▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG ♪Aftershow Party♪

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
http://i41.tinypic.com/20iyolh.jpg"...5/4a389b6e2e3759f25f3e2f5a0f72c5ae-bpfull.jpg


Applaus an dieser Stelle:

[img src="http://file1.npage.de/004229/80/bilder/klatschen.gif[/img] [img src="http://file1.npage.de/004229/80/bilder/klatschen.gif[/img] [img src="http://file1.npage.de/004229/80/bilder/klatschen.gif[/img]



[/LEFT]



Lange Rede, kurzer Sinn; mögen die Spiele jetzt endlich beginnen. Jeder NOCA/Vizenoca Gewinner kann seinen Preis hier jederzeit im Thread abholen. Diskussionen werden aber bitte in diesem (klick) geführt.

[img src="http://dibeck.files.wordpress.com/2009/11/news-20080425-03231839-image.jpg?w=300&h=200[/img]
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

39sw2yu48sw.gif
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Dann bitte ich den ersten meiner insgesamt 22 Laudatoren auf die Bühne. Ein Mann der zwar vorwiegend im Playstation Sektor unterwegs ist, doch in seinem Leben schon alles gezockt hat. Manches so sehr, dass sogar seine Daumen schmerzten.

Einen kräftigen Applaus für

daumenschmerzen
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

*licht wird gedämmt*

*mysteriöse einmarschmusik wird gespielt*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

*am rednerpult ist im schimmernden glanz des scheinwerfers eine wunderschöne person zu sehen*

http://2.bp.blogspot.com/_lA7_w_LEe...lted.com/wp-content/uploads/2010/06/smack.gif

Grml, war doch nur Spaß. :(

Nun ja, was aber kein Spaß ist, dass ich mich sehr geehrt fühle, bei den NOCA's hier als Laudator stehen zu dürfen. An dieser Stelle ein großes Danke an meister für diese ehrenvolle Aufgabe. :X Ich gebe mein Bestes und darf hiermit den nervigsten User 2010 bekanntgeben!

Sicher, jeder Nintendofan ist irgendwo nervig mit seinem ständigen Mario- und Zeldagerede. :-D Aber es g...

[img src="http://pleasedontstare.files.wordpress.com/2008/09/e6punched.gif[/img]

...

In einer Community finden sich oft viele Personen, die anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen, lustige Dinge posten oder sich einfach gut zu benehmen wissen, wenn sie ihre Meinung der Welt mitteilen wollen. Jedoch finden sich auch immer wieder unglaubliche Nervensägen wieder. Sie fallen durch eine katastrophale Rechtschreibung auf, beleidigen grundlos ihre Mituser, spammen Threads mit irgendeiner nutzlosen Scheiße voll oder kapieren nix, wenn man ihnen tausend mal was sagt.

Genau diesen Personen gilt dieser Preis. Und um es etwas spannend machen, präsentiere ich zunächst die Nominierten in der Kategorie:

NERVIGSTER USER

Agent-Cooper (lakko)
airbuspilot
Cooli11
Coookie
cTremolo (aka4)
FlamerX
KX10
midna07
tukiuhsv

Und nun zu den strahlenden Gewinnern:

Auf Platz 3 iiiiist:

FlamerX mit 5 Stimmen!
Hach, der Flamer... Manchmal kann ich den Typen echt gut leiden. Manchmal. Manchmal manchmal.

Platz 2 geht aaaaan:

cTremolo (aka4) mit 6 Stimmen!
Den kenn ich kaum. :o Weiß nur, dass er sich mal als seine Mutter ausgegeben hat und von der Community ziemlich zerpflückt wurde. :B Ist wohl auch ein bevorzugtes Opfer auf isharegossip.

