
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Fasching ist zwar schon um, trotzdem haben sich aber einige User aus der Community extra für die Veranstaltung hier ein paar Kostüme übergezogen. Bitte begrüßen Sie mit mir:


Super Mario

http://i29.tinypic.com/2zno9ad.jpg"...30/5351/marioluigid.jpg"] [color="#ff6600
Special Gast :B

[img src="http://img163.imageshack.us/img163/8766/p3290127.jpg" width="400" height="533[/img]


_____________________________________________________________________________________


[img src="http://i233.photobucket.com/albums/ee149/NinjaJuiceBox/Applause.gif" width="300" height="175[/img]
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

den Mann der wegen
seines Musikgeschmacks schon 40 Jahre auf dem Buckel haben sollte,

Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint?! :-D
Jedenfalls bedanke ich mich auch in dem Fall nochmal ganz herzlich bei allen meinen Wählern.



Weiter geht's mit der nächsten Laudatio, und zwar von

ParakoopaReloaded
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Guten Abend liebe Community,


wir haben uns heute hier versammelt, um diejenigen zu ehren,
die diesem Forum jedes Jahr frischen Wind geben. Die meisten Neulinge werden bei wiederholtem Fehlverhalten und fehlgeschlagenen
Trollversuchen von den alteingesessenen Usern auseinandergenommen als wären sie
das Opfer vom Rothenburgkiller. Einige schafften es im vergangenen Jahr jedoch
heil durch den Kugelhagel aus sarkastischen Posts und die Minenfelder der
unbekannten Regeln. Somit haben sie sich in das Herz der Community gepostet. :)



Um diese Helden zu ehren, wurde der „Rookie of the Year“
Award ins Leben gerufen!

Zuerst einmal die Überlebenden im Überblick:

Blablatok

Etherial

Farore

LadyBalance

matzesu

smsesch





Der dritte Platz und ein kleines Verdienstkreuzchen gehen
mit 2 Stimmen an…

matzesu

Den zweiten Platz mit 7 Stimmen erreichte…

Lady Balance

Und der Sieger, oder besser gesagt die Siegerin, dieser
Kategorie mit 8 Stimmen ist…

Farore



Wir alle wissen ja, wie es Frauen äußerlich unversehrt durch
einen Krieg schaffen… PARLEY!!!! :B :B

*absolute Stille*

Wegen... Fluch der Karibik?? Nein? Okay...


Trotzdem, Glückwünsche an Farore und LadyBalance und viel
Spaß mit euren Auszeichnungen! :)

Zurück zu meister!
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Danke Para und Gratulation an Farore zur Auszeichnung: Rookie of the Year! :top: :top: :top:


Unser nächster Laudator nennt sich
[iNDENT=40px]
[/iNDENT][iNDENT=40px; text-align: center]Coookie

[/iNDENT]
verbessert gerne mal die Grammatik und Rechtschreibung anderer Chatter und wurde ironischerweise selbst zum User mit der schlechtesten Rechtschreibung bei den diesjährigen NOCAS gewählt.
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Sehr geehrte Pädophile, die sich als weibliche Teenager tarnen, und Herren!


Ein Forum besteht meistens aus hunderten, wenn nicht sogar tausenden von Leuten. Große und kleine, dicke und dünne, starke und schwache, schwarze und weiße, Asiaten und Südamerikaner, Leute mit blonden Haaren, schwarzen Haaren, braunen Haaren, hoffentlich keinen mit roten Haaren (die haben ja bekanntlich keine Seele, sowas wollen wir hier doch nicht), Proletenpack, angehende Doktoren oder Wissenschaftler, Bodybuilder, Gartenfreunde, Entomologen, Astrologen, Astronomen, Burgerbratern, männliche OP-Schwestern mit rumänischen Wurzeln und einer ausgeprägten Liebe für Japan, Bayernfans, Choleriker (und davon massig in diesem Forum anzufinden...), Menschen mit Zahnlücke und einem riesigen fetten Nacken, Klassenclowns im Forum-Style, Leute aus dem Westen, hoffentlich kaum Leute aus dem Osten, die mag ja sowieso keiner, Programmierernerds, narkoleptische Polen, die dieselben Initialen haben wie Iron Mans nicht mehr so geheime Identität, Klugscheißer... aber ich schweife ab.
In dieser vielfältigen Masse von Menschen fällt es schwer, selbst herauszustechen. Man kann sich durch kluge Posts hervorheben, durch Albernheit, eine besondere Signatur, ein auffälliges Avatar, durch wiederholtes Spammen, bevorzugt unter Drogeneinfluss, gepaart mit ein paar deftigen Kommentaren in Blogs, Threads und co., oder ganz einfach durch den individuellen Nick.
Ich habe heute die Ehre, die Kategorie der Leute zu präsentieren, die es nicht so genau genommen haben mit der Individualität des Nicks. Man kann ihre Nicks durch simple Bausteine ersetzen und somit Hunderte angemeldete Nicks bilden. Da braucht es nur einen Videospielhelden, vielleicht auch die Lieblingsfirma, garniert mit einer Zahl, das Geburtsjahr ist dabei besonders beliebt bzw. liegt am nächsten, weil jene Leute einfach mal null Kreativität besitzen. Vielleicht noch ein xXx jeweils vor und hinter dem Nick und schon ist man ein weiterer Lemming der Einfallslosigkeit.
Die Community war der Meinung, dass im letzten Jahr neun bestimmte Personen dabei am auffälligsten ihre ideenlose Nicks präsentiert haben, was in sich ja eigentlich ein Widerspruch ist, weil man mit solchen Nicks gar nicht auffallen kann im Einheitsbrei. Naja.


