[PS3] Silent Hill: Downpour

G

Gast1669461003

Gast
Silent Hill: Downpour

http://www.play3.de/wp-content/uplo...2011/04/sh_dp_03.jpg" width="200" height="113 [img src="http://images.vg247.com/current//2011/04/sh_dp_04.jpg" width="200" height="112[/img] [img src="http://images.vg247.com/current//2011/04/sh_dp_05.jpg" width="200" height="113[/img]


[color="#ff0000[/img]Trailer & Gameplayvideos

[gametrailers width="320" height="261[/img]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=700166[/gametrailers]​
 
AW: Silent Hill (Arbeitstitel, Teil 8)

Zurück zu den Wurzeln? Am Arsch. Entwicklerteam, das aus anderen besteht, die noch nichts interessantes abgeliefert haben, genau so wie ihre Vorgänger Double Hlix? Am Arsch. Kein Akira Yamaoka Soundtrack? Am Arsch. Meine Erwartungen? ... Am Arsch.
 
AW: Silent Hill (Arbeitstitel, Teil 8)

Um ehrlich zu sein, war Silent Hill 8 die einzig interessante Neuankündigung auf dem Sony Sektor dieses Jahr =) .

..Schon irgendwie armselig.
 
AW: Silent Hill (Arbeitstitel, Teil 8)

lest alle mal dsr´s ersten Post (den mit ganz viel "am Arsch" ) alleine das Akira Yamaoka nicht mit an Bord ist, ist ganz klar große Scheiße :hop: außerdem frage ich mich wen die verarschen wollen :confused: wie kann ein unbeschriebenes neues Team ein klassisches Silent Hill entwickeln, dasist nicht machbar, fertig aus!!!111!!!elfzig!!!11 aber meine erwartungen sind eh derbst gesunken nach dem letzten PS3 Silent Hill (Homecoming) ok das war von der Atmosphäre her nicht übel, aber ich sags immer wieder gerne, also tu ich es nochmal^^

AN SILENT HILL 1 AUF DER PSone KOMMT KEIN ANDERES SILNT HILL RAN!! aber der fairness halber will ich betonen das auch Silent Hill 2+3 sehr gut waren, "the room" fand ich persönlich zum kotzen auch wenn der Style noch ganz ok war, mein Favorit ist teil 3 weil mir die "Heldin" symphatisch ist und es gibt ein Lichtschwert :B

FAZIT: Am besten stampfen die das "neue" SH gleich wieder ein...
... aber ich lass mich gerne überraschen^^
 
AW: Silent Hill (Arbeitstitel, Teil 8)

Warum schauen dem neuen Silent Hill alle mit so einem negativen Gefühle entgegen? Ich freue mich, dass eine meiner Lieblingsserien fortgeführt wird. Die nicht-japanischen Silent Hills sind gar nicht so übel, wie sie alle machen. Origins war klasse und hat den Geist des ersten Teils eingefangen, Shattered Memories kann ganz für sich alleine stehen und Homecoming ist zwar kein Meisterwerk geworden, aber immer noch ein gutes Spiel. Der einzige wirkliche Totalausfall ist The Room, das mit vielen kleinen Macken an den Nerven gezerrt hat.

Der Trailer zum neuen Silent Hill sieht aber schon einmal ziemlich interessant aus. Er ist grafisch recht ansprechend, gut inszeniert und die Musik klingt nach Yamaokas Weggang zwar anders, aber immer noch schaurig-schön. Ich warte erst mal das Endprodukt ab, bevor ich die Entwickler gleich verfluche. Positiv denken. Vielleicht wird's ja sogar richtig gut. Das kann man in so einer frühen Phase noch gar nicht beurteilen.
 
AW: Silent Hill (Arbeitstitel, Teil 8)

Ich find es echt cool, dass man einen Häftling spielt. Warscheinlich wird es eine sehr gute Story geben, denn schon allein das er verhaftet wurde, hat einen Grund und mit dieser Grund wird wohl eine wichtige und intressante Rolle im Spiel haben.
Es ist immer noch besser als einen Ex-Elite Soldaten zu spielen.

Ich habe nie ein Silent Hill gespielt *in Deckung geh*, aber will bald damit anfangen. So als "Noch-Nicht-Fan", sieht der Trailer ganz gut aus.
 
AW: Silent Hill (Arbeitstitel, Teil 8)

Gibt es keine Collection für Xbox 360 oder so? Hab kein bock und Geld extra ne Konsole zu kaufen für die Spiele.
 
AW: Silent Hill (Arbeitstitel, Teil 8)

Der Trailer ansich ist ja gar nicht schlecht. Aber ein Silent Hill ohne OST von Akira ist einfach kein echtes Silent Hill :(
 
AW: Silent Hill (Arbeitstitel, Teil 8)

"Rückbesinnung auf den Kerngedanken"
[size=xx-small]27.07.2010, play3.de[/size]

Konamis neuster Teil der “Silent Hill”-Reihe, der zur Zeit bei Vatra Games entwickelt wird, soll sich wieder auf den Kerngedanken der Franchise besinnen, sagte “Silent Hill”-Autor Tom Waltz.

“Es gab einen Trailer (unten zu sehen) der zu 20.000 Online-Beiträgen führte und sie haben den Trailer in Arten aufgeschlüsselt wie ich es nie gemacht hätte,” sagte Waltz gegenüber FEARnet. “Manche dieser Spekulationen waren richtig, andere offensichtlich nicht. Was ich sagen will ist, dass es ein großartiges Spiel wird und es kommt wieder auf den Kerngedanken zurück - vielleicht würden die Leute auf Silent Hill 2 verweisen. Es ist Charakter getrieben, es ist sehr dramatisch und ich denke es wird die Reihe verjüngen.”