Und der nervigste User des vergangenen Jahres iiiiiiiiiihihihihiiiiiiiiiiist:

Agent-Cooper (lakko) – 10 Stimmen!!!!
Ja, der koksende Rechtsanwalt mit drei Kindern (hoffentlich stimmt das nicht... die armen kleinen) hat sich, wie wir alle wissen, im Chat und dann im Socialbereich richtige Knaller rausgelassen. Aber damit war es nicht getan. Nach der Sperrung seines Accounts hat er nach den wöchentlichen Kokssessions mit seinen Kids, die Jura studieren, sich weitere Nicknames zugelegt und weitergetrollt. Hoffen wir, dass er auf ewig dem Forum fernbleibt. Liebe Illus, ihr dürft ihm den Preis übergeben. Fangt! *preis richtung mülleimer werf*

Damit war es das auch schon! Ich wünsche euch noch viel Spaß und Glück bei der Veranstaltung und gebe damit an die fantastische Moderatorin meister ab. :X

Adios!
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Danke Danke, daumi :X

und Gratz (?) lakko zum NOCA, du hast in dir wirklich verdient ( :B ) . Hab ehrlich gesagt gar nichts gegen dich persönlich (man konnte sich teilweise im Chat auch ganz normal unterhalten), aber was du dir da Ende des letzten jahres geleistet hast, war echt nicht mehr witzig. ;(




dann kommen wir aber auch gleich schon zur nächsten Kategorie, die uns

Konstantin1995

präsentieren wird.
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Sehr geehrte Damen und Herren, Ladys and Gentleman, liebe Nominierten und nicht Nominierten, Freu… - Wie? Ach, ok, genug der Anreden. :-D

Also… Mir wird hier, heute und jetzt die Ehre zu Teil, den Sieger des NOCA in der Kategorie Bester Thread/Diskussion im Nintendo Bereich bekanntzugeben.

Nominiert dafür sind:

?3DS: Allgemeine Diskussion von Pretender200585
-
?3DS – Wo gibts das Handheld schon zu kaufen? – Glaskugel: Wo gibt es den 3DS noch? von MaikKoch
-
?Die gnadenlose und ehrliche Umfrage: Super Mario Galaxy 2 vs. WM 2010 von Raser04
-
?Der grosse Virtual Console / Wii Ware Übersichtsthread von meisternintendo
-
?Link is’ längst tot… von HerrKarl
-
?The Legend of Zelda von Skyward Sword von Banjo14
-
?[Wii und NDS] Schnäppchen Thread: Alles günstige Rund um Nintendo von LOX-TT

Nun zum spannenden Teil dieser Laudatio! Der Brief mit den Siegern… und auch Verlierern des heutigen Abends. Jetzt muss ich nur noch diesen Brief… diesen blö*** Brief… Wer zum Henker hat diesen verdam**** Brief zugeklebt!?! *hust* *hust* :rolleyes: Ich meine: Einer der hier Anwesenden hätte nicht freundlicherweise die Güte, einen Brieföffner zur Verfügung stellen? – Was? – Ja, ein Kugelschreiber tut’s auch, Dankeschön. So, wo war ich? ... Ach ja, kommen wir zur Verteilung der Plätze.

Den siebten Platz belegt………………. Hmrpf! Heute klappt aber auch nichts, entschuldigen sie mich wertes Publikum.

*verschwindet hinter der Bühne* >> Wo bleibt… verfl… Trom…lwirbel… <<
*erscheint wieder auf der Bühne*

Sooo, der siebter Platz, ja? Den siebten belegt der Thread…

*TROMMELWIRBEL*

-
-
-
-

Äerrmmm…. ja… Tut mir Leid, hier steht nur Platz eins bis drei drauf. Also sparen wir uns die vorherigen Plätze, Zeit ist schließlich Geld, wie man so schön sagt, und kommen gleich zum Höhepunkt, zum , wie ich hoffe, sehnlichst erwarteten Siegertreppchen im Bereich Bester Thread/Diskussion im Nintendo Bereich!
Darum schalten wir nun LIVE und in FARBE zu meinem Freund und Außenreporter Im-age Shack, der uns die ersten drei Plätze, das Siegertreppchen präsentieren wird!
*TROMMELWIRBEL*
http://img203.imageshack.us/f/belegungderpltzeallfina.jpg/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hiermit gratuliere ich herzlich Pretender200585 mit seinem Thread 3DS: Allgemeine Diskussion mit 11 Stimmen! Eine sehr informative Diskussion, die die Wartezeit auf den 3DS um ein erhebliches verkürzt hat. Dankeschön dafür!