Diese neun Leute sind:


abcdcba - Wow, die ersten vier Buchstaben des lateinischen Alphabets und wieder zurück

aka4 - Es war sein vierter Nick und war bekannt als BenedictThim aka McFord aka cTremolo

DarkDemon13 - Aha. Ein dunkler Dämon. Wofür steht die 13, sein Alter?

FlamerX - Pure Kreativität. 'Nuff said.

FxGa - Was macht dieser Nick hier? Dahinter steckt ein System! Wer zur Hölle hat FxGa nominiert?!

link2007 - Besagter Videospielheld und das (damalige) aktuelle Jahr, super

meisternintendo - Faaaaaaaaaaaaaaanboy.

Nintendofuzzy - Faaaaaaaaaaaaaaanboy 2.0. Wobei er ja eigentlich vor meisternintendo da war.. egal

TheBestofWii - Du solltest dir echt mal nen neuen Nick zulegen.



Regie! Einmal bitte die Grafik!

Code:
1. ▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅
   xxxxxxxxxx
2. ▅▅▅▅▅
   xxxxxxxxxx
3. ▅▅▅▅
   xxxxxxxxxx

Das scheint ja ziemlich eindeutig gewesen zu sein! Doch alles der Reihe nach.
Auf dem dritten Platz liegt..

Code:
1. ▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅
   xxxxxxxxxx
2. ▅▅▅▅▅
   xxxxxxxxxx
3. ▅▅▅▅
   [SPOILER]link2007[/SPOILER]








Platz 2 belegen gleich zwei Leute! Also wird aus dem dritten Platz der vierte und die arme Sau bekommt nicht mal ne Bronze-Medaille. Einfallslos und dann immer noch versagen. Traurig...

Code:
1. ▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅
   xxxxxxxxxx
2. ▅▅▅▅▅
   [SPOILER]FlamerX[/SPOILER] und [SPOILER]TheBestofWii[/SPOILER]
4. ▅▅▅▅
   link2007















Und auf dem absoluten Spitzenplatz der Ideenlosigkeit liegt...

Code:
1. ▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅
   [SPOILER]abcdbca[/SPOILER]
2. ▅▅▅▅▅
   FlamerX und TheBestofWii
4. ▅▅▅▅
   link2007

Wer bist du eigentlich? Ich hab dich noch nie gesehen. Oder du bist mir einfach nicht aufgefallen. Tja, das hast du davon.


Coookie out.

(Alle Personen und Stereotypen sind fiktiv, jegliche Ähnlichkeit
mit tatsächlichen Personen, lebend oder tot, ist rein zufälliger Natur
und nicht beabsichtigt. Und bitte nicht allzu ernst nehmen.)
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

http://www.smiliegenerator.de/s38/s.../screenshots/180x270/2011/03/10_Jahre_VGZ.JPG


________________________________________________________________________________________


[img src="http://img535.imageshack.us/img535/6098/fotowettbewerb2011.jpg[/img]
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

20iyolh.jpg


Ein letztes mal begrüße ich Sie alle hier. Fast haben wir es geschafft und das Buffet ist auch schon aufgetischt.

2 Kategorien fehlen noch, eine davon wird uns

Walti

präsentieren.
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Hallo liebes Publikum, Hallo Desi,

ich habe heute die große Ehre den NOCA für den besten Thread im Film,TV und Musik Forum zu verleihen. Wie der Name schon vermuten lässt geht es in diesem Forum weniger um Videospiele, sondern um Medien, welche neben Videospiele ebenfalls existieren. Ihr könnt Wertungen zu Filmen abgeben oder
bekannt geben welche Musik ihr zurzeit hört. Der interessierte User kann in diesem Forum auch erfahren, was euch zum heulen bringt. Wer Lust hat, hat sogar in diesem Forum die Möglichkeit Ian gute Horrorfilme zu empfehlen.

Auch ich, als großer Filmfan, bin häufig im Film, TV & Musik-Forum unterwegs. Ich weiß noch ganz genau wie ich Filmfan wurde. Es war im Jahre 1953. Wie ihr sicher bereits vermutet war ich zu diesem Zeitpunkt noch
nicht geboren. Allerdings dürftet ihr nicht wissen, dass meine Eltern ebenfalls noch nicht mal in Planung waren. Nicht mal meine Großeltern waren zu diesem Zeitpunkt verheiratet. Dafür allerdings schon geboren. Zu dieser Zeit lebte ein Mann. Er lautete auf den Namen Rüdiger…

Meister: „Regie, ich glaub das wird noch etwas länger dauern. Spielt erstmal Werbung ein.“
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

[vimeo width="320" height="180"]http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=2538516&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=1&show_portrait=0&color=&fullscreen=1[/vimeo]
… Und das ist die wahre Geschichte, wie der blinde Gorilla, den Beruf des Zahnarztes erlernte.

Aber ich schweife wieder ab. Kommen wir zurück zu dem NOCA für den besten Thread im Bereich Film, TV & Musik.

Auf Platz 3 ist mit unglaublichen sechs Stimmen:

Filmbewertungen - Kino & DVD/Bluray - haloalien

Auf den zweiten Platz ist mit utopischen sieben Stimmen

Club der feuchten Augen - Krunkalunga

Und der Gewinner ist mit zehn überschaubaren Stimmen.

Gegen das Vergessen: Welche Trickserie hat das beste Opening? - meisternintendo

Glückwunsch an
Meister
, bitte komm auf die Bühne um dir deinen verdienten Preis abzuholen.

Oh, ich seh grad du sitzt ja ganz hinten im Saal, das kann dauern bis du bei der Bühne angelangt bist. Warum sitzt du eigentlich dahinten? Du musst das ganze doch moderieren. Naja egal, bis Meister hier angekommen ist um seine Rede zu halten, empfehle ich euch folgendes urkomische Comedy-Video.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Danke Walti, eine sehr schöne Rede. Freut mich, dass dieser Thread bei den Usern so gut angekommen ist. :top:

__________________________________________________________________________________________

Dann möchte ich noch den Sieger der allerletzten Kategorie bekannt geben (ja ich weiß, alle brennen schon auf die Aftershow Party :-D , doch einen Moment dauert es noch).


Der Preis, der Ehrennoca für's Lebenswerk (der von mir, LOX und fuzzy ausgewählt wurde) geht in diesem Jahr an keinen Geringeren, als an Banjo14.

Die Entscheidung ist uns sehr einfach gefallen. Banjo hat für diese Community und speziell auch für's N-Zone Forum so viel getan, wie kaum ein anderer. Egal ob VGZ Fairtauschliste , diverse andere hochwertige Threads oder sogar Reviews zu Must Have Spielen in der N-Zone (ja, er war auch mal Praktikant beim Heft). Außerdem erreichte er hier sogar den SCO (Senior Community Officer) Rang, bevor er ihn im Herbst 2008 freiwillig abgab.


Gratulation Banjo! :top: :top: :top:
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

http://www.fanartisch.de/wp-content....de/wp-content/myfotos/01myfotos/applause.gif [img src="http://www.fanartisch.de/wp-content/myfotos/01myfotos/applause.gif[/img]
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

http://www.gifbin.com/bin/op5q3qg63...mg523.imageshack.us/img523/8498/champagne.gif
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

*mit Sektglas auf die Bühne stürm*

Hey Leute,
ich wollte mich nur noch mal kurz für den NOCA bedanken
und bei allen die mich gewählt haben =)
und natürlich bei meister für die Organisation und Moderation
Und jetzt:
auf gehts Leute
machen wir PARTÄÄÄÄÄÄYYYY :X :X :-D
 
Zurück