Waltz versicherte zudem, dass jedem im Team etwas am Spiel liegt und Konami nicht nur die Franchise ausquetscht. “Nachdem sich Team Silent auflöste, wurde es Konamis Spiel, aber ohne die ursprünglichen Erschaffer. Es wurde spekuliert, dass es nur eine Franchise ist, die sie ausquetschen und dass niemandem etwas daran liegt, aber die Wahrheit ist, jedem liegt etwas daran. Jeder im Team ist ein Fan und sorgt sich darum, was die Fans denken.”



- - - -
Also da meiner Meinung nach der zweite Teil auf jeden Fall schon mal den besten Soundtrack vorweisen kann und in den Augen nicht weniger Fans sogar den besten teil der Serie darstellt, ist die Aussage doch schon sehr mutig. Und zumindest der Soundtrack wird wahrscheinlich schon mal nicht besser sein.

Übrigens arbeitet Yamaoka mit dem EA-Entwicklerteam von No more Heroes an einem neuen Horrorgamefranchise. ;)
 
AW: Silent Hill (Arbeitstitel, Teil 8)

Übrigens arbeitet Yamaoka mit dem EA-Entwicklerteam von No more Heroes an einem neuen Horrorgamefranchise. ;)
Interessant. Wird mal im Auge behalten, was bei rauskommt.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber Silent Hill ist nun doch für mich gestorben. :| Homecoming war pilzig, Origins ging noch (war aber weitem nicht so gut wie 1, 2 und 3; selbst der vierte war in meinen Augen besser) Shattered Memories ist der letzte Käse und jetzt das. Nicht, dass ich mir ein Spiel wegen der Musik kaufen würde, aber Akira hätte mich vielleicht (!!!) noch umstimmen können.

Ney, das war's...
 
AW: Silent Hill (Arbeitstitel, Teil 8)

Bevor ich das Spiel abschreibe, will ich aber schon noch sehen, was daraus wird. Natürlich habe ich keine großen Erwartungen, aber ich spreche dem Spiel trotzdem so viel Potential zu, auch ohne den Yamaoka-Soundtrack, dass es Homecoming technisch und spielerisch in den Schatten stellen kann. Besonders dass man nun wieder mehr Wert auf die Charaktere und deren Tiefgründigkeit legen möchte, ist ein gutes Zeichen. Denn eines muss man einfach sagen, Homecoming hatte nicht nur für die Silent Hill Serie einen der langweiligsten und blassesten Charaktere der Videospielgeschichte und die Story, die erst gegen Ende wirklich ins Rollen kam, war dünn wie Aalscheiße.

Ich denke also, dass es sehr gute Chancen hat Homecoming zu übertreffen und nicht der schlechteste Teil der Serie wird. Wenn es auch vielleicht an dem gewissen Etwas fehlen wird und sich damit von den anderen Teilen unterscheidet.
 
AW: Silent Hill: Downpour

Silent Hill: Downpour
[size=xx-small]play3.de, ps3-talk.de[/size]

  • Die Stadt ist so groß, dass dem Spieler ein U-Bahn-System zur Verfügung steht, mit dem er zu den verschiedenen Brennpunkten reisen kann.
  • Es gibt Nebenaufgaben.
  • Der Spieler kann Kämpfen aus dem Weg gehen.*]Boss-Kämpfe verwenden Quicktime-Events.
  • Wasser spielt eine große Rolle. Unter anderem werden bizarre Effekte wie ein umgedrehter Fluss beschrieben, der an einer Decke entlang fließt.
  • Bekannte Orte aus alten Spielen (Schulen, Krankenhäuser) werden nicht zurückkehren.
  • Der südöstliche Teil von Silent Hill, der auf den Maps älterer Ableger zu sehen war aber nie betreten werden konnte, wird in Downpour erforscht.
  • Es gibt kein Waffeninventar. Waffen können sich abnutzen und unbrauchbar werden.
  • Es wird Optionen für die Schwierigkeit von Rätseln geben.

Wie angekündigt, veröffentlichte die letzte Ausgabe der GameInformer erste Details zum neuen Silent Hill 8, welches ab sofort Silent Hill: Dowpour heißt und von Vatra Games entwickelt wird. Ihr erforscht das Gebiet Downpour, welches man in den letzten Teilen des Spieles auf der Karte sehen, aber nie betreten konnte. Um euch schnell von A nach B zu bewegen, dürft ihr eine U-Bahn benutzen. Bekannte Standorte wie Schulen und Krankenhäusern werden im Spiel nicht mehr vorkommen. Im Spiel wird es möglich sein verschiedene Nebenquest´s zu absolvieren. Bei Kämpfen werdet ihr die Möglichkeit haben diesen auszuweichen, oder den Kampf fluchtartig zu verlassen, Bosskämpfe hingegen müssen aber (teils mit Quicktime-Events) ausgeführt werden. Waffen die ihr besitzt können veralten bzw. unbrauchbar werden und es wird kein Waffen-Inventory geben. Wasser soll bei Silent Hill: Downpour eine sehr große Rolle spielen. Erscheinen soll der Titel noch in diesem Jahr, weitere Details sollen ebenfalls in Kürze folgen.

http://i.imgur.com/9DF2s.jpg" width....imgur.com/gbc5V.jpg" width="250" height="319[img src="http://i.imgur.com/Xj4bn.jpg" width="250" height="326[/img]
[img src="http://i.imgur.com/y0ZWw.jpg" width="250" height="338[/img]

 
Zurück