Ich gratuliere HerrKarl mit seinem Thread Link is’ längst tot… für den zweiten Platz. Eine sehr interessante Theorie und auf jeden Fall lesenswert. Übrigens: 8 Stimmen wurden erreicht.

Und Gratulation an LOX-TT mit seinem Thread [Wii und NDS] Schnäppchen Thread: Alles günstige Rund um Nintendo mit 3 Stimmen. Mit diesem Thread kann man sich einiges an Geld sparen!

Aber, auch die restlichen Nominierten haben unseren Applaus verdient! Einen kräftigen Jubel für die Threadersteller MaikKoch, Banjo14, Raser04 und meisternintendo!

Und ein Dankeschön an unseren Außenreporter Im-age Shack! ;)

Das wär’s auch schon von meiner Seite. Ich wünsche euch hier weiterhin viel Spaß und bedanke mich herzlich für eure Aufmerksamkeit. Und damit zurück an Meister!
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

vielen Dank, Konstantin und Gratz an Pretender200585 :top:


ohne Unterbrechung geht auch schon gleich weiter, mit der Laudatio von

Indignity
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Tut mir leid für die Verzögerung, aber Indignitys Rede war so genial, dass VGZ 3.0 einfach überfordert war, sie richtig darzustellen. Er wird sie hoffentlich anpassen und uns demnächst nochmal damit beglücken.


in der Zwischenzeit geht es erstmal weiter mit

Herr-Semmelknoedel
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

http://26.media.tumblr.com/tumblr_l...tv/files/images/2008/6//mob185_1213129197.jpg

[img src="http://www.spiegel.de/img/0,1020,707120,00.jpg[/img]

Na wie auch immer...
Heute sind wir hier um den Noca für den fleißigsten Chatter zu verleihen!


Nominiert sind:

Coookie
Cyberbob
DarkDemon13
meisternintendo
NintendoFanatic123
Nintendofuzzy
Tokio-Girl
Tony-S
Wiinator




Souw, ohne abzuschweifen: auf den
dritten Platz
ist...


*künstlerische,
spannende, nervige, pause, während bei
epische Musik läuft *

CYBERBOB
(insgesmmt 3 Stimmen)

Glückwunsch









Nun weiter, auf den zweiten platz
ist...


*künstlerische, spannende, nervige pause, während bei
coole Musik läuft *


COOOKIE
(insgesammt 4 Stimmen)


Herzlichen Glückwunsch






SO, UND
NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUN
*Herzschlag,
Herzschlag* DER SIEGER
DES NOCAS ALS
FLEIßIGSTEN CHATTER *Tam Tam*





DER SIEGER IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST...



*künstlerische, spannende, nervige pause, während bei
PERFEKTE Musik läuft *


DARKDEMON13 ( 8 Stimmen)

Meinen Besten Glückwunsch






So,soviel von meiner Seite. ZURÜCK ZU MEISTER!!!
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Gratulation Demon zum NOCA für den fleißigsten Chatter und danke Semmel.


Wir machen gleich weiter mit

Wiinator
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Vielen Dank meister.
Nächstes mal möchte ich mehr Geld sehen, wenn ich auf so eine Hampelmannveranstaltung muss

Ich bin wirklich sehr glücklich ( ja das bin ich wirklich ihr Primaten, glaubt mir einfach :pissed: )euch heute die Kategorie freundlichster Sternträger zu präsentieren.

Wo wäre dieses Forum nur, ohne unseren netten Sternies die Tag und Nacht dafür sorgen dass es uns gut geht. Gut, wahrscheinlich wären wir nicht viel tiefer als wir eh schon sind, denn das ist wirklich schon schwer....
Aber das ist ein anderes Thema!

Mit dieser Kategorie wollen wir dann den freundlichsten von diesen Sternträgern (andere würden sie hodenlutschende Hämoridentaucher nennen) auszeichnen.


Die Nominierten in diesem Jahr waren:


Adlos
Crystalchild
dsr159
El_Cappitan
foleykitano
LOX-TT
meisternintendo
petib
The-Masterpiece


Hui toll. Einer aus dem Nintendo Bereich. Aber ich glaube meisternintendo ist sogar der letzte übriggebliebene im Nintendo Bereich. Spricht ja wirklich für die Qualität Nintendos. Aber im Ernst wer zeigt sich schon mit einer Nintendo Konsole in der Öffentlichkeit. Sind eh nur Babysitter Tools.
Bitte mir nicht aus Wut auch Pizzen senden

Naja kommen wir zum Ergebnis.

