[PS3] BioShock: Infinite

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hat dieser ganze Ärger um das Cover damals keine Ruhe mehr gelassen. Als ich letztens im Gamestop war, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Sieht aus, als hätten alle AAA Spiele heutzutage den selben Cover Designer. Und den meisten gefällt auch noch dieses einfallslose Cover "Held mit Wumme in der Hand". Übrigens gibt es das gleiche Design auch für Filmplakate

Official_cover_art_for_Bioshock_Infinite.jpg


51WWaTc7EaL._SL500_AA300_.jpg


TombRaider2013.jpg


http://www.wog.ch/nas/cover_large/x2/xb360_farcry3e.jpg

http://www.mspoints.de/images/call_of_duty_black_ops_2_pc_cover.jpg
http://www.wog.ch/nas/cover_large/x2/xb360_assassinscreed3.jpg

250px-Dead_Space_3_PC_game_cover.jpg
 
Das ist doch genau dasselbe wie mit "Kinn runter, Augen hoch". Nur da ist es sogar noch schlimmer. :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

...immerhin guckt Booker beim obigen Cover nicht in die Kamera. :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab es bisher eigentlich bewusst vermieden mich über das neue BioShock zu informieren. Den ersten Teil fand ich super, beim 2. ist bei mir einfach nicht der Funke übergesprungen. Hat sich für mich zu sehr nach einem BioShock 1.5 angefühlt. Deshalb hab ich gehofft, dass der 3. Teil auch nicht so viel anders wird - damit ich storymäßig davor nicht doch noch den 2. Teil nachholen muss.

Leider hat mich der Trailer nun verdammt heiß gemacht :X DAS gefällt mir doch schon viel besser und scheint sich vom Setting und der Story doch sehr von den ersten beiden BioShock-Teilen zu unterscheiden :top:

Ich hab doch keine Zeit die ganzen tollen Games zu zocken ;(
 
für mich definitiv eines der interessantesten anstehenden spiele. werd es bestimmt kaufen wenn es in einem halben jahr oder so auf der software pyramide liegt.
 
Ein neuer Trailer, erstmals mit deutscher Sprachausgabe:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

2K Germany-typisch gut, da kann man nicht meckern. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis, dass es ein Trailer mit deutscher Synchronisation ist. Ich gucke mir nämlich keine Videos zum Spiel an und ignoriere News dazu, damit ich einen 100%-igen Überraschungseffekt habe, sobald ich das Spiel spiele. :X

Der Trailer erinnert mich eher an 'nem Film... was wohl an der Synchro liegt, also finde ich diese dementsprechend ganz gut. Bin gespannt, wie es während des zockens rüberkommt. Den Schrei bei 1:18 finde ich allerdings irgendwie... eigenartig.
 
Wow, hab ich bisher schonmal so eine gute deutsche Synchro gehört?

Bei den Vorgängern? Oder bei Batman AA/ AC ? Sonst fallen mir da eher nur Sony-Spiele ein, Uncharted Reihe ist auch nicht schlecht, genau wie GoW.

Na ja, das Spiel wird für mich ganz klar eines der weniger Releasekäufe in der verbleibenden PS3 Ära ! :X
 
Bei den Vorgängern? Oder bei Batman AA/ AC ? Sonst fallen mir da eher nur Sony-Spiele ein, Uncharted Reihe ist auch nicht schlecht, genau wie GoW.
Prinzipiell. Spiele alles im Original soweit es geht und Trailer auf deutsch schaue ich auch nie. Daher liegt meine Messlatte nicht sehr hoch.
 
Im kostenlosen Werbeheft mbeat vom März der Drogerie Müller ist ein Coupon für 5€ Rabatt auf Bioshock Infinite, nur einlösbar am Releasetag, also den 26. März.
 
Im kostenlosen Werbeheft mbeat vom März der Drogerie Müller ist ein Coupon für 5€ Rabatt auf Bioshock Infinite, nur einlösbar am Releasetag, also den 26. März.

Nützt mir aber nix, wenn Müller 10 EUR mehr kostet als beim Spezi um die Ecke. ;)

Ich würde es gerne vorbestellen, aber ich warte irgendwie noch etwas.

Wenn es am 26. März kommt, dann ist gleich darauf langes Wochenende mit Karfreitag oder Ostermontag. JU HU :X

Das sind wenigstens mal ECHTE Feiertage ! ;)
 
Ein neuer Trailer, ich poste hier die Version mit der deutschen Sprachausgabe. Deutsche Synchrohater dürfen sich auf YouTube selbst auf sie Suche nach der englischen Version machen. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Media Markt Bayreuth bietet das Spiel aufgrund Neueröffnung des Markts ab 26. März für 29 Euro(!) an :o

Eigentlich wollte ich bei dem Spiel warten, aber bei dem Preis werd ich wohl schwach.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück