Habs mittlerweile geschafft, aber ich glaube ne Stunde hat bei mir nicht gereicht
Du musst schauen, dass du dir den Weg im dunklen Tunnel einprägst und dann immer den gleichen Weg nimmst.
Leider nützt einem die Stirnlampe in dem Tunnel überhaupt nicht, is einfach stockdunkel
Ich hatte Glück und Griff ist, glaub ich, gestürzt, auf jeden Fall war er auf einmal verschwunden
Du musst dir auf jeden Fall den Verlauf der gesamten Strecke einprägen und dann immer die gleiche Route fahren, auch wenn Griff immer eine andere nimmt.
Ansonsten rockt das Spiel echt, v.a. wenn man sich ständig mit anderen misst *zu djzocken und Indignity rüberschau*
Es darf mich immer noch jeder gerne adden, der Lust auf Konkurrenz hat : Rage_345
, denn dadurch machts echt noch mehr Spaß, weil man ins Spiel geht und sieht : Mein Rekord wurde von dem und dem gebrochen, da muss ich gleich nochmal ran
So eine Art von MP hab ich bis jetzt noch nie erlebt, bei vielen Rennspielen duelliert man sich immer live und dadurch hat man ziemlichen Stress, hier kann man sich gechillt "duellieren" weil man es so oft versuchen kann, wie man möchte, auch wenn der Gegner nicht online ist.