Auf dem 3. Platz befindet sich der Herr, der mit seinem Hakke Dance und seinen Rap Fähigkeiten die ganze Youtube Community begeistert.
Sie wissen genau wen ich meine es ist unser: LOX-TT

Da der 3. Platz wohl auf der Bühne nix zu suchen hat bekommst du das Stück Blech hier zugesendet (mit Drachen)


Den 2. Platz teilen sich gleich zwei Personen. Diese werden dann im Penisfechten entscheiden wer die Trophähe bekommt. Es handelt sich um foleykitano und meisternintendo


Und auf dem 1. Platz, wer sollte es sonst sein, unser petib

Für ihn hab ich auch extra eine Rede entworfen:

Das petib den jedes Jahr gewinnt, ist erstens kein wunder, und zweitens auch immer wieder Hochverdient. VGZ ohne petib wäre nicht das gleiche, und ich bin immer wieder beeindruckt, wie ein Mensch das mit so viel motivation, so lange durchhalten kann. Weil petib setzt sich unglaublich viel ein, und macht, freiwillig wohl gesagt, so viel für dieses Forum! Daher finde ich, dass diese Auszeichnung das mindeste ist, was man diesem Mann zurück geben kann. Und ich hoffe ja mal, dass irgendwann den Redakteuren und Admins dieser Seite, so richtig bewusst wird, oder es halt auch mal öffentlich zeigen. Ich will hier nicht einfach einen 0815 Sternträger loben, wie es viele waren, auch ich. Petib steht ganz oben! Und ich hoffe für das Forum, dass das noch ein wenig so bleibt.

Daher einfach ein DANKE Petib! Und nun hätte ich gerne mal so ordentliche Standing Ovations, ist ja keine Senioren veranstalltung hier!
Huch wo kommt denn der Nick her :o
Diese Forensoftware ist echt merkwürdig :|

So und damit ver...
Was? Oh. Hm na dann...

Tut mir Leid, da gab es wohl eine Verwechslung...
petib belegt NICHT den ersten Platz sondern den 2. und der Gewinner ist meisternintendo.

Die Veranstaltung ist ja auch von ihm organisiert, also kein Wunder. Aber nett. Der Onkelz Hörer wird zum freundlichsten gewählt. Die Community hat doch wahrlich Humor %)

Somit dann noch eine fröhliche und heitere Veranstaltung noch hier. Ich geh Alkohol Tampons Backstage verkaufen!
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen meinen Wählern :X und ich freu mich natürlich sehr über diesen NOCA. Gratz auch an petib und foley zum 2. Platz und LOX zum 3., alle hätten es mindestens genauso verdient gehabt zum "Freundlichsten Sternie" gewählt zu werden :top: :top: .



Dann bitten wird doch gleich den Vizenoca Gewinner

foleykitano
zu einer Laudatio auf die Bühne!
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

*Applaus*

oscar.jpg


Guten Abend!
Ich stehe nun ein weiteres Mal auf dieser Bühne und darf einen Preis präsentieren, der seinesgleichen sucht. Es geht um die größten Eier, Ja, um den prächtigsten, virtuellen Schwengel, um den besten Showroom. Nominiert waren einige User ohne Leben, User die ihr Geld für Konsolen und Spiele ausgeben. Für DVDs und Blurays. User, die wissen, dass materielle Dinge wichtiger sind als echte Freunde. Also für echte Gewinner.
Ohne lange herum zu reden, will ich diesen Umschlag öffnen und die Top 3 präsentieren.

Auf Platz 3, mit großartigen 3 Stimmen

LOX-TT!

Auf Platz 2, mit wundertollen 7 Stimmen

meisternintendo!

Und zum Schluss, der Geldverschwender No.1, mit 10 Stimmen

dsr159!


Gratuliere, du Penner. Komm auf die Bühne!

oscar2.jpg
 
Zurück